Na Ibo, kannst Du überhaupt noch Kaffee sehen, wenn Du so durch die Gärten hopst??
Na, dann will ich euch mal neue Fotos zeigen....
Das neue Foto-Wettbewerbsthema heißt "Bäume mit frischem Grün".
Davon kann ich jede Menge zeigen, ich stehe auf, hole meine dunkle, starke, wachmachende süße Brühe und denke: eigentlich wohne ich gar nicht MITTEN in der STadt, sondern am Waldesrand.
Die Sonne verfängt sich, und ich möchte in dieses Grün reinhüpfen und beneide die Vögel. Obwohl: die trinken morgens keinen Kaffee....na, dann wird dat nix!!
Anhang anzeigen 97819
Der Rotdorn blüht jeden TAg schöner. Ich habe die Fotos von letztem Jahr vergliechen, Ende April war er schon deutlich weiter als dieses Jahr. Einige Knospen sind noch immer zu.
Eine süße hungrige Meise hab ich vor die Linse gekriegt....aber sie ist sehr schnell...
Anhang anzeigen 97820 Anhang anzeigen 97826
Anhang anzeigen 97827 Anhang anzeigen 97828
Tja.....und nun zu diesem Trauerspiel: 5.19€ für 10 Korn für einen Silberregen. EINER ist aufgegangen. Und wächst er, macht er sich gut, begeistert er mich durch überdimensionalen Wuchs und Biomasse?? .....wie sage ich ein realistisches, nicht enttäuschtes und den Tatsachen straight in die Augen sehendes: Nöööö?
Anhang anzeigen 97829
Mag sein, daß die Überdachung des Balkones und das zweiwöchige Hinterherhinken des Wetters dazu beiträgt, aber ich werde mir nächstes Jahr definitiv einen kleinen Silberregen bestellen anstatt versuchen, ihn selber heranzuziehen....
Beste Grüße
Doro