haa, haaa haaa, haa....Du bist soooo lustig!
a:
a:
Professionell...Auf das Wort muß man erstmal kommen! In Verbindung mit meinem Gestrüpp...Wahnsinn, ich danke Dir, das ist noch ein positives Kleckschen auf einem sowieso wunderschönen Tag!!
Na, und was sind deine Rankschnüre denn sonst?
.
Pyro (sehr geiler Nick, hört sich groovy an!),
Danke! Die Pyromella ist noch aus Band-Zeiten an mir hängengeblieben. Da haben wir mal Peter Maffeys "Tabaluga und die Reise zu Vernunft" gespielt - und ich mußte mich mit "Ich bin Pyromella, ein Feuersalamander, genauer gesagt, ein Feuersalamanderweibchen" vorstellen.
ich werde in den nächsten Jahren trauern wie ein Schloßhund (oder nein, wie die Nachbars-Spanierin, die bellt auch herzerweichend). Die Nackte Wand macht mir jetzt schon Angst. Aber ich denk, die Cecile ist am schnellsten und kräftigsten.
Bis jetzt, ich halte mich da an Scarlett's weisen Spruch....tomorrow is another day.
Ein Herbst und Winter mit nur halbbewachsener Wand geht bald vorbei - und dann kommt doch deine Rose und füllt die Lücke ganz fix wieder auf.
Der Henryi wird, so Papa's Hacke will, ein neues Zuhause bekommen. Wenn die Wurzeln nicht alzusehr beschädigt werden, kommt er in einen wunderschönen Garten.