Die Bilder sind toll, Kati! Die Rosen sind sehr hübsch und die Katzen sind vielleicht süß!
Dein Lieblingsbild finde ich sehr hübsch, sehr passend für die Küche. Sowas in der Art gucke ich mir gerade auch an....ich habe eine Fülle von Linksammlungen, wenn Du gute Zeichner sehen willst, und den ein oder anderen Stil betrachten willst: Laß uns austauschen!!
Still Life
Figure Drawing and Painting.. all things human -ish
Aber Du hast ein super Händchen für Gesichtsausdrücke, da bleibt es bei vielen Menschen sehr eindimensional. Ganz fein sind die Schattierungen. Ich benutze zwar auch manchmal die ganz weichen 7 oder 8er, aber meistens bleibt es bei den Druckbleistiften, die sind mir am liebsten.
Ich geb Dir mal den Tipp, guck Dir auf Youtube einige Speed-Painting-Videos an. Ich habe dadurch nochmal einiges gelernt.
Aber mit einem Satz haste Recht: die Auftragsarbeiten zerren arg am Zeit-Nerv. Darum nehme ich mir dafür immer sehr viel Zeit. Ich mag es auch eher, wenn ich nach Lust und Laune mich dransetze.
Guck mal in mein Album, da sind sie drin. Ich hab noch keine Homepage, ich hab ja nur halbfertige Skizzen. Ich müßte mal einige Portraits zuende bringen, und dann einstellen. Aber einige haben eben den Charme der halbfertigen Zeichnung, vielleicht geht das auch.
Beste Grüße
Doro