Ein Stück Land ... und ein jazziger Balkon!

Sie ist noch viel größer!

2hcf87q.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich versuche krampfhaft die kichernden Kojoten einzufügen,
    die sind irgendwie verschwundibus!:mad::schimpf::(

• Ach Doro, wie schön Dein Balkon ist- muss mal wieder vorbei schauen. Wir 2 dünnen Hemdchen passen schon zusammen auf eine Liege.

• Wat geht denn hier ab, ihr belegt irgendwelche Liegen???
    Die ist für meinen geschundenen Rücken, isch hab Rücken....
    Tinchen, alles steht voller Tomaten......Aber der Park ist doch groß, wir lassen den Hund laufen und lassen uns vom Gepiepe des Seuchenvogels beschallen.....

Die Liege ist nicht neu!! Die stand in Schwiegerpapas Keller, und Mutter hat sie mit einem Stoff bezogen, da kriege ich garantiert Zusagen von der Pilcher-Group, daß sie demnäxt gern in unserer Location drehen täten.

Beste Grüße
    Doro

Apropo Mutter,

ich will Kuchen!

Extrem leckeren!!!!!!

Was sagt die Gute?

Schön Doro, lass uns mal einfach dahinliegen, Elli wird aber dem Seuchenvogel hinterherwetzen, sie hats halt nicht so mit Vögeln. Kuchen ok, ich kann NICHT backen, aber kenne Adressen, wo es Backwerk gibt. Ich sorge dann für Getränke.......

• Hey, am letzten WE war ich home- gelb-schwarze Flaggen, gelb-schwarz-gestrichene Bürgersteige, eine einzige Feier, und das 30 km entfernt. Autokorso inklusive Kutsche im Kaff.

Elli hat bisher nur 5 Meter geschafft, wenn der Vogel dann noch schreit, wird sie vielleicht zu Höherem berufen.

Oh ha, Höhenflüge in Rädern und Fußvolkbelustigung vor der Haustür...

Ganz ehrlich, ich würd kollabieren.:)

Nee, wir waren nicht richtig mittendrin.
    Wir haben nur am Ostwall gestanden, da waren nur knapp 2.000 Leute entlang der STraße :d:d Und wir ganz am Rand. Aber Kloppo hat in unsere Richtung geguckt und nur uns zugewunken, jaaa, hab ich auf Fiedeo!

Die Innenstadt selber war total leer! Standen ja alle am Stadion. Da waren wir nicht, kannste mit Bartzi net machen. Aber einen halben Liter Bier hat er gesoffen, mit seinem Schal um.....da war er glücklich...:cool:

Beste Grüße
    Doro

Moment! Doro, Anett und Tinchenfurz kriegen doch so ne Meisterfeier zu Dritt hin, Doro hat ne Liege (Bezug neu), Anett backt den Kuchen (Rezept geklaut), Tinchen brint Altbier mit (von Fuzzy entwendet).....Und Elli schiesst den Vogel ab, damit wir noch ne Königin haben.

Sehr, sehr, sehr, sehr gerne!!!
    Darauf hätte ich unheimlich Bock! Wir könnten aber auch schwimmen fahren zum Kanal, der ist geil, und sehr warm im Sommer.

Beste Grüße
    Doro

Moment! Doro, Anett und Tinchenfurz kriegen doch so ne Meisterfeier zu Dritt hin, Doro hat ne Liege (Bezug neu), Anett backt den Kuchen (Rezept geklaut), Tinchen brint Altbier mit (von Fuzzy entwendet).....Und Elli schiesst den Vogel ab, damit wir noch ne Königin haben.

Da ist nichts hinzuzufügen.
    Perfekt!

Kurz vor dem nächsten heißen WE sprechen wir uns wieder, ja???? Stefan, da mußte die Pferde anspannen und kommen.

Boah, ich brauche jetzt wieder Sonnenschein, ganz dringend.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten