Ein Stück Land ... und ein jazziger Balkon!

• Haste Zeit?

Ich hab nur keine Pennmöglichkeit, und ich glaub nicht, daß der Westpark sehr sicher ist. Da laufen auch schon mal Junkx rum.

Aber am Kanal übernachten oft Leute in Zelten...

Beste Grüße
    Doro

• Also, wir kriegen das schon gebacken, ich geh jetzt Füße wärmen.

Warmes WE, ich freu mich. :cool:

BEste Grüße
    Doro

• Eh Doro,

ne Penne im Nirgendwo anbieten geht abba nich!

Sonne braucht auch ein paar Fixsterne!

Wir bekakeln das noch mal genauer!

So jetzt, ich hab Altbier, ein Zelt, einen Fussballklapptisch mit integrierter Sitzbank. Was will man mehr?

• Eigentlich haben wir hier ja einen super großen Innenpark, ich unterhalte mich mal mit meinen Nachbarn, das wäre doch cool...

Beste Grüße
    Doro

Da ich weiß wie schön es da ist, sag ich mal:

Wir machen Klingelmännchen bei Allen!
    Das dauert ziemlich lange, und wenn sie dann vom Balkon "k"ucken wird fröhlich
    ähm...

winkewinke

und so...

• Hey Doro,

den Riesen haste schon

DSCI1366.webp

und der kommt dann noch :grins:

DSCI1365.webp

Lass mal ein paar Grüsse hier :cool:

• Das Käffchen schmeckt, die Sonne lacht, das Gewitter ist vorbei und die Luft gaaanz rein.

Carnica ist 2.50 groß, es ist schon unheimlich, was sie für ein Tempo draufhat.

Anhang anzeigen 220385 Anhang anzeigen 220386

Anhang anzeigen 220387 Anhang anzeigen 220388

Oben hängt die erste Ernte der Minzen zum Trocknen. Geil, meine Nachbarn gucken jedesmal ziemlich ungläubig, was noch alles kommt. Aber beim Chillieren ist es traumhaft schön!

Es sieht aber nur so voll aus. Wir liegen sowieso immer in der einen Ecke, der hintere Teil gehört den Tomis. Das flüssige Futter fliegt auch wieder vom Balkon, wenn leer....:cool::cool:

Anhang anzeigen 220389 Anhang anzeigen 220390

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Der wunderschönen Taubnessel ist die Luft ausgegangen. Drum hab ich mich für den Rest des Sommers neu eingedeckt.
    Die "Schwarzen" Petunien gefallen mir sehr, und passen très chic und ausgefallen neben den fast weißen Surfinas. Und diese duften außergewöhnlich kräftig. Im hinteren Teil ist ein Mis aus etwas kleineren Million Bells (glaub ich) und satt-pinken Verbenen. Und so haben die dicken Brummer auch wieder was von.

Beste Grüße
    Doro

Yes, man sollte immer in vernünftige Kübel investieren, das ist nie verkehrt. Nix ist schlimmer als zu kleine Schuhe.

Jeder hat posaunt: der ist zu mächtig für den kleinen Balkon, Dein Bartzi wird sich nicht drehen und wenden können. Kann er aber doch!! Und es ist ein Traum, da zu liegen, alles ist wunderbar grün und bewachsen.

Mir lag ganz viel daran, einen bewachsenen, bekletterten Pflanzenhimmel zu haben. Und das hab ich nun bald.

Beste Grüße
    Doro

Du wärest sehr herzlich eingeladen, bei mir ein Weilchen zu enteilen der schrecklich schnellen Zeit.

Wenn Du nur nicht so dammisch weit weg wohnen tätest.

Beste Grüße
    Doro

Danke sehr, da freu' ich mich.
    Früher war ich ganz häufig in Düsseldorf, der Liebe wegen, da hätte ich leicht einen Abstecher machen können. Jetzt kriege ich schon Krisen, wenn ich auf die andere Isarseite muss.

Das wäre echt schön, wenn Du irgendwann den Weg hierher finden würdest.
    Plane den nächsten Urlaub an der Nordsee, dann kommste vorher vorbei.

Ist das andere Isarufer denn so schrecklich?

Beste Grüße
    Doro

Ich fahre doch nie weg, wenn ich Urlaub habe. Ich besuche die Familie, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle.
    Nein, die andere Seite der Isar ist nicht schrecklich, nur so weit weg. Manchmal muss ich trotzdem dahin, der Musik wegen. Die Kinos sind glücklicherweise fast alle auf meiner Seite.

• Zurück
    Oben Unten