dumm nur, dass der deutsche nur mault, aber nicht in der lage ist die glotze ausschalten....
das macht dann wahrscheinlich die gute Quote..die dafür sorgt, das der Müll nicht abreißt.
Aber ich bin schon etwas erstaunt, was es so alles an "Dokus" gibt. Da wird ein Haus gesucht, die Privatinsolvenz schmackhaft gemacht, die Kinder werden erzogen, oder die Eltern, es wird beim Ehepaar reingeschaut ob ´mit Kind oder noch ohne, die Haustiere werden erzogen, die Auswanderung begleitet, Berufswünsche erfüllt, Träume begleitet....Gibt es auch noch diese unsäglichen Gerichtssendungen? Ganz abgesehen von diesem ganzen ddssly-was auch immer Modell, Sänger, Hirnamputierten,.....
Ich habe schon bei BigBrother völlig geplättet gedacht, dass es nun nicht schlimmer kommen kann und das schon alles gesendet wurde, was man sich so vorstellen kann. Dschungelcamp...der Hammer.
Aber die Leute wollen es ja wohl anscheinend sehen - oder machen den Fernseher nicht aus

....oh mein Gott, wir bekommen diesen Dreck vorgesetzt weil meine Mama die Kiste nicht ausmacht....HILFE!
Aber es gibt tatsächlich noch die eine oder andere gute Sendung auf bestimmten Sendern...die ich hier nicht empfangen kann
Die Sonntags-Spielfilme auf ORF ohne Werbung geniesse ich aber schon recht regelmäßig. Die ein oder andere Sportsendung schaue ich auch schon mal trotz Werbung in jeder Ringkampfpause...
LG, Sabine...die MRR total klasse findet und ihm natürlich irgendwie auch Recht gibt