TirolerMadl
Mitglied
Ich stimme Marmande und Lavendula zu. Ein neues gerät macht da sicher mehr sinn. 600€ da gibts gute Neue. meine AEG zb hat 400irgendwas gekostet.

Bei einem so alten Gerät würde ich mich nicht mehr um Reparatur kümmern. Eine neue Maschine hat wieder Garantie und ist ganz bestimmt auch sparsamer.
Ich stimme Marmande und Lavendula zu. Ein neues gerät macht da sicher mehr sinn. 600€ da gibts gute Neue. meine AEG zb hat 400irgendwas gekostet.

. Heute ist es endlich ruhiger geworden. Der Sturm ist zum Glück fast verzogen.
 . Heute ist es endlich ruhiger geworden. Der Sturm ist zum Glück fast verzogen.

Rosa, ich bin gespannt, was du uns bezüglich deiner Emma, berichtest, ich hoffe auf ein
erfreuliches Ergebnis.

. Gestern habe ich meine ganzen Buchse geschnitten und meine Eiben. War richtig fertig und war hundemüde. Das Wetter war ideal, erst bewölkt dann ganz zu. Wie ich fertig war hat es leicht geregnet.  Jetzt geh ich raus und tu meinen Berg Gestrüpp weghäkseln. Da werde ich den Tag beschäftigt sein, bis dann alle wieder weggeräumt ist. Also dann.....
. Gestern habe ich meine ganzen Buchse geschnitten und meine Eiben. War richtig fertig und war hundemüde. Das Wetter war ideal, erst bewölkt dann ganz zu. Wie ich fertig war hat es leicht geregnet.  Jetzt geh ich raus und tu meinen Berg Gestrüpp weghäkseln. Da werde ich den Tag beschäftigt sein, bis dann alle wieder weggeräumt ist. Also dann.....  . Keiner da gewesen ?
. Keiner da gewesen ?

Das Knobigras zeigt schon friches Grün,
 Das Knobigras zeigt schon friches Grün,

, wo seit ihr denn alle ?  Hat Euch die Frühlingsmüdigkeit schon erwischt
, wo seit ihr denn alle ?  Hat Euch die Frühlingsmüdigkeit schon erwischt  ?. Da bekommt man ja glatt Entzugserscheinungen. Was macht ihr denn alle so immer ? Erzählt doch mal.
?. Da bekommt man ja glatt Entzugserscheinungen. Was macht ihr denn alle so immer ? Erzählt doch mal.

Viele Sträucher sind dicht, Nistmaterial wird zusammengetragen,
 Viele Sträucher sind dicht, Nistmaterial wird zusammengetragen,

...
 ...