scheinfeld
Foren-Urgestein
Kennen wir doch alle..Haarschnitte Individuell im Kindergartenalter
Rosabelverde, hast Du nicht erkannt, dass man auf dem von Jonas gemalten Bild Brezel und Schnecken sieht?
So was steht mir wahrscheinlich auch noch bevor.Wir haben zusammen mit dem Enkelkind gestern draußen im Garten gewerkelt. Es hat ihn fasziniert, wie schnell der Eimer voll Wasser läuft. Leider ist er beim Ausschütten (Gießen an Omas Blumen) noch etwas ungeschickt und hat sich ab und zu selbst begossen.
Er schaute mir zu, wie ich mit der Gartenschere das alte Laub der Elfenblumen abgeschnitten habe. Dann wollte Jonas selbst schneiden und ich gab ihm die Schere. Er köpfte einen Teil des Lavendels und freut sich, dass er etwas abschneiden konnte. Das wächst alles wieder neu, dachte ich und habe ihn gewähren lassen.
Wunderschön sieht das aus. Bei uns ist leider gar keine Sonne, und dauernd Regen .Dort ist ein Blütenteppich entstanden.
Früh übt sich, wer ein Meister werden will
Bei Euch war recht wenig Schnee. Ein paar Kilometer weiter im Saarpfalzkreis gab richtig Chaos.
Im Schattenbeet schließt sich die Pflanzenlücke,
Neulich beim Pflanzenmarkt stand ich auch vor Elfenblumen und Kaukasusvergissmeinnicht und übelegte, sie zu kaufen. Aber die hätten hier kein Durchkommen, dachte ich mir und ließ es sein.
Nimm Glyphosat