hallo allerseits,
dank der ausstehenden rechnungen, die ich per onlinebanking bezahlt habe, habe ich nochmal das vergnuegen hier reinschauen zu duerfen
danke fuer eure vielen guten wuensche.
@tina1
ich mit euch nichts mehr zu tun haben wollen? davon kann keine rede sein.
ja ein zaun muss her, so gehts ja nicht weiter. bestellt ist das material schon aber da der boden steinhart gefroren ist, kønnen wir jetzt auch nur hoffen, dass die viecher sich jetzt mal woanders bedienen und nicht in ihrem stammrestaurant.
und doch es lag schnee, ganz bisschen, die reste aus dem oktober halt. dazu windig und a...kalt. es war der kælteste november seit ueber 90 jahren hier bei uns wurde im radio gesagt...
@norge_petra
bei uns ists jetzt recht mild, so um die null grad mit ca 10 cm schnee, kommt aber bestimmt noch was nach, sagt zumindest der wetterbericht...
@beate
mit ruhig ist noch nix, dazu ist dann tatsæchlich erst spæter zeit. gg nimmt sich ja auch noch 3 wochen frei nach der geburt, so dass der druck dann nicht so da ist, dass alles gleich "funktionieren" muss. aber jetzt ist noch einiges zu organisieren und fertig zu stellen. (u.a. babywæsche waschen, sortieren und kliniktasche packen, die weihnachtsgeschenke wollen auch noch eingepackt werden und, und, und...)
dass in templin und eberswalde alles verschneit ist weiss ich schon
(hab mit meiner mutter am wochenende telefoniert).
@rosalinchen
einen schaukelstuhl haben wir nicht, ich hab immer angst dass die kleinsten sich die finger oder zehen darunter quetschen
aber ein schønes gemuetliches bett kommt da rein mit ganz vielen decken und kissen
... *træum*
@hagebutte
saison verlængern ist genau in meinem sinn. in die ecke scheint die fruehlingsonne so schøn rein, schon anfang mærz. aber jetzt warten wir erstmal auf die tueren, die jetzt demnæchst kommen sollen...
die beete waren schon mehr als wild... ich habe viel zu viele samen reingeschmissen aber ich dachte, dass nicht alle aufgehen werden weil der grøsste teil schon 2 jahre uber dem "verfalls"datum waren, aber da habe ich mich wohl getæuscht :d. aber fuer ein paar blumenstræusse hats dann trotzdem gereicht, obwohl sie viel zu dicht standen und die kleine konnte dann auch noch "bluemelein luecken".
so jetzt werd ich mich mit der kleinen und meiner kugel auf die couch luemmeln. in einer halben stunde muessen wir næmlich den grossen schon wieder aus der schule abholen.