ein garten in norwegen

• Hallo meine Liebe

ganz ehrlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied

"Ein Bündel voll Glückseeligkeit, das kam zu Euch
    auf Erden,
    um zärtlich, in Geborgenheit
    von Euch geliebt zu werden

haaa...ich hab Gänsehaut.....

wie so oft sehr spät, aber der Winter ist für mich hier oft nicht so interessant...
    Und es sieht bei euch doch sehr winterlich aus...hier waren heute 15C mit Sonne :cool:

Ganz dolle liebe und herzliche Wünsche (alles was ihr so wünscht ;-) )
    aus dem Rheinland

hallo an euch alle,

ich lass mich auch mal wieder blicken. der tag hat eindeutig zu wenig stunden bzw die nacht ;)...
    bei uns hat es fast schon fruehlingshafte temperaturen, ein paar schneereste liegen noch und die ersten fruehblueher stecken zaghaft die ersten spitzen aus dem boden... :cool: gestern war herrliches wetter und wir waren draussen :D... gg hat das trampolin wieder aufgebaut und angefangen ein wenig aufzuræumen wæhrend ich den kleinen im tragetuch hatte und mal rumgesehen habe was alles den winter eventuell nicht ueberlebt hat. es ist zwar noch nicht viel zu sehen aber ich bin guter dinge :cool: heute regnets leider aber vielleicht hørts ja nochmal auf heute...
    hat hier jemand neuschneebilder gewuenscht? bitteschøn...sind zwar schon fast drei wochen alt aber was solls :-P

Anhänge

• IMGP5414.webp
      IMGP5414.webp
      433,1 KB · Aufrufe: 198
    • IMGP5361.webp
      IMGP5361.webp
      138,6 KB · Aufrufe: 172
    • IMGP5338.webp
      IMGP5338.webp
      336,4 KB · Aufrufe: 185
    • IMGP5307.webp
      IMGP5307.webp
      379,2 KB · Aufrufe: 217
    • IMGP5305.webp
      IMGP5305.webp
      316 KB · Aufrufe: 176
    • IMGP5288.webp
      IMGP5288.webp
      194,7 KB · Aufrufe: 171
    • IMGP5286.webp
      IMGP5286.webp
      445,9 KB · Aufrufe: 176
  • hey esanna,

man könnte meinen, du bringst unseren wetterbericht.:D

vorgestern gefroren, gestern :cool: u. warm und heute regen.:)

• ein paar bilder von gestern...
    die waldkatze ist uns letzten herbst zugelaufen, wir befuerchten dass sie ausgesetzt wurde :(

IMGP5595.webp IMGP5620.webp

kater fussel wartet auf fruehstueck...
    IMGP5209.webp
    und læsst es sich gut gehen...
    IMGP5133.webp

mein freund der baum
    IMGP5577.webp

und am abend so muede dass sie auf der couch eingeschlafen ist...
    IMGP5645.webp

• Hallo esanna,

Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs.
    Hoffentlich habt ihr ihn gut "begossen."
    Also, ich gehe nicht raus. Es schneit ein wenig und ist recht kalt.

LG tina1

• oh da hatte ich ja Glück heute reinzuschauen bei dir - süsse Kinder, herzige Büsi und die Füsse-Parade ist ein tolles Foto ! Alles Liebe und Gute weiterhin
    Susu

• Das Bild der Füße Deiner "Garde" find ich genial. Warum bin ich nie auf solche Ideen gekommen. Heutzutage wären meine Füße die kleinsten in so einer "Aufstellung".

P.S. Habt Ihr die Waldkatze "adoptiert" und was sagen Eure vorhandenen Kätzchen dazu?

Zuletzt bearbeitet:
    so bilder wieder raus, und schnell ab nach draussen- die sonne lacht die vøgel singen es wird fruehling!!!!

@beate die waldkatze ist so gut wie adoptiert, wir sparen noch auf kastration. entwurmt werden muss sie auch noch... ist ne ganz liebe, auch zu unseren katzen und geduldig mit den kindern...

fruehlingshafte gruesse von esanna mit mini auf dem arm (midi und maxi sind schon draussen) die heut im gc in fruehlingskaufrausch verfallen ist. mal sehen was gg dazu sagt... :cool::cool::? :cool::cool:

uuund, was sagt GG ???

Das Füsse - Foto ist herzallerliebst....

und schlafe, wenn du kannst. Dein Schlaf ist wichtiger als der garten (naja- ich denkegaaanz uneigennützig ;-) dann kannst du im Sommer richtig loslegen- dann haste wieder Kraft gesammelt, und wir bekommen frische news)

Ich drücke euch die Daumen, für die Katze.
    ich verstehe nicht, wer so was tut...

Liebe Grüße
    :o

hallo muecke,

schøn dass du auch wieder hier vorbeischaust :)
    ich schlafe so viel ich kann, da die kleine aber noch nicht im kindergarten ist (der grosse hat grad winterferien), wird das am tag nicht besonders viel, dafuer gehe ich dann abends sehr zeitig ins bett...
    tja gg hat gesagt: "war mir schon irgendwie klar" :-P
    das mit der katze ist mir auch ein rætsel zumal das ne ganz liebe, suesse ist, da waren wohl jemandem die tierarztkosten zu hoch denke ich mal :( aber der grosse freut sich wahnsinnig und spielt die ganze zeit mit ihr draussen :D

sonnige gruesse von esanna :cool::? :cool:

• Zurück
    Oben Unten