ein garten in norwegen

Hallo esanna,

ich hab meinen Schaukelstuhl für dich geräumt. Laß dich nieder.:)
Ich wünsche dir für das bevorstehende freudige Ereignis alles Gute.
Wirst du im Krankenhaus in Alesund liegen?

LG tina1

nein, ich hoffe doch nicht ;) wir haben hier doch auch ein krankenhaus mit allem drum und dran, das næchste ist dann molde und dann erst ålesund (bis ålesund sind es gut 3 stunden fahrt mit fæhre und uebers fjell und das schaffen wir nie und nimmer rechtzeitig). aber ich werde hoffentlich in gar keinem dieser krankenhæuser liegen, sondern gleich nach hause. wenn ich dort liegen sollte, wære etwas mit mir oder dem kruemel nicht in ordnung und das wollen wir mal ganz schnell wieder vergessen... meine einzige sorge ist es, dass ich es auch ja rechtzeitig schaffe dort einzutreffen zur entbindung...

@geli und kimi
auch euch danke fuer die wuensche und ja ich lass auf jeden fall von mir høren, ich weiss nur noch nicht wann... :cool:

lg esanna

• Esanna, verrätst Du uns den errechneten Geburtstermin? Klingt, als könnte es jetzt jeden Tag soweit sein... Und was es is? Ich tippe auf Junge ;) ich weiß, ich bin zu neugierig. Entschuldige! Aber vielleicht sagst Du's ja doch?? *Wimpernklimer*

• glückwunsch auch von uns zur guten hoffnung:grins:

es ist doch egal was hauptsache gesund

obwohl nen sohn hätte ich gern gehabt lol

immer weibsen um sich ist ah net so tolle:grins::grins:

spielen nicht fussball, eisen bahn usw

aber viel mit puppen und co:grins::grins:

• hallo allerseits,

so siehts grad bei uns aus IMGP4743.webp ich hoffe die birken brechen nicht ab und sind so biegsam und nachgiebig wie es ihnen nachgesagt wird...

@kimi
    es kann jederzeit losgehen, ja :D aber ich hoffe ja es dauert noch ein bisschen. errechnet ist der 3. januar (gg hat am 4. geburtstag, vielleicht ein geburtstagsgeschenk?) und wir wissen auch dass die mænnliche fraktion unserer familie verstærkung erhælt, was bei zwei starken frauen auch unbedingt notwendig ist :-P
    mit ich weiss nicht wann ich mich wieder melde, meinte ich vor allem dass meine zeit im moment sehr ausgeplant ist, da ich halt auch schon so frueh schlafen gehe und somit die zeit abends einfach fehlt...

@rosensammler
    auch dir danke :)
    mir ist es auch vollkommen egal was es wird (steht ja nu fest aber trotzdem...) ich wære auch mit 3 gesunden jungs zufrieden gewesen genauso wie mit 3 gesunden mædchen. nu hab ich ja schon beides und muss sagen dass tøchterlein mehr junge ist als der grosse. die hat es faustdick hinter den ohren und spielt am liebsten mit der eisenbahn und dem lego des grossen (hat sie wohl von mir, ich hab meine puppen auch meist in der ecke liegen lassen :-P).

verschneite gruesse an euch alle
    esanna
    snow3.gif

Na, vielleicht klappt es ja mit dem Geburtstagsgeschenk der besonderen Art an GG? Bei meinem Vater und meinem Bruder war's so. ;)

der gg ist da sehr entspannt
    der ist es naemlich gewohnt das die geburtstagsgeschenke/ -gruesse spaeter kommen von seiten seiner geschwister deshalb ist es nicht schlimm wenn sich das kleine ding noch putzt soll ja schliesslich suess sein wenn es schon nicht mehr eingepackt ist wenn ich es bekomm *fg*

lg gg

Hallo esanna,

bin ich so lange nicht in Deinem Garten rumgeschlichen, dass ich nicht mal wußte, dass da Tendenzen zum Kugelbauch vorhanden sind....
    Alles Gute und trotz aller Arbeit noch ein paar ruhige Tage

wünscht Dir
    Bine

• hallo an alle,

jetzt gibts von hier neuigkeiten zu berichten.

am 6.1.2011 um 14:27 uhr hat Simon das licht der welt erblickt. mit einem kampfgewicht von 4205g und einer længe von 53 cm komplettiert er unsere familie auf die suesseste art und weise.
    die beiden grossen sind ganz vernarrt in ihren kleinen bruder und passen gut auf ihn auf.
    wir sind alle ein wenig muede und muessen uns noch neu sortieren aber sonst gehts uns præchtig.
    ich zisch jetzt mal wieder ab und kuemmer mich um die 3 suessen...

lg esanna

• der gg ist da sehr entspannt
    der ist es naemlich gewohnt das die geburtstagsgeschenke/ -gruesse spaeter kommen von seiten seiner geschwister deshalb ist es nicht schlimm wenn sich das kleine ding noch putzt soll ja schliesslich suess sein wenn es schon nicht mehr eingepackt ist wenn ich es bekomm *fg*

lg gg

dass ich nicht lache, von wegen entspannt :-P der herr gg hat næchtliche streifzuege durchs haus unternommen aus nervositæt in den letzten tagen vor der geburt... aber jetzt ist ja alles gut :D

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
    Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
    Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen simon,

liebe maria.

dir und deiner kleinen familie wünsche ich eine schöne zeit.:cool:
    genieße sie...du weißt, wie schnell sie groß sind.:D

Hallo Esanna,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied und alles Gute für euch Fünf.
    Ist der kleine (große) Simon jetzt schon ein richtiger Norweger ?

Herzliche Grüße von Christina

1OA2IXX02.jpg

Hallo Esanna,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied und Erdenbürger!!!
    Liebe Grüße
    Lilli

Hallo Esanna,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Simon.

LG Gabi

• Zurück
    Oben Unten