Ehefrau macht Probleme

• :rolleyes::confused:also das was xena nicht verstanden hat:confused::rolleyes:

meinte ich ja eigentlich nicht.........PRIVAT:::PRIVAT

sondern die PC geschichte

Ach was, der PC kann warten! Jetzt wollen wir die andere Geschichte erst mal hören!
    Jetzt muss Xena erst mal aufgeklärt werden der Rest kann warten!

• So Xena, noch einmal, nur für Dich..

Papa zur Mama
    index.php

Mama zu Papa
    index.php

Mama und Papa dann

Dann bei Papa und die dann

Mama dann

Und dann ein wenig warten, und dann...

• Hmmmmm also ich dachte die Babys würden vom Storch gebracht :confused::confused::confused:

Huaaaaah............Xena!

Unser Knirps ist 6.

Dem haben wir folgenden Geschichte erzählt:

Die Mama hat ein Ei gelegt und das dann ein bisschen warmgehalten und immer schön aufgepasst, dass es nicht kaputtgeht.
    Und dann hat es eines Tages "pickpick" gemacht, und ein Loch war in der Schale. Und weil es so langsam ging hat Papa mitgeholfen das Loch grösser zu machen. Und dann hast du da rausgekuckt, uns gesehen und dich ganz doll gefreut und bist ausgeschlüpft!

Und so bist du auf die Welt gekommen.
    Und bis vor kurzem - jetzt nicht mehr, du bist ja schon gross - hattest du noch Eierschalen hinter den Ohren kleben.

Er glaubt es uns nicht, aber wenn wir es erzählen ist er doch etwas unsicher...........

Liebe Grüsse
    Simone

und dann steht der junge werdende papa vor seinen eltern und heult : ich wusste gar nicht wie das passieren konnte..........:confused:

Ja wenn sie alle so aufgeklärt werden wie hier, kann es bei den ein oder anderen schon passieren!;)

• Oh, da habe ich dann wohl was durcheinander gebracht! :D
    Das mit dem Salz ist mir auch neu, ein Bekannter schwört auf "Socken anlassen", damit es ein Junge wird. :D:D:D

Gruß
    Okolyt...Schelm

Okay also darf ich schon mal keinen Zucker und kein Salz auf die Fensterbank legen, keine SOcken anlassen...gibts noch was zu beachten als Verhütungsmittel ???:D

Ich bin zu alt für Kids...Söckchen reicht mir....;)

Okay also darf ich schon mal keinen Zucker und kein Salz auf die Fensterbank legen, keine SOcken anlassen...gibts noch was zu beachten als Verhütungsmittel ???:D

Ich bin zu alt für Kids...Söckchen reicht mir....;)

Bleiben lassen, Xena, bleiben lassen..........

Hmmmmm bleiben lassen.....nee das find ich jetzt nicht schön von euch ????

Gibts keine besseren Vorschläge ???:confused::confused:
    mmmhhhhhh......

...aber liebe Xena....

Ich verstehe deine Frage nicht ?

DAS macht man doch eh nur dann,
    b045.gif

wenn man ein Baby bekommen möchte...

• Zurück
    Oben Unten