Ehefrau macht Probleme

blitz

0
Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem mit meiner Frau. Seit ich diese Seite besuche wirft sie mit ständig vor ich würde zu lange am Computer sitzen.
Ich glaube sie ist etwas ärgerlich, weil sie jetzt nicht mehr soviel im Netz sein kann.

Hat jemand einen Tip?

Blitz:(

• Hallo Blitz..
    entweder ein zweiter Rechner oder Schlaftabletten ;)
    ..aber sei vorsichtig mit der Dosis...sie sollte schon wieder aufwachen....

Gruß Floh...;)

@ Gartenfloh

super Tipp. Meine das mit den Schlaftabletten.
    Oder ihr macht sowas wie einen Stundenplan......

LG Feli

• ähm....das is ja schrecklich....

wat habt ihr hier für tipps drauf.....kauf der frau n rechner oder n lappi und gut is.....

finger weg von tabletten

geli....geschockt

• ok....1 zu null....für dich....

tabletten sind 1. billiger und 2. gibt es ja dann auch ähm...wie soll ich sagen....also...ja...so..hm...verschiedene einsatzmöglichkeiten...so...je
    nach ....bedarf?

püh....hast du keine phantasie????:D:D:D

was soll ich dazu sagen?....ich kenn die frau doch gar nicht:D

• Mädels also ich bin entsetzt!

Habt ihr noch nie was von weiblichem Zusammenhalt gehört?

püüühhhh!

also ... ich würd deiner Frau von mal zu mal eine Kleinigkeit kaufen .... einen Brillianten da und ein Ketterl dort .. Candellightdinner von zeit zu Zeit soll Wunder bewirken ... tja und ein paar Rosen von nach der ARbeit mitgebracht ...

wirst sehen, sie wird sich nicht mehr beklagen ...:cool:

Hallo alle zusammen.
    Ich habe ein Problem mit meiner Frau. Seit ich diese Seite besuche wirft sie mit ständig vor ich würde zu lange am Computer sitzen.
    Ich glaube sie ist etwas ärgerlich, weil sie jetzt nicht mehr soviel im Netz sein kann.
    Hat jemand einen Tip?
    Blitz:(

Hallöchen Blitz,
    das ist ja wirklich so:Hausgarten macht süchtig...
    ...und dann kann es schon passieren, dass der Partner eifersüchtig wird.
    Derer Möglichkeiten gibt es nicht viel. Wie zuvor beschrieben Zweitrechner anschaffen, weniger im Hausgarten aufhalten (sollst du aber nicht!) oder Frauchen mit einbeziehen, damit sie sieht wie sinnvoll du deine Freizeit verbringst ;)
    Mein Vorschlag: setze deine GGin neben dich und lasse sie mittun! Gemeinsam usw.
    Hier gibt es bestimmt genug mit ähnlichen Problemen:rolleyes:

Ich weiss das ist jetzt OT , fällt mir aber gerade so ein , wo ist den eigentlich der
    John Robie geblieben.
    Hab ich da was verpasst ??

LG Feli

candlelight dinner??? dafür hat er doch keine zeit mehr....er muss an pc:D:D:D

gruß geli...die den brilli nehmen würde

• Zurück
    Oben Unten