AW: Ehec
Wahrscheinlich irgend so eine EU-Verordnung. Erlassen kurz vor der für Tomaten. Das war doch die, wo drin stand, dass Tomaten nach Wasser schmecken müssen und aus 5 m Höhe fallend unten nicht zerplatzen dürfen. Letzteres wurde wohl nie erreicht, deswegen ist die Verordnung wieder außer Betrieb genommen worden.
Schnittlauch muß nicht geschält werden. Da reicht umkrempeln.
Die Amis essen Alles, auch die ungeschälten Gurken, daher bin ich dafür die denen zu schicken. Du schälst wohl auch Bananen? zwincker ;-)
Mal mein Schälmesser für Tomaten hervorkram. Was mache ich allerdings mit dem Schnittlauch? Wie kriege ich denn da die Schale ab?
Lieber Butterberg, warum werden denn deiner Meinung nach grüne Gurken grundsätzlich geschält? Gibt es dazu eine Verordnung?
Ich habe ein wenig gegoogelt und keine Gesetzesverordnung dafür gefunden.
mit humorvollem Gruß
Krautmaus
Wahrscheinlich irgend so eine EU-Verordnung. Erlassen kurz vor der für Tomaten. Das war doch die, wo drin stand, dass Tomaten nach Wasser schmecken müssen und aus 5 m Höhe fallend unten nicht zerplatzen dürfen. Letzteres wurde wohl nie erreicht, deswegen ist die Verordnung wieder außer Betrieb genommen worden.
Schnittlauch muß nicht geschält werden. Da reicht umkrempeln.