E N D L I C H - PC geordert !!!!

Moin moin Ihr Lieben,
bin überglücklich. Gestern hab' ich diesen PC bestellt
Plus - Acer PC Komplettpaket

Für uns ist es ja Premiere. Bis Dato daheim ohne jegliche moderne Technik gewesen.

LG
Inga, die sich tierisch freut und sich schon tag und nacht vor der Kiste sitzen sieht:rolleyes:

• hi inga
    na, da hast du dir ja ein feines teil bestellt....jetzt brauchst du nur noch ne schnelle leitung;)
    viel spass damit wünscht
    el tomatero:cool:

hi inga
    na, da hast du dir ja ein feines teil bestellt....jetzt brauchst du nur noch ne schnelle leitung;)
    viel spass damit wünscht
    el tomatero:cool:

Wir gehen morgen gleich zu unserm Provider und beantragen einen DSL-Anschluss mit 6.144 / 1.024 kbit/s incl. Flatrate!

Bin schon ganz hippelig.

LG
    Inga

• Hat das Geld für einen Mac nicht gereicht?

Tono... der sich für das Geld einen richtigen Computer kaufen würde

PS: War nur ein Scherz! Ich gratuliere und wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht! :cool:

• Macht mich doch nicht wuschig
    k010.gif

LG
    Inga, die nur noch Gutes über ihren Familienzuwachs hören will
    e050.gif

• tschuldigung, ist ja bloß unsere meinung... ich mein ja bloß...

--->>wegkriech<<---

• Sieht doch gut aus das Ding, und die Druckerpatronen sind im Nachkauf
    mit durchschnittlich 25 Euro (Farbe) auch noch im Rahmen. 320GB Speicher?
    Alter Falter soviel hab' ich jetzt nicht, nur 160GB. Hast mich übertrumpft:D

cu

Ich hab übrigens auch noch einen 12 Jahre alten
    14" Monitor, bin halt eher der Anwender als der An-
    geber.

;)

Na wenn Ihr meint. Und das tut euren Augen nicht weh?

@ Sunfreak
    Du weißt aber schon, dass die Dinger strahlen?

Tono... verblüfft

Für den Normalverbraucher ein ausreichendes Gerät (Geräte)aber für Zocker nicht geeignet. Glückwunsch da hast du nichts verkehrt gemacht!;)

Hallo,

ich gratuliere erstmal zum neuem "familienzuwachs"!!

Ich habe von meinem Bruder glücklicherweise den alten (für mich neuen) PC erhalten. Dieser hat nun auch bedeutend mehr Speicherplatz. Ist auch ein acer! Für meine Zwecke reicht es auch. Man sollte nicht den teuersten und besten PC kaufen, wenn man diesen nur wenig braucht. Da reicht dann auch ein handelsüblicher.

Also, viel Spaß mit deinem neuem Computer.

Gruß Viva

Für den Normalverbraucher ein ausreichendes Gerät (Geräte)aber für Zocker nicht geeignet.

da muss ich nu abba leicht grinsen, gerdi...
    a020.gif

wir hier *normalverbraucher*???
    g035.gif

trotzdem freu ich mich sehr für inga, dass sie endlich von zu hause aus
    bei uns sein kann...war ja auf dauer nicht auszuhalten...immer diese warterei
    bis sie montags wieder im büro saß...
    d010.gif

liebe grüße von kathi
    (die leider nur was altes hat...oder gott sei dank?
    d060.gif
    )

haha,
    heute war mein Bruder wieder hier um nach einem "Beinahe Supergau" 'n "neues" gebrauchtes Netzteil einzubauen u. ......... Mein Bruder ist Dauerstudent Informatik. Boahhh, was der alles erzählt u. schraubt u. vernetzt (u. Haus sieht Innendrin mindestens so verkabelt wie's Raumschiff Enterprise aus!!!). Ist echt gewaltig, und insgesamt stehen hier 3 Rechner herum, die sich alle irgendwie selbst absichern (u. ein so ein knuffiges Osterei in hübschem hellblau halbtransparent auch noch für irgendwas außerdem - mein Papa arbeitet übrigens in einer Einrichtung für behinderte Menschen, wo auch Sperr-/Sondermüll angenommen u. getrennt wird - man darf auch selbst behalten, aber nicht weiterveräußern).
    Naja, ich beneide jeden, der sich für 800 € einen KOMPLETT neuen Rechner + Zubehör kaufen DARF, OHNE sich den gesamten Familienunfrieden aufzuhalsen!
    Viele Grüße,
    Stephanie

trotzdem freu ich mich sehr für inga, dass sie endlich von zu hause aus
    bei uns sein kann...war ja auf dauer nicht auszuhalten...immer diese warterei
    bis sie montags wieder im büro saß...
    d010.gif

Ein Weilchen dauerts noch leider Kathi . Wir habens am Samstag nicht geschafft, in die City zu KielNet, weil sooo viel Arbeit im Garten anlag (Wasser wurde abgestellt, mussten wir dabei sein, 3 Reihen Kartoffeln endlich befreit , Cannas ausgetopft usw.). Außerdem müssen wir wohl noch Kabel umverlegen lassen. Unsre Telefonbuchse ist in der Küche und dort völlig fehl am Platze. Wir wollten den PC ja erst über W-Lan laufen lassen. Soll aber nicht 100 % sicher sein und es hörte sich auch sehr kompliziert an, was man dafür alles zusätzlich für Geräte benötigt .

Dabei möchte ich doch nur mit Euch chatten, Bilder hochladen, E-Mails schicken, 1 x im Jahr Steuererklärung ausfüllen, online-banking, im Internet surfen ..............
    s025.gif

LG
    Inga, die sich noch artig geduldet
    c020.gif

• Oben Unten