E N D L I C H - PC geordert !!!!

Für den Normalverbraucher ein ausreichendes Gerät (Geräte)aber für Zocker nicht geeignet.

da muss ich nu abba leicht grinsen, gerdi...
a020.gif

wir hier *normalverbraucher*???
g035.gif

trotzdem freu ich mich sehr für inga, dass sie endlich von zu hause aus
bei uns sein kann...war ja auf dauer nicht auszuhalten...immer diese warterei
bis sie montags wieder im büro saß...
d010.gif

liebe grüße von kathi
(die leider nur was altes hat...oder gott sei dank?
d060.gif
)

• haha,
    heute war mein Bruder wieder hier um nach einem "Beinahe Supergau" 'n "neues" gebrauchtes Netzteil einzubauen u. ......... Mein Bruder ist Dauerstudent Informatik. Boahhh, was der alles erzählt u. schraubt u. vernetzt (u. Haus sieht Innendrin mindestens so verkabelt wie's Raumschiff Enterprise aus!!!). Ist echt gewaltig, und insgesamt stehen hier 3 Rechner herum, die sich alle irgendwie selbst absichern (u. ein so ein knuffiges Osterei in hübschem hellblau halbtransparent auch noch für irgendwas außerdem - mein Papa arbeitet übrigens in einer Einrichtung für behinderte Menschen, wo auch Sperr-/Sondermüll angenommen u. getrennt wird - man darf auch selbst behalten, aber nicht weiterveräußern).
    Naja, ich beneide jeden, der sich für 800 € einen KOMPLETT neuen Rechner + Zubehör kaufen DARF, OHNE sich den gesamten Familienunfrieden aufzuhalsen!
    Viele Grüße,
    Stephanie

trotzdem freu ich mich sehr für inga, dass sie endlich von zu hause aus
    bei uns sein kann...war ja auf dauer nicht auszuhalten...immer diese warterei
    bis sie montags wieder im büro saß...
    d010.gif

Ein Weilchen dauerts noch leider Kathi . Wir habens am Samstag nicht geschafft, in die City zu KielNet, weil sooo viel Arbeit im Garten anlag (Wasser wurde abgestellt, mussten wir dabei sein, 3 Reihen Kartoffeln endlich befreit , Cannas ausgetopft usw.). Außerdem müssen wir wohl noch Kabel umverlegen lassen. Unsre Telefonbuchse ist in der Küche und dort völlig fehl am Platze. Wir wollten den PC ja erst über W-Lan laufen lassen. Soll aber nicht 100 % sicher sein und es hörte sich auch sehr kompliziert an, was man dafür alles zusätzlich für Geräte benötigt .

Dabei möchte ich doch nur mit Euch chatten, Bilder hochladen, E-Mails schicken, 1 x im Jahr Steuererklärung ausfüllen, online-banking, im Internet surfen ..............
    s025.gif

LG
    Inga, die sich noch artig geduldet
    c020.gif

• Zurück
    Oben Unten