Dringend: Mag mir jemand (gg Bezahlung) Samen von Mini-Aubergine Ophélia F1 abtreten?

L

Lauren_

Guest
Dringend: Mag mir jemand (gg Bezahlung) Samen von Mini-Aubergine Ophélia F1 abtreten?

Ihr Lieben,

mag/kann mir jemand helfen..?
ich habe die Samen jetzt in mehreren Shops bestellt und vier Wochen gewartet - und heute wieder abbestellt (weil es überall noch 10 Tage dauern würde).
Sie sind im Moment offensichtlich einfach nicht zu bekommen. :(

Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, aber heute war ich kurz bei Lidl und hab - ganz unerwartet und freudestrahlend - ein Tütchen Samen erworben: Auberginen Mischung, kleinwüchsig.
Jetzt die Ernüchterung: Es sind violette und grüne Auberginen... Im selben Tütchen (nicht separat, wie ich es von teureren "Mischungen" kannte)
Grüne wollte ich aber nicht.

Das Problem ist: Ich werde am Donnerstag für drei Wochen wegfahren (kein Urlaub) und wollte die Samen vorher noch einweichen und in die Erde setzen (- sie werden in meiner Abwesenheit versorgt).

Würde mir jemand gegen Vergütung ein paar Körnchen seiner Ophélia Samen überlassen - und sie morgen noch bei der Post aufgeben..?

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank :)
Lauren
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.672
    Ort
    Ostalbkreis
    AW: Dringend: Mag mir jemand (gg Bezahlung) Samen von Mini-Aubergine Ophélia F1 abtre

    Hast du einen Dehner in der Nähe!? :confused:

    Grüßle, Michi
     
    L

    Lauren_

    Guest
    AW: Dringend: Mag mir jemand (gg Bezahlung) Samen von Mini-Aubergine Ophélia F1 abtre

    Leider nicht. :(
    Und die nächsten zwei Tage noch so wahnsinnig viel zu tun, dass ich auch keine Zeit hätte, paar Stunden durch die Gegend zu fahren... sonst tät ichs. :(
     
  • K

    Kapha

    Guest
    AW: Dringend: Mag mir jemand (gg Bezahlung) Samen von Mini-Aubergine Ophélia F1 abtre

    PN ...schau mal in dein Postfach
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    D Rollrasen verlegt , brauche dringend Hilfe ?! Rasen 2
    L Anfängerin braucht dringend Hilfe 🙈🙊😥 Obstgehölze 16
    M Dringend Hilfe bei Keimlingen Tomaten 95
    sabine_neu Teichauflösung wg. Todesfall - Dringend guter Platz für Fische gesucht (PLZ 83***) Teich & Wasser 2
    A Dringend gesucht- männliche Kiwiblüten Tropische Pflanzen 1
    H Mein Sägeblattkaktus braucht dringend Hilfe! Kakteen & Sukkulenten 11
    W Ich brauche dringend Hilfe 😭🙄 Gartenpflege 6
    P Anfänger brauchen dringend Hilfe Gartengestaltung 6
    J Avocado Pflanze braucht dringend etwas, aber ich weiß nicht was? Zimmerpflanzen 16
    O Oleander braucht dringend Hilfe Gartenpflanzen 13
    J Hunter Rotatoren drehen sich nicht (Dringend) Bewässerung 33
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    R Dringend: Hummel gefunden, ansiedeln Tiere im Garten 31
    Summsy Brauche dringend guten Rat für diese Orchidee⁉️ Orchideen 6
    B Riss in Teichwanne - dringend Hilfe gesucht Teich & Wasser 3
    S Neuling braucht dringend Hilfe Teich & Wasser 8
    B Zitrusbäume abzugeben (Schweiz, dringend) Zitruspflanzen 2
    G Gartenneuling braucht dringend eure Hilfe :) Rasen 2
    C Dringend: Beet neu anlegen mit Steinen Gartengestaltung 5
    D Brauche dringend RAT !!! Gartengeräte & Werkzeug 3
    C Brauche dringend Hilfe - weicher Stamm Ficus Ginseng Zimmerpflanzen 9
    M Bitte dringend um Hilfe - Lebensbäume sterben (Bilder) Gartenpflanzen 3
    G !!!S.O.S.!!! Brauche dringend Hilfe!!! Gartenpflanzen 19
    L Brauche dringend Hilfe... Tomatenrostmilbe Tomaten 26

    Similar threads

    Oben Unten