haben wir schon über unrasierte Frauen-Beine-Arme usw gesprochen ? Nein ? Bei Sex im Dunkeln kann das schon mal vorkommen.....und ich zu den haarigen Armen auch nicht.
haben wir schon über unrasierte Frauen-Beine-Arme usw gesprochen ? Nein ? Bei Sex im Dunkeln kann das schon mal vorkommen.....und ich zu den haarigen Armen auch nicht.
Jörg, rasier dich vorherKomm frag mal weiter, .....![]()
Was kann vorkommen, Frank ?haben wir schon über unrasierte Frauen-Beine-Arme usw gesprochen ? Nein ? Bei Sex im Dunkeln kann das schon mal vorkommen.....
Komm frag mal weiter, .....![]()
haben wir schon über unrasierte Frauen-Beine-Arme usw gesprochen ? Nein ?
Jörg, rasier dich vorher
Ach neVielleicht nachher, ich muss gleich einkaufen - Lebensmittel übrigens.![]()
Ach ne
Aber da kannst dir ja ein paar Fragen überlegen, aber nicht dass du dann die Dame an der Kasse fragst.
![]()
Meinst ChatGPT wird das peinlich, deine Fragen mein ich ?
das man im Dunkeln auf etwas unrasiertes trifft.....Was kann vorkommen, Frank ?
Unrasiert ? Ein Hamsterdas man im Dunkeln auf etwas unrasiertes trifft.....
Unrasiert ? Ein Hamster![]()
Eher Karnickel
Ich hätte schon weiter gefragt.
Ob das schön ist, oder welche Gefühle man da hat.
Komm frag mal weiter, .....![]()
Ich habe keine Jogginghose. Was nun ?wollen wir nicht lieber Fotos von Jogginghosen zeigen, so richtig im Schlabberlook, so Floddermäßig![]()
![]()
sicher wars das, die weiß wo er wohnt und plappert es an die Frau aus. Dann muss er sich erklärenWar dir das peinlich?

Adresse und ich schick dir eine, oder 2 ?Ich habe keine Jogginghose. Was nun ?
Das wird dann aber peinlich und dass er für mich gefragt hat, kann er ja auch nicht sagen.sicher wars das, die weiß wo er wohnt und plappert es an die Frau aus. Dann muss er sich erklären![]()