Drahtwürmer

Erni

Mitglied
Registriert
29. Aug. 2007
Beiträge
128
HILFE!Von meinen gesetzten Salatpflanzen steht nur mehr die Hälfte:mad:
Die scheußlichen Drahtwürmer erfreuen sich an den feinen Wurzeln:mad: Wer hat Erfahrung mit diesen Dingern und kann mir einen Tip geben:confused:bevor mein
Salat ganz verschwunden ist Gruß Erni:eek:
 
  • Erni

    Mitglied
    Registriert
    29. Aug. 2007
    Beiträge
    128
    Danke Simone:eek:
    Bin noch neu in diesem Forum:(und hab noch nicht alles durchforstet:-| Lg Erni:eek:
     
  • S

    sibujo

    Guest
    Hallo Erni!

    Hoffentlich kannst du noch was retten! Ich wünsch dir ganz viel Glück!

    Ich hatte dieses Jahr nur einen oder zwei Drahtwürmer. Wichtig ist auch die Vorbehandlung im Frühjahr vor der Pflanzzeit.

    Naja, und ich setze immer viel mehr als ich eigentlich möchte, und am Ende hab ich das was ich wollte - meistens.

    Liebe Grüsse
    Simone, die so im Herbst zu rund 25 Kürbissen kommen wird...........
     
  • Similar threads

    Oben Unten