Tubi
Foren-Urgestein
Das letzte Bild lässt sich leider nicht vergrößern @Elkevogel .
Naja, ich kann mich leider schlecht trennenSo schön originell immer bei euch im Garten!![]()
Im nächsten Jahr wird weiter ergänzt. Ich mag diese lustig/kitschigen Vogelhäuschen vom Discounter: WoMo, Hotel, Villa ...@Frau Spatz
ja, waren sie. Und dazu noch die zwei überm Garagentor.
Die Zwiebelsammlung hat einen Garten gefunden
Hallo Frau Spatz,Muss nur schauen, wo ich sie aufhängen kann, damit die Kleinen nicht von der Sonne gebraten werden oder streunende Katzen und Wildtiere dran kommen.
Tatsächlich habe ich hier im Garten noch nie bemerkt, dass es unter den Nistkästen vollgeschietert ist.Allerdings müsste ich was zur Abdeckung auf den Holzboden legen/stellen.
Gute IdeeVielleicht sollte ich mit einem Nistkasten beginnen und dann sehen, wie sauber die kleine Vogelfamilie ist.![]()
Heute nur noch 2 richtig feste Schauer für je 10/15 Min. und dann schien wieder die Sonne.Hoffentlich wir es bei euch nicht zu schlimm.
Frauenfreundliches Werkzeug hab ich auch einiges zu Hause unter anderem auch eine Säbelsäge, schön wenn Frau dann "unabhängig" wird.
Nein,ist es nicht, aber man darf ihm auch nicht immer zeigen, dass man (fast) alles kann, sonst wird er faul.Und Unabhängigkeit von den Herren der Schöpfung ist sowieso nie verkehrt !![]()
Nein,ist es nicht, aber man darf ihm auch nicht immer zeigen, dass man (fast) alles kann, sonst wird er faul.
Welche Samen waren das?Das Saatgut einer gewissen Userin Elkevogel macht sich prima![]()
![]()
Der Mindestlohn gilt meines Wissens nach derzeit für alle Branchen und lag bisWie hoch der Mindestlohn in der Branche ist weiß ich nicht, das wäre interessant.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Forentreffen im Hegau - September 2021 | Wettbewerbe & Termine | 23 |