Pyromella
Foren-Urgestein
Schenke deiner Tochter eins dieser langen Schlüsselbänder, dann kann sie sich alles, was wichtig ist, um den Hals hängen.
Genau so war es bei mir früher auch immer, Luise.Meine Tochter denkt oft, dass sie ihren Schlüssel vergessen hat. Meistens findet sie
ihn dann in den unendlichen Weiten ihres Rucksackes.
Das hat sie doch schonSchenke deiner Tochter eins dieser langen Schlüsselbänder, dann kann sie sich alles, was wichtig ist, um den Hals hängen
Ja, ich habe Anfang der 90er meinen Schlüssel am Samstag Abend im Auto eingeschlossen.Das mit den Schlüsseln hat wohl jeder von uns durchgemacht
Freue mich, mal wieder was von Dir zu lesen. Deine Korallenbeere als Abgrenzung wächst munter vorHallo, ich bin auch mal wieder zu Besuch hier
Ich kann da nicht mehr hin gehen!Action - das Mekka der Bastler.
Das würde ich so nicht stehen lassen.nicht das drei- bis vierfache draufschlagen wurde, um dick Kohle zu machen,
Gibts hier, glaube ich nicht. Aber ich kann eh nicht basteln,Ich habe von diesem Laden auch noch nie gehört.
Mich stören die auch nicht. Klebe ich halt was rüber.Für mich als Eigengebrauch, stören mich die alten Etiketten nicht. *schäm*
Lach - JA!Spräche denn etwas gegen ein reines Tulpenbeet?
Dann ran - das ist wirklich einfach und für Geübte wie Dich...So ein Täschchen könnte ich auch dringend gebrauchen
Ja, die Stacheln sind zugegebener Weise schon heftig, aber ich mag die Blüten sehr.-Eine weiß blühende Heckenrose (von @Supernovae als Ableger kommen). Sie ist ziemlich heftig bestachelt, sollte aber mittig im Beet ganz gut aufgehoben sein, ohne zu "stören"
Wie hoch sie werden kann muss ich noch erfragen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Forentreffen im Hegau - September 2021 | Wettbewerbe & Termine | 23 |