S 

Schlüsselblumenwiese
Guest
Hallo Gabi,
ich wünsche dir ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen
Liebe Grüße

Bianca

ich wünsche dir ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen

Liebe Grüße
Bianca

das Farbspiel mit rosa und violetten Blüten an einer Pflanze find ich ja total schön... :?
das Farbspiel mit rosa und violetten Blüten an einer Pflanze find ich ja total schön... :?

Wobei der Rosenrückschnitt ja noch aussteht aber den nehme ich erst in Angriff wenn die Forsythie blüht.

) und angenehmere Temperaturen. Meine Pflanzen sind gestern auch alle ins GWH gewandert endlich wieder Paltz im Haus
 ) und angenehmere Temperaturen. Meine Pflanzen sind gestern auch alle ins GWH gewandert endlich wieder Paltz im Haus
 . Es ist entschieden bei uns ziehen demnächst drei Hennen "Brabanter Bauernhühner" ein. Mein Freund ist fleißig dabei den Hühnerstall zu bauen sobald dieser fertig ist holen wir die Hennen vom Züchter
 . Es ist entschieden bei uns ziehen demnächst drei Hennen "Brabanter Bauernhühner" ein. Mein Freund ist fleißig dabei den Hühnerstall zu bauen sobald dieser fertig ist holen wir die Hennen vom Züchter 

habe grade die baldigen Hühner gegoogelt welcher Farbeinschlag wird es denn?
Da bin ich ja gespannt auf eure neuen Haustiere
Na super also sollten die Schachbrettblumen schon blühen
Ich habe im Herbst soooooo viele gesetzt ich hoffe es werden noch welche kommen,Du bist einfach zu früh mit dem Frühling drangewesen daran wird es liegen:grins:

, bildet die Blüten im aktuellen Jahr von daher kann im Frühjahr auch großzügig zurück geschnitten werden ohne Einbußen bei den Blüten befürchten zu müssen.
, bildet die Blüten im aktuellen Jahr von daher kann im Frühjahr auch großzügig zurück geschnitten werden ohne Einbußen bei den Blüten befürchten zu müssen. ) aber morgen soll das Wetter wieder schön werden.
 ) aber morgen soll das Wetter wieder schön werden.