Hallo liebes Forum,
meine Ma hat bei einem Discounter (L..L) einen Staubsauger gekauft, der nach einem halben Jahr den Löffel abgegeben hat. Kassenbon vorhanden
Weiß jemand, ob L..L verpflichtet ist, das defekte Gerät im Laden zurückzunehmen und sich zu kümmern, oder ob sich meine Ma die Mühe machen MUSS das Gerät direkt zum Hersteller zu senden (das will ihr der Discounter wohl nahelegen...
) Da bleibt sie dann ja auch unter Umständen auf dem Porto sitzen...
Vielen Dank für Eure Mühe, Sabine
meine Ma hat bei einem Discounter (L..L) einen Staubsauger gekauft, der nach einem halben Jahr den Löffel abgegeben hat. Kassenbon vorhanden
Weiß jemand, ob L..L verpflichtet ist, das defekte Gerät im Laden zurückzunehmen und sich zu kümmern, oder ob sich meine Ma die Mühe machen MUSS das Gerät direkt zum Hersteller zu senden (das will ihr der Discounter wohl nahelegen...
Vielen Dank für Eure Mühe, Sabine