Haben die Kleinen letztes Jahr denn so fette gelbe Aufkleber (?) auf die Beine bekommen?Vielleicht ist ja der Nachwuchs mal zum " Hallo " sagen, nach Hause gekommen
Du wirst keine finden...die sind nicht beringtMir auch nicht, deshalb halte ich den heutigen Besucher für einen Irrläuferflieger. Wenigstens solange ich das Foto der Markierungen des vorigen Jahres nicht wiedergefunden habe.
Schön, dann ist der Familienfrieden ja gerettetSie ist da
Weiß ich, ich meinte die im vorigen Jahr angebrachten Markierungen am Nachwuchs. Ich erinnere mich nicht genau, wie die aussahen, hab 2 Ringe pro Tier im ungenauen Kopf, nicht diese gelben Dinger wie bei dem kürzlichen Vorbeiflieger. Der wäre dann wirklich kein Kind, sondern ein Fremder ... oder eine Urlaubsbekanntschaft ...Du wirst keine finden...die sind nicht beringt
Weiß ich, ich meinte die im vorigen Jahr angebrachten Markierungen am Nachwuchs. Ich erinnere mich nicht genau, wie die aussahen, hab 2 Ringe pro Tier im ungenauen Kopf, nicht diese gelben Dinger wie bei dem kürzlichen Vorbeiflieger. Der wäre dann wirklich kein Kind, sondern ein Fremder ... oder eine Urlaubsbekanntschaft ...
Aber schön, dass die Elterntiere wieder beisammen sind. Hoffentlich haben sie ein gutes Storchenjahr.
Nicht?Letztes Jahr hat das Gras die Überschwemmung aber nicht verhindert.
mit Gras...Jetzt mal im Tageslicht, wieder ein gesprenkeltes
Anhang anzeigen 734326