Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade durch viele Ortschaften im Aischgrund gefahren....Störche im Tiefflug. Auf ganz vielen Häusern stehen die Nestern,teilweise bis zu 4 Nestern
Warum gibt's eigentlich nur noch alle 10 Sekunden ein Bild? Jola, willst du nicht mal ein bisschen für uns meckern? Oder liebenswürdig anfragen, was das soll?
Nein, Rosa, ich werde nicht meckern
wenn Frau Storch das nächste Ei legt, wirst Du es sowieso nicht mitbekommen, weil sie dabei ja
auf ihrem Hinterteil sitzt.
Also unter quengeln, liebe Mitmenschen, stell ich mir was anderes vor.
Und alle 12 Sekunden ein Bild reicht mir nicht. Dann muss ich ja so lange auf ein Bild starren, dass mir langweilig wird, und das wird den braven Storchies nicht gerecht.
Letzte Woche hab ich eine Screenshotserie gemacht, auf der ein Storchie sich ausgiebig putzt und dabei bizarre Positionen einnimmt; das wäre mit der jetzigen Bildfrequenz gar nicht gegangen. (Wenn mir jemals wieder einfällt, wie ich Handyfotos auf den Computer kriege, führ ich sie euch vor.)