scheinfeld
Foren-Urgestein
Logo schaffen wir das
Eine erste Idee hätte ich ja schon:Logo schaffen wir das
Tolle Idee .In Anlehnung an unseren lieben Opitzel, der Erik hiess, könnten wir sie ja Erik und Erika nennen.
Wer sagt dir, dass es nicht umgekehrt ist?Erik hat so was "schmutziges " am Schnabelansatz und Erika hat mehr Eyeliner aufgetragen
Hm? Was meinst du damit?Haben sie keinen Sommer?
Auf dem Bild sah es so kalt und nass aus, so gar nicht nach dem Wetter, das wir momentan haben.Hm? Was meinst du damit?
Genau! Das hab ich auch schon öfter beobachtet (schon letztes Jahr) und dachte immer, das sei das Signal "Geh dir was zu essen fangen, jetzt passe ich mal auf die Eier auf". Als nächstes sieht man dann die Ablösung.Ich hab gestern Nacht beobachtet wie er oder sie dem Partner ins Gefieder stochert:
Wie wird das erst den. Störchen vorkommen ... Aber vielleicht finden sie diese Phase entspannend, denn danach geht der Fütterstress los ...Das ist noch arg lang..
Und auf was für einen Schlupftermin bist du gekommen?Ich hab auch schon gerechnet....
Die Katastrophe des vorigen Jahres brauchen die armen Tiere nicht nochmal und wir Voyeure auch nicht! Ich drücke ihnen die Daumen.hoffe, ihnen wird es beim kommenden garstigen Wetter nicht zu nass und zu kalt.
Sie sind schon wieder munter, wie so oft des Nachts:Und nun haben sich beide für die Nacht zur Ruhe gesetzt.