THAnKS; COMMANDER;
hatte schon befürchtet, die Meinungsfreiheit ist bereits abgeschafft, meißt eine erste Maßnahme, wenn es KRIEG gibt.
Und den wird es geben, denn der BP hat Bild den Krieg erklärt!
Sein neuer "Freund"der Emir von Bahrain hat ihm Unterstürzung zugesagt, Geld und Waffen (aus Dt) sind genug da. Es ist also eine neue Achse Berlin - Bahrain entstanden.
FOLGENDES SZENARIO WÄRE DENKBAR.
Der BP ist zwar nicht für Kriegserklärungen zuständig, aber er hat die Rückendeckung der Kanzlerin.
Alle Beamte und Soldaten des Staates sind aber ihrem Oberbefehlshaber Gehorsamspflichtig.
Also zuerst muß ein kriegserfahrener Verteidigsminist her, da kommt nur Karl Theodor von Gut am Berg infrage, der war mit Kerner und Ehefrau schon in Afghanistan.
Dann wird die allgemein Wehrpflicht sofort wieder eingeführt.
Wo kämen wir dahin, wenn alle Männer und Frauen diese nötige Bildungsmaßnahme des Staates nicht mehr nutzen würden.
Also wird ab sofort die Redaktion der Bildzeitung und der Verlag angegriffen.
Mit allen Verbänden, die im Norden ab der Mainlinie stehen, die südlichen müssen bleiben, wegen Spritmangel, und weil die Österreicher, vielleicht auf die Idee
kommen könnten uns an ihr Reich anzuschließen.
Zurück zur Front, die Druckerei wird nicht angegriffen, die brauchen wir, zum Drucken der Lebensmittelmarken, die ab sofort wieder eingeführt werden.
Der Erstschlag wird sauber geführt, also keine Toten und Verletzten, auch nicht die Putzfrauen mit Migrationshintergrund!
Da alle PC der Zeitung zerstört wurden, begibt sich die Redaktion in den letzten verbliebenen Hochbunker Hamburgs und gibt eine NOTBILD heraus: DIE IST ZWAR NUR EINE SEITE STARK; KOSTET ABER AUCH NUR 10 PFENNIG; WIE ZU bILD-URZEITEN:
Das der ganze Fußballschlammassel nicht gebracht werden kann, ist nicht so schlimm, geht eh alles nur uns Geld. Das wird derweil rationiert.
Wie alles andere auch.
Endlich wird es uns wieder gut gehen, denn es wird uns SCHLECHTER gehen.
Alle wirklichen Werte werden in die Schweiz deportiert und dort bis zur deren Übernahme von Schweizer Bürgern rückverzinzt.
Schwerwiegender ist aber das Ausbleiben der hübschen, freizügigen Bild-Mädchen auf Seite eins. Folge, die deutschen Männer werden sexmüde, immer weniger Babies werden geboren.
Sarrazin hätte letztendlich doch noch recht: Deutschland schafft sich ab!
Am Ende der Aktion würde die BRD-Jutiz alle mit dem Wulff-Bild-Putsch zusammenhängende Maßnahmen für "Rechtens" erklären.
Endlich hätten wir mal ein richtige Revolution! War doch schon seltsam, warum der Freiheitswille der Völker nur auf Nordafrika begrenz geblieben ist.
Unsere Revolutionen von unten haben eh, mit Außnahme 1989, nie gut geklappt.
Was hat das für Auswirkungen für mich:
Geh zunächst einmal in den Keller. Vorräte überprüfen und Notbett aufstellen.
Morgen VORRÄTE ERGÄNZEN; vor allem alle Bild-Zeitungen hamstern.
Bild Zeitungen brennen am besten von allen, ich könnte meinen Kamin nur alle fünf Tage anzünden, hätte ich nur eine Seite.
Was tun unsere Nachbarn Frankreich und England. Zunächst garnichts, sie befürchten ein ÜBERSCHWAPPEN der Bewegung, die Sun erinnert sich
aber schon mal an die liebste Bezeichnung für die Deutschen, - huns -.
Und Guteste, das alles wegen eines lächerlichen Kredit von 500.000 Teuros,
zu lächerlkichen Zinsen, Laufzeit unendlich. Für ein hässliches Haus aus Backsteinen!
Solch einen Betrag würde Ackermann nicht mal Peanuts nennen,
ok. bei ihnen Normalbürger sieht das schon anders aus, versuchen sie mal 5000
über ihren Überziehungskredit zu bekommen.
Gegen entspr. Sicherheiten kriegen sie den, zu 11,5 %, Laufzeit 2 Monate, Wartezeit 2 Jahre.
Eins noch. Kaufen sie keine der jetzt massenweise angebotenen Wulff-Büsten!
Die Arbeiten an der Großen für die Walhalla wird während des Krieges ebenfalls zurückgestellt.
Der BP bleibt baw in seiner Festung in Hausarrest, er schreibt an seinen Lebenserinnerungen.
Titel: Mein Kapital - Kampf !!
da der entsprechende Gruß verboten ist nur die Ziffer 8
l