die Pressefreiheit und die BILD

Ja eben - eine Diskussion. In der ICH aus heiterem Himmel angeblafft werde. Du verwechselst da gerade Ursache und Wirkung oder willst Du mir jetzt ernsthaft mitteilen, dass Lieschen's Reaktion nachvollziehbar ist.

Was soll daran unterste Schublade sein, wenn man Jemanden darauf hinweist, dass er sich im Ton vergreift ? Dann dürfte Dein Posting an mich ja dann auch unterste Schublade sein - mit dem Unterschied, dass Du eigentlich nix damit zutun hast und aus irgendeinem Grund gerade Forenpolizei spielst. Sei's drum, aber ein Streit wird dadurch nur angeheizt und das willst Du doch nicht, oder ...?

Ich kann kein Anblaffen Lieschenseits erkennen, Meinung, das hab ich gelesen. Da Besoffenheit zu unterstellen, empfinde ich als beleidigend. Nun, sich im Ton zu vergreifen, ist Dir wirklich gelungen.

Tinchen

• Ich kann kein Anblaffen Lieschenseits erkennen, Meinung, das hab ich gelesen. Da Besoffenheit zu unterstellen, empfinde ich als beleidigend. Nun, sich im Ton zu vergreifen, ist Dir wirklich gelungen.

Tinchen

Tinchen, Du bist diesbezüglich nicht mein Gesprächspartner. Daraus resultieren höchstens noch mehr Irritationen, wenn wir jetzt hier weiter diskutieren. Lieschen war an einer Klärung nicht interessiert - damit ist die Sache erledigt.

• Tinchen, Du bist diesbezüglich nicht mein Gesprächspartner. Daraus resultieren höchstens noch mehr Irritationen, wenn wir jetzt hier weiter diskutieren. Lieschen war an einer Klärung nicht interessiert - damit ist die Sache erledigt.

Och, da hab ich wohl die öffentliche Diskussion falsch verstanden. Plöd, so ein Forum...so viel Schreibfreiheit....Plöd.

Och, da hab ich wohl die öffentliche Diskussion falsch verstanden. Plöd, so ein Forum...so viel Schreibfreiheit....Plöd.

Es ist sicher nicht für Leute wie Dich, die gerne einen Streit weitertreiben und Öl ins Feuer gießen.

Glaubst Du wirklich, ich bin so blöd und durchschau das nicht ?

Ich würde an Deiner Stelle jetzt wirklich Ruhe geben. Du bist doch offensichtlich recht intelligent - da muss Dir doch klar sein, dass auch andere bemerken, was Du hier treibst. "Andere" können durchaus auch mal Mods sein...

• Sag mal, geht's noch? Enibas, Du hast mich zitiert, Du echauffierst Dich, wie Lieschen darauf geantwortet hat. Ist Dir schon aufgefallen, daß ich da gar nicht drauf geantwortet habe??
    Und warum wohl, weil ich mich keineswegs angegriffen gefühlt habe. Im Gegenteil, Lieschen ist ein sehr intelligenter und von mir geschätzter Gesprächspartner.
    Ich freue mich immer, wenn ich gegenteilige Meinungen antreffe, wir sind doch keine einheitliche Soße.

Jetzt reihenweise die Leute hier zu beleidigen kann ja wohl nicht Sinne des Threads sein.

Schlaf mal drüber.

Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Sag mal, geht's noch? Enibas, Du hast mich zitiert, Du echauffierst Dich, wie Lieschen darauf geantwortet hat. Ist Dir schon aufgefallen, daß ich da gar nicht drauf geantwortet habe??

Wo habe ich mich bitte darüber aufgeregt, wie Lieschen auf dich geantwortet hat ? Welchen Grund hätte es dazu gegeben ? Willst Du nicht erstmal gründlich lesen, bevor Du hier auch noch reinplatzt und mir unrichtige Dinge unterstellst ?

Allerdings habe ich schon mit Dir gerechnet. Inzwischen ist ja bekannt, wer bei jeder Unstimmigkeit dabei sein muss.

Jetzt reihenweise die Leute hier zu beleidigen kann ja wohl nicht Sinne des Threads sein.

Dadurch, dass man einfach etwas behauptet, wird es nicht zur Tatsache. "Geht's noch ?" zu schreiben und dann anschließend auch noch eine Lüge an die andere zu reihen, halte ich aber schon für sehr diffarmierend.

Aber ein Trost bleibt ja; jeder User mit ein wenig Hirn in Kopf merkt, welches Spielchen Ihr beide mal wieder treibt.

Jetzt reicht´s erst mal!
    Geht schlafen, oder verabredet euch zu einer gepflegten Schlägerei...

so, neuer tag neues glück.:o

ich habe jetzt hier wieder geöffnet. sollte aber jemand auf die idee kommen hier genau so weiter zu machen wie es in der nacht geändet hat, ist der thread ganz schnell wieder zu. und zwar für immer!!! und das wäre äußerst schade!!!

legt nicht jedes geschrieben wort auf die goldwaage, denn ihr könnt keine mimik dahinter sehen und deuten.
    wenn meine geschriebenen wörter immer 1:1 ausgelegt worden wären, dann hätten sie mich schon längst aus dem gesamten internet rausgeworfen.:D

• oh, Danke Bernd. :cool:
    Nee, ich geh da auch nicht weiter drauf ein, nur soviel:

Das ist immer noch mein eröffneter Thread, und da dachte ich, ich könnte ein wenig Ruhe einfordern. Ist aber als solches nicht erkannt worden.

Soooo, und nun ruf ich das Tinchen, wo isse, ich brauch was zum Spiiielen!! :grins::grins:

Beste Grüeß
    Doro

• THAnKS; COMMANDER;

hatte schon befürchtet, die Meinungsfreiheit ist bereits abgeschafft, meißt eine erste Maßnahme, wenn es KRIEG gibt.

Und den wird es geben, denn der BP hat Bild den Krieg erklärt!

Sein neuer "Freund"der Emir von Bahrain hat ihm Unterstürzung zugesagt, Geld und Waffen (aus Dt) sind genug da. Es ist also eine neue Achse Berlin - Bahrain entstanden.

FOLGENDES SZENARIO WÄRE DENKBAR.

Der BP ist zwar nicht für Kriegserklärungen zuständig, aber er hat die Rückendeckung der Kanzlerin.
    Alle Beamte und Soldaten des Staates sind aber ihrem Oberbefehlshaber Gehorsamspflichtig.
    Also zuerst muß ein kriegserfahrener Verteidigsminist her, da kommt nur Karl Theodor von Gut am Berg infrage, der war mit Kerner und Ehefrau schon in Afghanistan.
    Dann wird die allgemein Wehrpflicht sofort wieder eingeführt.
    Wo kämen wir dahin, wenn alle Männer und Frauen diese nötige Bildungsmaßnahme des Staates nicht mehr nutzen würden.

Also wird ab sofort die Redaktion der Bildzeitung und der Verlag angegriffen.
    Mit allen Verbänden, die im Norden ab der Mainlinie stehen, die südlichen müssen bleiben, wegen Spritmangel, und weil die Österreicher, vielleicht auf die Idee
    kommen könnten uns an ihr Reich anzuschließen.
    Zurück zur Front, die Druckerei wird nicht angegriffen, die brauchen wir, zum Drucken der Lebensmittelmarken, die ab sofort wieder eingeführt werden.

Der Erstschlag wird sauber geführt, also keine Toten und Verletzten, auch nicht die Putzfrauen mit Migrationshintergrund!

Da alle PC der Zeitung zerstört wurden, begibt sich die Redaktion in den letzten verbliebenen Hochbunker Hamburgs und gibt eine NOTBILD heraus: DIE IST ZWAR NUR EINE SEITE STARK; KOSTET ABER AUCH NUR 10 PFENNIG; WIE ZU bILD-URZEITEN:
    Das der ganze Fußballschlammassel nicht gebracht werden kann, ist nicht so schlimm, geht eh alles nur uns Geld. Das wird derweil rationiert.
    Wie alles andere auch.
    Endlich wird es uns wieder gut gehen, denn es wird uns SCHLECHTER gehen.

Alle wirklichen Werte werden in die Schweiz deportiert und dort bis zur deren Übernahme von Schweizer Bürgern rückverzinzt.

Schwerwiegender ist aber das Ausbleiben der hübschen, freizügigen Bild-Mädchen auf Seite eins. Folge, die deutschen Männer werden sexmüde, immer weniger Babies werden geboren.
    Sarrazin hätte letztendlich doch noch recht: Deutschland schafft sich ab!

Am Ende der Aktion würde die BRD-Jutiz alle mit dem Wulff-Bild-Putsch zusammenhängende Maßnahmen für "Rechtens" erklären.

Endlich hätten wir mal ein richtige Revolution! War doch schon seltsam, warum der Freiheitswille der Völker nur auf Nordafrika begrenz geblieben ist.
    Unsere Revolutionen von unten haben eh, mit Außnahme 1989, nie gut geklappt.

Was hat das für Auswirkungen für mich:
    Geh zunächst einmal in den Keller. Vorräte überprüfen und Notbett aufstellen.
    Morgen VORRÄTE ERGÄNZEN; vor allem alle Bild-Zeitungen hamstern.
    Bild Zeitungen brennen am besten von allen, ich könnte meinen Kamin nur alle fünf Tage anzünden, hätte ich nur eine Seite.

Was tun unsere Nachbarn Frankreich und England. Zunächst garnichts, sie befürchten ein ÜBERSCHWAPPEN der Bewegung, die Sun erinnert sich
    aber schon mal an die liebste Bezeichnung für die Deutschen, - huns -.

Und Guteste, das alles wegen eines lächerlichen Kredit von 500.000 Teuros,
    zu lächerlkichen Zinsen, Laufzeit unendlich. Für ein hässliches Haus aus Backsteinen!
    Solch einen Betrag würde Ackermann nicht mal Peanuts nennen,

ok. bei ihnen Normalbürger sieht das schon anders aus, versuchen sie mal 5000
    über ihren Überziehungskredit zu bekommen.
    Gegen entspr. Sicherheiten kriegen sie den, zu 11,5 %, Laufzeit 2 Monate, Wartezeit 2 Jahre.

Eins noch. Kaufen sie keine der jetzt massenweise angebotenen Wulff-Büsten!
    Die Arbeiten an der Großen für die Walhalla wird während des Krieges ebenfalls zurückgestellt.
    Der BP bleibt baw in seiner Festung in Hausarrest, er schreibt an seinen Lebenserinnerungen.

Titel: Mein Kapital - Kampf !!

da der entsprechende Gruß verboten ist nur die Ziffer 8

l

was soll der letzte Satz, Flieger? Ich hoffe doch, daß es ironisch gemeint war, nicht?

Beste Grüße
    Doro

Also besonders hilfreich für die gerade wieder eröffnete -und nun hoffentlich wieder sachliche- Diskussion finde ich dieses Posting nun nicht gerade.
    Ist aber nur eine ganz persönliche Meinungsäußerung von mir!!!!

Was für ein Gezeter, die Streithähne wären mal besser früh zu Bett gegangen...
    ---
    Eigentlich sind gar nicht Wulffs unsouveränes Gestammel auf Diekmanns AB oder sein vorangegangenes Herumdrucksen bezüglich des Hauskredits der Skandal, sondern ganz klare politische Verfehlungen, die wirklich den Sockel seiner Integrität erschüttern. So etwas hätte man beispielsweise bei der Nominierung zum Bundespräsidenten berücksichtigen müssen. Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, dass der ganze Laden vor lauter Günstlings- und Vetternwirtschaft in dieser Hinsicht betriebsblind geworden ist. Jetzt ist natürlich eine Welle losgetreten und alle Journalisten wühlen so lange im Dreck, bis genug zusammengetragen ist, um ihn zu erledigen.

Insbesondere Wulff-Intimus Hoffmann, der Braunschweiger OB mit NPD-Vergangenheit, zeigt dauernd auf, dass er es mit der Demokratie noch nicht so recht begriffen hat und sorgt nebenbei dafür, dass die braune Linie in Braunschweig seit der Einbürgerung des Immigranten aus Braunau weiter fortgeführt wird.

Welche Vergleiche? Tatsachen!

Braunschweig war die einzige deutsche Stadt, die sich bereit erklärte, einen gewissen A.H. aus Österreich einzubürgern.

Bis heute ist die Stadt Braunschweig bevorzugter Aufmarsch- und Versammlungsort rechtsextremistischer Gruppierungen, in anderen Städten bekämen sie dafür erst gar keine Erlaubnis.

Der Oberbürgermeister von Braunschweig war vor seiner Amtszeit NPD-Mitglied, inzwischen ist er in der CDU, wovon man in seiner Politik allerdings nicht viel merkt.

Ob das nun braun oder einfach nur traurig ist, sei dahingestellt, vielleicht sollten manche aber einfach mal ihre rosarote Harmoniebrille abnehmen oder politische Themen in Foren schlichtweg überlesen, wenn sie damit nicht klarkommen. Ich wollte auch nicht Wulff in die braune Ecke stellen, finde aber trotzdem, dass darauf hingewiesen werden sollte, aus welchem personellen Umfeld Wulff stammt.

zum Weiterlesen:

http://www.unser-braunschweig.de/in...ef-an-dr-gert-hoffmann&catid=1:news&Itemid=47

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder...events-in-braunschweig-und-sondershausen_6493

http://www.bibs-fraktion.de/index.php?id=37

u.v.m.

• Zurück
    Oben Unten