Gaddafi hat nur einen einzigen nicht schwachsinnigen Sohn!
So what...
na toll ...jetzt ist Europa wohl im Krieg oder wie?
ich hab angst vor Ghadaffi der meinte "wenn die sich einmischen dann werden dies bereuen ..."
Himmel-Arsch und Zwirn!
Wieso gibt es eigentlich diese ganzen Geheimdienste?
Können die vielleicht auch mal das tun, was man von ihnen erwartet?
Wenn es sie schon geben muß?
Daß man Saddam angeblich irgendwann aus einem Erdloch gezogen hat;
sorry;
Immernoch explodierende Grüße Anett
Mach' dich locker, das ganze wird drei, höchstens fünf Tage dauern - der Spuk ist vorbei, bevor du dreimal gepupst hast.
Hä??? Das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen... Ach ja, als die Truppen in den 1. Weltkrieg zogen.
Dass es immer noch Menschen gibt, die das glauben... Nicht zu fassen!!!
Ja ist klar.... mach' dich schlau, bevor du Vergleiche aus dem 1. Weltkrieg in die Welt schwurbelst!
IMHO hast du aber von nix ne Ahnung!
Ja ist klar.... mach' dich schlau, bevor du Vergleiche aus dem 1. Weltkrieg in die Welt schwurbelst!
IMHO hast du aber von nix ne Ahnung!
ja und Afghanistan ... nur ein paar Wochen ..
und und und .....
die Kriege dauerten allesamt nur ein paar Tage ...
Mich irritiert wie unerschrocken Gaddafi agiert,
unbeeindruckt ist wohl das bessere Wort.
Was, außer seiner nicht einzuschätzenden Persönlichkeit,
stärkt ihm so den Rücken?
Da muß es etwas geben, was nicht besprochen wird.
Anett, irgendetwas vermutet aber nicht fündig wird
Mich irritiert wie unerschrocken Gaddafi agiert,
unbeeindruckt ist wohl das bessere Wort.
Da muß es etwas geben, was nicht besprochen wird.
Stupsi, ich tu mich schwer mit deiner Form der Argumentation. Irgendjemand hat irgend etwas behauptet. Keiner von uns weiss, wer das wann und in welchem Kontext behauptet hat und ob es überhaupt wahr ist. Ich sehe das ähnlich wie das Argumentieren mit so genannten "Kapazitäten"; das war für mich schon immer eine suspekte Angelegenheit und ist nicht seriös.
formale Grüße
Tono
Angst ist jedenfalls kein guter Ratgeber. Für mich mal nicht.
furchtlose Grüße
Tono
Ich halte es grundsätzlich so, dass ich - selbst es sich um mir gedanklich willkommene - Aussagen handelt, deren Wahrheitsgehalt nicht ungeprüft übernehme. Die Syphillis zum Beispiel finde ich sonst nirgends erwähnt.
belegbare Grüße
Tono
Nicht, dass ich das nicht wüsste oder ahnte, weil's eben so verflixt naheliegend ist, aber wenn's über den Äther schallt, klingt's doch gleich so viel seriöser als meine schmale Hausmacherdenke.
Wie bescheiden!
Und so falsch!
Ich zumindest lasse mir von dir gerne den ganzen Wirrwarr erklären.
Bei all zu langen Zeitungsartikeln verknotet sich mein Hirn!
Wie man das nannte als ich klein war weiß ich nicht.
Heut zu Tage nennt man es... äh ja.
LG Anett
So schnell rückt ein brisantes Thema in den Hintergrund der Seite zwei...
....Da blickt man nur noch neidvoll auf die Elfenbeinküste... wie fix könnte es gehen...
Aber was Lybien betrifft und die europäische, insbesondere die deutsche CDU/FDP-Politik, da hast du Recht. Es macht mich auch wütend und traurig zugleich und nachvollziehen kann ich diese Egoismus-Politik einfach nicht mehr...