Die LETZTE Tomate des Jahres

• Und schmecken sie noch nach was? Meine sind leider alle verschimmelt.:traurig: Ich habe nicht regelmäßig kontrollieren können.
    Hab seit Wochen nicht mehr probiert. Will ja wissen was geht. Muss aber leider sehr regelmäßig welche aussortieren.

• Die aussortierten sind die reif? Vielleicht kann man sonst lieber eine Tarte backen? Eventuell mit anderem Gemüse, wenn nicht genügend Cherry übrig.
    Ja die waren alle fast reif als ich sie weg gelegt habe, das ist hier gerade tatsächlich Test was geht. Es sind auch nicht mehr genug für eine Portion

Ja, eine schöne Cherry. Geschmacklich nicht Nr. 1 aber punktet, wo andere längst raus sind.
    Ich finde es unglaublich, dass sie bei dir jetzt so lange gelagert wurde und noch schmeckt... darf ich fragen wann und in welchem Zustand du die Früchte, die jetzt noch gut waren, geerntet hast..? Bestimmt waren sie noch nicht vollreif? So angereift/am Umfärben? Oder grün?
    Das muss ich diesen Herbst unbedingt auch ausprobieren.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Passy Die letzte Staude fehlt...Sonnenhut oder lieber Dahlie? Stauden & Gehölze 27
    Est1288 Die letzte Katze Haustiere Forum 27
    H und nun die letzte Rose ohne Namen Wie heißt diese Pflanze? 2
    Murmelchen Das war vorerst die letzte Johannisbeerernte!! Obst und Gemüsegarten 6
    O die letzte für heut: Wie heißt diese Pflanze? 4
    Taxus Baccata Wohin mit Tomatensorten, die sich nicht bewährt haben..? Tomaten 28
    R Hedera helix „Arborescens“, Strauch-Efeu für die Wohnung geeignet? Zimmerpflanzen 17
    G Garten für die nächste Saison vorbereiten Gartenpflege 21
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2024 "Bilder vom Einfachen - Dinge, die man nicht unbedingt fotografieren muss" Wettbewerbe & Termine 34
    Knuffel Fotowettbewerb September 2024 "Bilder vom Einfachen - Dinge, die man nicht unbedingt fotografieren muss" Wettbewerbe & Termine 37
    H Blasenbaum verliert die Rinde Laubgehölze 6
    Tubi Die „dickste“ Tomate in 2024 Tomaten 83
    sunnyboy Tillandsien - leben die noch? Tropische Pflanzen 6
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 59
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 5
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    D Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27