Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Chilli steht noch nicht fest. Werde wohl keine chinensen setzen. Außer meiner Eigenkreuzung natürlich.

Tommis kommen erst mal:

Garden Peach
Maglobe
Magnus
Liebling
Giant Oxheart

• Hallo

Mal ne schnelle Rückmeldung meinerseits. Ich bin mitlerweile auch gestartet. Neben meinen Projektpflanzen:

Cashmiri Mirch
    Leutschauer Paprika
    Peru 1+2 (3 ist leider beim Umzug bodennah umgeknickt und verstorben)

und den Rocoto:

Selekt Yelow
    Grandis

sind mitlerweile gekeimt:

Fatalii White
    Habanero Pastel
    Habanero El Remo
    Goria
    Royale Black
    Antillais Caribian Habanero

bei den Tomaten:

Livingstone´s Magnus
    Livingstone`s Marglobe
    Livingstone`s Giant Oxheart
    Livingstone`s Liebling

Gestern habe ich auch endlich die Saatgutumschläge fertig gemacht und versendet. Sorry für die Verspätung. Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden. Irgent jemand wartet auf jeden Fall noch auf Bohnen.

• Huhu schön das Du nun auch wieder I-Net hast. Ich bin seit heute wieder hier zum lesen und schreiben bei uns war der PC kaputt und nun habe ich ein Läppi:D
    Ich hoffe der Umzug hat gut geklappt,ich wünsche euch das ihr euch schnell und gut einlebt und das Du eine super Gartensaison haben wirst.
    Aber wie ich schon lese wird das bestimmt was Du hast ja schon wieder so einges vorgezogen:d
    Schöne Grüsse
    Nicki

• Moin Gerd,
    schön dass Du Dich auch wieder gemeldet hast!
    Dann sind wir mal alle gespannt auf erste Bilder Deiner Keimlinge...
    ich hab' definitiv noch reichlich Zeit.
    Dieses Jahr werde ich nicht wieder so früh starten.

Für Bilder muß ich erstma die Knipse wiederfinden.

Es keimt weiterhin gut vor sich hin.

Golden Queen
    Lemon Drop
    Edes Füszerpaprika
    King of the North

sind geschlüpft. Ich hatte ja erst Probleme nen vernünftiges Anzuchtplätzchen zu finden. In ner temperaturgesteuerten Dörte gehts aber auch recht gut. Das beste ist aber das ich jetzt Südfenster habeIm Moment wachsen die großen ohne Zusatzbeleuchtung zufriedenstellend am Fenster.

• Na, die Liste klingt doch schon wieder ganz nach Gerd! :grins:

Versteh ich ma wieder nich :confused: Wieso klingt die Liste nach mir. Bin doch grade erst angefangen :-P

Ich bin neugierig :)
    Habt ihr jetzt einen neuen Garten und wie gefällt euch das neue Heim?

Den alten Garten behalte ich. An der neuen Wohnung hab ich aber auch schon nen kleines Stück. Die neue Wohnung gefällt mir ganz gut. Die Lage geht einfach nicht besser. Ist halt bloß nicht mehr so geräumig. Dafür gibts Südfenster ;)

• Gerd du klingst traurig :(
    Ich hoffe du gewöhnst dich noch dran und fühlst dich bald auch da sehr wohl, drück dir und deiner Familie die Daumen!!!

Ihr seid also in der neuen Wohnung, du nutzt jedoch den alten Garten noch... so als wenn es eine Art Schrebergarten wäre? Ich steh grad auf dem Schlauch... sorry. :d

Jenau

Na aber für'n Anfang ist es doch schon ganz ok, oder nicht?!

Sehe ich genau so

Gerd du klingst traurig :(
    Ich hoffe du gewöhnst dich noch dran und fühlst dich bald auch da sehr wohl, drück dir und deiner Familie die Daumen!!!

Ist halt ne Mietswohnung. Geh aus der Tür und steh im Hausflur und nicht im Garten.

Hab die Kamera wiedergefunden. Hier mal nen Bild von den Kleinen. Die Großen kommen die Tage. Und von Anka natürlich auch.

BILD4397.webp

Kenn das....von einem Haus in eine Mietswohnung und von einem Garten zu einem Balkon , echt sch....!
    ABER man redet sich dann einfach irgendwann die Vorteile schön wie weniger putzen, weniger Hecke schneiden, Rasen mähen etc...

Kann sich alles schnell ändern im Leben, warum nicht irgendwann auch wieder zum besseren! :)

Kenn das....von einem Haus in eine Mietswohnung und von einem Garten zu einem Balkon , echt sch....!
    ABER man redet sich dann einfach irgendwann die Vorteile schön wie weniger putzen, weniger Hecke schneiden, Rasen mähen etc...

Kann sich alles schnell ändern im Leben, warum nicht irgendwann auch wieder zum besseren! :)

Hast ja recht

Hallo Gerd

Da hast du wohl ein "gefällt mir" bekommen.

Geh in dein Profil - unter Beiträge und Themen anzeigen steht: gefällt mir erhalten - anklicken, dann kannst du sehen wo das war und der Benachrichtigungszähler geht wieder zurück.

LG Katzenfee

Wer hat eigentlich die Software geändert :schimpf: Wat ist dat für ne Blödsinnige Benachrichtigung und wie geht die wieder weg :mad:

Es gibt jetzt gefällt mir Buttons, siehe jetzt auf meinem Beitrag ganz rechts in grün.
    Wenn du da drauf drückst bekomm ich eine Benachrichtigung.
    Um die weg zu bekommen auf Profil gehen und links in der Leiste auf Gefällt mir drücken.
    Find ich auch doof!:mad:

• Zurück
    Oben Unten