Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Da sind schon mehrere drüber gestolpert, Gerd!

Du findest jetzt in jedem Beitrag rechts unten ein "Gefällt mir!" So wie bei facebook.
    Und wenn jetzt jemandem ein Beitrag oder Bilder von dir gefallen, klickt er (oder sie) auf "gefällt mir".
    Dann steht bei dir oben "1 neue Benachrichtigung".
    Dann musst du auf dein Profil klicken. Ein Stückchen unter deinem Bild steht
    "erhaltene Gefällt mir!" und "gegebene Gefällt mir!"
    Wenn du auf "erhaltene" klickst, siehst du wem welcher Beitrag von dir gefallen hat und oben geht der Zähler der Benachrichtigungen wieder auf 0.

• Jup, das wars, Danke. Plötsinn :rolleyes:

Simone, Da mußte nur öfters anne Software schrauben ;) Mitte Bilder ist ja auch wat anders. Warum wurd dat eigentlich geändert. Hat doch vorher auch gefunzt.

• Anka bei Night

BILD4410.webp BILD4407.webp

BILD4409.webp

Mein kleines Mädchen ist jetzt knapp 11 Monate, 67 cm Hoch und hat 33 Kg.

• Ja ja, überall das Gleiche. Bruno hat gestern auch eine Hundedame nicht in Ruhe gelassen.
    Boah, schon 67 cm hoch! Nicht schlecht. Da müsste ich direkt Bruno mal wieder messen. Er war zuletzt 64 cm. Da hätte sie ihn ja schon überholt. Aber er wird nicht sehr groß werden, weil seine Eltern beide relativ klein sind.

Und? Was macht die Pubertät?

Toll, hatte grade nen Noteinsatz auf den Highländs. Oder soll ich jetzt sagen im Garten. Hab die GWH Tür aufgelassen. Ergebnis: Konnte nen paar Platten zusammensuchen. Hier blästs in Böen recht ordentlich. Bei dem Holz was jetzt schon unten liegt, dem Winkel den die Bäume haben und den Martinshörnern tippe ich mal auf Spitzengeschwindigkeiten in Böen von jenseits 100Kmh. Ist echt kein Spaß draußen. Nur Anka hat Spaß daran :d

Ja ja, überall das Gleiche. Bruno hat gestern auch eine Hundedame nicht in Ruhe gelassen.
    Boah, schon 67 cm hoch! Nicht schlecht. Da müsste ich direkt Bruno mal wieder messen. Er war zuletzt 64 cm. Da hätte sie ihn ja schon überholt. Aber er wird nicht sehr groß werden, weil seine Eltern beide relativ klein sind.

Und? Was macht die Pubertät?

Ich warte noch drauf. Von ihr bis jetzt keine Anzeichen. Besteigungsversuche werden noch als Aufforderung für nen Kämpfchen interpretiert.

Oje, das mit den Stürmen hört sich nicht gut an!
    Hat's Platten vom Gewächshaus rausgehauen??

Ich hab meinen Garten heute auch schon einigermaßen Sturmsicher gemacht.

Ist doch schön, wenn es keine Anzeichen von Pubertät gibt. Bruno vergisst im Spiel und beim Schnüffeln schon gern mal seinen Namen und meinen Pfiff.

Jup, 5 Platten sind raus. Hatte die nur gegen Bewegung nach innen gesichert. Wollte ja noch ne Befestigung nach oben anbringen. Habs aber immer wieder verschoben.

Kommt bei Anka auch noch. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Mit 17-18 Monaten kann das Schauspiel dann noch mal losgehen :rolleyes:

Wahnsinn, ist Anka groß geworden! Toll sieht sie aus, deine "Kleine"! :pa:
    Das mit dem GWH ist ja ärgerlich :( - schließe mich Trixi an, hoffentlich kein großer Schaden..? :confused:

Schön, dass du wieder öfter hier bist! :pa:

Oje, sind die Platten kaputt oder kannst du sie wieder einsetzen?

Tja ich fürchte die Pubertät hält bei uns auch noch ne Weile.

Wahnsinn, ist Anka groß geworden! Toll sieht sie aus, deine "Kleine"! :pa:
    Das mit dem GWH ist ja ärgerlich :( - schließe mich Trixi an, hoffentlich kein großer Schaden..? :confused:

Schön, dass du wieder öfter hier bist! :pa:

Scheinen nur aus der Fassung raus zu sein.

Werds Anka ausrichten...Obwohl das Madel schon eingebildet genug ist und genau weiß wie sie gucken muß um ihren willen zu bekommen :rolleyes: Typisch Weib halt :-P

• Zurück
    Oben Unten