Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Also, so schlecht klingt das in meinen Ohren gar nicht mal, Tina :grins:
- Ich will jetzt lieber nicht von meiner Schwiegermutter anfangen ;)
Sie ist eigentlich auch eine sehr nette Person, und so für einen Kaffeeklatsch oder einen Ausflug kann man durchaus sehr gut mit ihr auskommen.
Man kann ihr auch keinen schlechten Charakter unterstellen - aber sie ist extrem geizig, etwas anstrengend und auch etwas zwanghaft.
Ein gemeinsamer Haushalt würde niemals funktionieren... aber das sieht GG auch so. :grins:

• Meiner wird nichts zuviel. Sie würde prima in jegliches Unternehmen passen, welches Dienst am Menschen jeglicher Art anbietet.
    Die fühlt sich noch wohl wenn zu ihrem Geburtstag die 3-Raumwohnung mit über 30 Besuchern vor Überfüllung geschlossen werden müßte.

Ehrlichgesagt klingt das in meinen Ohren nicht schlecht... :grins: denn ich bin da anderes gewöhnt.
    Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass einem so etwas durchaus auch zuviel werden kann. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieber Gerd,
    ich möchte dir einen guten Start ins neue Jahr wünschen - und drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich alles in deinem Sinne entwickelt.

Ich steh ja nur zwischen den Fronten.

Muss nicht sein, finde ich.
    Steh' zu deiner Frau und gut is'.
    Das Leben ist manchmal einfacher, als man denkt.

Philosophische Grüße
    Emtiar

Emtiar, dem kann man nur so zustimmen! :o

Wir hatten vor einigen Jahren auch so eine Situation, wo die Schwiegermutter es provoziert hat... mein Mann (damals noch Freund) stand zu mir (was viele in seinem jungen Alter nicht getan hätten :rolleyes:)... und damit war die Sache erledigt.
    Schwiegermutter weiß seitdem wo sie steht, und wir haben alle unseren Frieden.

• Richtig gehandelt, Junge!!
    War so wohl notwendig, dass sich die Zukunft friedvoll gestaltet.
    Mit etwas (auch räumlichen) Abstand renkt sich alles wieder ein.
    Daumen drück vom alten Thüringer Opitzel:o
    Erik

• Wurd aber auch Zeit mönsch :D
    Schön das du wieder da bist und Thommy dann bestimmt auch und Anka und und und .... :pa:

@ All Schön das ihr mich vermißt habt

Wochenende fange ich mit 10 Sorten Chilis und 6 Sorten Tommis an. Dann gibts auch wieder mehr von mir.

• Zurück
    Oben Unten