Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Der Bericht ist Gold wert. Wenn die beiden Säcke mich das nächste mal nerven gibts ne Ladung Bhuts. Muß ich mir direkt aufschreiben. Murugasamen besorgen. Jalapenos futtert der Große ja schon.

• Keine Rarität, rot, überall zu bekommen

Rio Grande.webp

Rio Grande

super Soßentomate, Massenträger, meiner Meinung nach besser als San Marzano 2. Ist bei mir jedes Jahr ein muß.

Die Anka hat Künstlergene

Kunst.webp

Was braucht man für ne Schüssel Soßentommis?

richtig, gesunde Chili :grins:

Chili.webp

erstes Fazit zum Chilijahr:

Ich habs nicht mehr drauf. Schon das 2te mäßige Jahr in Folge. Früchte durch die Bank zu wenig und zu klein.

• Tina, der war gut!! :D
    Sag mal Gerd, was stellst du denn für Bilder ein??!! :-P

Aber deine Rio Grande schauen klasse aus!
    Wieviele Pflanzen hast du davon?
    Ich hab zwei Pflanzen mit insgesamt 21 Früchten - alle grün und eine schon angeknabbert :(

• Die Rio Grande hat mich noch nie entäuscht :pa:

Anka wird immer seltsamer. So hab ich sie heute Morgen vorgefunden. Normal darf sie nicht auf Möbel.

Anka.webp

Morgen Gerd, na die Anka weiß auch wo man wunderbar gemütlich schlafen kann, grins.
    Das heißt übersetzt guten Morgen Gerd, ach war das eine herrliche Nacht, gähn streck und reck mich mal und wie wärs noch mit ein bischen knuddeln? :D

Bau ihr mal ne schöne Schlaftselle mit ein paar dicken alten Wolldecken dann wird die auch gern angenommen und das Sofa bleibt verschont.

Die Anka hat nen ganz tollen Schlafplatz. Liegt se auch gerne drin. Nur die Couch ist natürlich besser.

Die hat sich nicht gestreckt. Die hat so geschlafen. Die Anka ist auch kein Knubbelhund. Knuddeln geht höchstens ne Minute. Danach will se spielen, toben, nen bißchen beißen(zärtlich) und kämpfen.

• Mein Hund hat auch so gepennt und noch aus vollem Hals dabei geschnarcht :grins:
    Ich mein ja danach wird sich gestreckt und gedehnt....

• Hach Gerd, das Bild ist Klasse ... wenn du auch immer sagst "Füße von der Couch" hat sie wunderbar drauf gehört....:d:grins:

Mein Hund hat auch so gepennt und noch aus vollem Hals dabei geschnarcht :grins:
    Ich mein ja danach wird sich gestreckt und gedehnt....

Schnarchen können die super, stimmt :pa: Absolut ungeschlagen war mein Dobbermann. Übertönte sogar den Fernseher.

Welch eine Schlafposition... herrlich:D

Hach Gerd, das Bild ist Klasse ... wenn du auch immer sagst "Füße von der Couch" hat sie wunderbar drauf gehört....:d:grins:

Danke, find ich auch. Hab also nix falsch gemacht bei der Erzieung.

So, bin grade das Kleinzeugs von den Chili am verarbeiten. Soll glsierte Bannanenscheiben geben. Glasur besteht aus Chili, Honig, Zucker und nen guten Schuß Bourbon. Verkostung der Glasur ergab: Auaaua, janz schön scharf, aber lecker.

So gehts hiewr öfters ab

Anka.webp

Anka: Mann ist das langweilig!

bellen.webp

Anka: Bell ich mal nen bißchen

bellen (2).webp

Mogli: Was ist los? wi ist der Böse!

kämpfchen.webp

Anka: Ätsch, verarscht

kämpfchen (2).webp

Mogli: Na warte

kämpfchen (3).webp

Anka: Kriegst mich eh nicht!

kämpfchen (4).webp

Mogli: Ich bin größer und stärker als du!

kämpfchen (5).webp

Anka: Du bist viel zu langsam

kämpfchen (6).webp

Mogli: Wenn dus glaubst

kämpfchen (7).webp

Anka: Klar, oben Angetäuscht.....

kämpfchen (8).webp

Anka: Und schon hab ich dich.

Nabend,
    na holle die kleine Anka ist aber groß geworden wahnsinn und diese Sesselallüren kenne ich irgendwo her:d :rolleyes:

Deine Tomaten und ide Pflanzen sehen ja super aus meine sind total am mickern habe auch nur kleine tomaten dran obwohl verschiedene Sorten aber naja auf ins nächste Anzuchtjahr nützt ja nix:rolleyes: :D

Schöne Grüsse Nicki

Schöne Bilder, Gerd!
    Hast die beiden toll erwischt!

..... und?....

.....stehen noch alle Bäumchen?

LG Katzenfee

Jup, so langsam ist alles Hundesicher. Jetzt muß nur noch alles kontinuirlich verstärkt werden. Sieht und hört sich schon kraß an wenn die beiden "spielen".

Nabend,
    na holle die kleine Anka ist aber groß geworden wahnsinn und diese Sesselallüren kenne ich irgendwo her:d :rolleyes:

Deine Tomaten und ide Pflanzen sehen ja super aus meine sind total am mickern habe auch nur kleine tomaten dran obwohl verschiedene Sorten aber naja auf ins nächste Anzuchtjahr nützt ja nix:rolleyes: :D

Schöne Grüsse Nicki

Danke. Von dem süßen Welpen ist nicht mehr viel über. Sieht schon gefährlich aus wenn die Kleine Zähne zeigt.

Meine Tommis waren und sind Pumperlgesund. Keine Pilze oder Sauger.

Huch auf dem letzten Bild von Anka und Mogli ....das ist aber kein spielen mehr...Ohren angelegt, Gebiss zeigen und die Haare aufgerichtet bis zum Schwanz, da geht's aber schon um Macht und die Rangordnung!

• Zurück
    Oben Unten