Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Hallo

Heute möchte ich euch meine ersten größeren Tommis vorstellen

Harzfeuer samenfest.webp Harzfeuer umgetopft.webp

Harzfeuer Samenfest

Bloody Butcher.webp

Bloody Butcher

Black Cherry.webp

Black Cherry

Gardener´s Delight.webp

Gardener`s Delight

Tiny Tim.webp

Tiny Tim

Zarnitza.webp

Zarnitza

Hallo Thommy!
    Mensch die sehen ja klasse aus, prima!
    Meine sind erst halb so groß ,ich hoffe sie sehen bald auch so gut aus wie deine.

• Willkommem zurück :pa:

Auch von mir solls ein Update außm GWH geben

Die Großen sind heute auch umgezogen und haben neue Schuhe bekommen. Die Erde sollte mitlerweile warm genug sein.

Trinidad Scorpion.webp

Trinidad Scorpion Überwinterer

Large Red Rocotto.webp

Large Red Rocotto

Goria.webp

Goria

Der PdN gefällts unterm Knochen und entwickelt Farbe

PdN.webp

Eigentlich sind se dunkler

Vermehrungsversuch.webp

Dem Vermehrungsversuch müßte ich mal auf die Wurzeln schauen. Hab mich lange nicht mehr drum gekümmert.

Chocolate Bhut Jolokia.webp

Hier sind 2 gleichalte Chocolate Bhut Jolokia in verschiedenen Topfgrößen angezogen. Der unterschiedliche Entwicklungsstand ist mitlerweile gut sichtbar.

Blüten Groß.webp Blüten Klein.webp

Das Ergebnis läßt mich darüber Nachdencken meine Tommiliste zusammentustreichen.

• Sind das jetzt überwinterte oder neue Pflanzen?
    Die sehen klasse aus und durch die Sonne sehen sie golden aus, eigentlich schade das die Blätter immer nur grün sind.

• jaaa, bin wieder da :pa: ... mus gleich noch ein paar Paprika pikieren und...

die erste Zwiebel keimt nun doch ... Ich hab also noch Hoffnung

Ich auch nicht :grins:
    Aber mal ernsthaft meinst du nicht das lohnt sich, wenn mann dann schon so früh ernten kann spart man doch auch wieder ein weil man nichts kaufen muss oder?

Ich auch nicht :grins:
    Aber mal ernsthaft meinst du nicht das lohnt sich, wenn mann dann schon so früh ernten kann spart man doch auch wieder ein weil man nichts kaufen muss oder?

Aua, heikles Thema, dünnes Eis! Können das gerne per PN besprechen. Hab keine Lust auf eventuelle mit Sicherheit pasierende Streitgespräche.

• Zurück
    Oben Unten