Ich ringe nicht mehr. Wochenende solls hier 20 Grad geben. Also angrillen angesagt. Ansonsten wird alles nach und nach ohne Pause angezogen. Südfenster sind was Geiles.
Wochenende solls hier 20 Grad geben.
Wochenende solls hier 20 Grad geben. Also angrillen angesagt.
Wow, das hört sich gut an!
Schick doch ein paar Grad zu uns runter!
Welche Klimazone hast du denn?
LG Katzenfee
Wenn ich jetzt noch die Sau dazu hätte.:grins:
Ich bekomm nie ne Antwort ,2.mal schon, schnief![]()
Hatte maßig zu tun und hab erstma ne Woche Pause gemacht. Werd ja auch nicht jüngerAb Montag werden die anderen Baustellen (auch deine Sau) abgearbeitet.
Du hast gefragt was in Anka noch für ne Rasse drin sein könnte ,da dünn aber muskulös da hab ich geschrieben sieht ein bischen nach Windhund aus UND zu den 20 Grad hab ich auch was geschrieben.
OK musst ja nicht antworten
Wollt nur mal HUHU schreien weil Trixi überliest mich auch immer![]()
Bei scheint auch alles schon vollgas auf Anzucht zu stehen.
Alles gute und frohe Gartensaisdon wünsch ich dir.
Nicht böse sein. Windhunde werden ja auch nicht so groß. Gesucht wird nen muskulöser Hund der ca 70cm Schulterhöhe ereicht.
Hab grade nochmal geschaut. Stimmt, die 20 Grad von heute morgen sind schon wieder nach unten korigiert.
Nö, Kartoffeln kommen mir nicht in den Garten. Die Tommis sind mir wichtiger (K&B)
Bei dir geht's ja auch schon ordentlich ab mit der Anzucht Gerd, sehr schön
meine tomaten bleiben nach wie vor im beutel. Zwischen Anfang und mitte März mach ich da eine große welle mit der aussat.
Oha, bei dir geht es ordentlich rund!
Wahnsinn
Der Platz bei dir wird jetzt auch ordentlich beansprucht
Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Keimrate!
Sieht super aus Gerd! Und vor allem siehts so aus, als ob die Anzuchtplätze langsam aber sicher voller werden![]()
Saatgut hab ich noch, aber weiß der Geier, wie alt das ist.
10 Samen - kein einziger gekeimt, alle anderen über 90%.
Also wenn Du ein paar übrig hast, schick bitte mir ein Liebesbriefchen.
Ich wollte die unbedingt mal probieren.
Ich bin wunschlos glücklich...
Muss nur mal Gerd ein wenig necken.
Wo er sich doch über Wochen hier so rar gemacht hat.
LG
Simone
Simone, glaub mir, wär bestimmt lieber hier gewesen. War nur Streß und Maloche! Und nen Monat wars die Telekomm.
Noch schlimmer. Wollt heute mitm Moped los. Bißchen Gummi verbrennen. Nix ging. Batterie platt :schimpf:
Mal was anderes wieder hochhol. Es wurde doch mal von so ner Art Pflanzentauschbörse im Frühjahr gesprochen. Besteht noch Interesse dran?
Aaaachsooo - hab ich das jetzt richtig verstanden, daß manche überzählige Pflanzen abgeben, aber daß die Abnehmer nicht unbedingt überzählige Pflanzen haben müssen, um zu tauschen?
Ich wollte nämlich gerade schreiben, daß ich dann leider nicht mitmachen kann, weil ich auf Grund von Platzmangel nicht soooo viele Pflanzen anziehen kann.
.... und ich nehme an, daß es hier nur um Gemüsepflanzen geht, wie Paprikas, Tomaten, Chilis usw.
Stimmt das so?
LG Katzenfee
Ich wäre evtl. auch dabei....
Je nachdem, wieviel "Sicherheitsmaterial" dann noch übrig ist. Bei den Paprika und Chilli ist meine Keimquote dieses Jahr so bescheiden, dass ich wohl nicht mal für mich selbst genug habe.
Aber bei den Tomaten wird das sicher anders werden.....![]()