Moin Gerd,
groß ist sie geworden und ordentlich schick, die Deern
Wahnsinn wie groß sie geworden ist die Hübschea:
Ja ja, überall das Gleiche. Bruno hat gestern auch eine Hundedame nicht in Ruhe gelassen.
Boah, schon 67 cm hoch! Nicht schlecht. Da müsste ich direkt Bruno mal wieder messen. Er war zuletzt 64 cm. Da hätte sie ihn ja schon überholt. Aber er wird nicht sehr groß werden, weil seine Eltern beide relativ klein sind.
Und? Was macht die Pubertät?
Oje, sind die Platten kaputt oder kannst du sie wieder einsetzen?
Tja ich fürchte die Pubertät hält bei uns auch noch ne Weile.
Wahnsinn, ist Anka groß geworden! Toll sieht sie aus, deine "Kleine"! a:
Das mit dem GWH ist ja ärgerlich - schließe mich Trixi an, hoffentlich kein großer Schaden..?
Schön, dass du wieder öfter hier bist! a:
MOOOOMENT!!!!
Das können Männer oder solche, die's mal werden wollen (Bruno) auch sehr gut!
Na dann geht's ja einigermaßen, dann kannst du's ja selbst reparieren.
Ich lasse mich dann wohl auch mal in deinem Garten nieder Highländer
Anka sieht richtig toll aus. Ich drücke mal die Daumen, damit sich dein Gewächshaus einfach wieder reparieren lässt.
Dann will ich dir dat ma glauben. Bei der Gräfin klpts auf jeden Fall nich
Herzlich Wilkommen aufe Highlands
Ich schätze die Platten brauch ich nur wieder reinschieben. Das Wetter hat sich mitlerweile wieder gelegt.
So langsam möchte ich den Papa von Anka ma sehen. Bei der Widerristhöhe fällt nen Labrador ja schon ma weg. Körperbau und so spricht eher für nen Dobermann. Oder kennt noch einer ne andere Rasse die Muskulös ist und wenig Fettgewebe unter der Haut hat?
Sag einmal... sind das deine Überwinterer vom letzten Jahr? Ich komm aus dem Staunen nimmer raus, die sehen toll aus
Kannst du dort wo ihr sie herhabt mal fragen, wer der Vater ist oder wissen die das auch nicht? Mir fällt bei ihrem aussehen auch nur der Dobermann ein. Auf jeden Fall ist sie eine gelungene Mischung. Wie sagt man so schön? Irgendwann kommt der Moment, ab dem du einen Baseballschläger brauchst, um die Jungs fernzuhalten
Ein Glück, dass es die Scheiben vom Gwäxhaus nicht zerschlagen hat und Eigenreperatur noch möglich ist.
Ganz eine andere Frage... ab wann düngst du deine Paprika und mit was? Ich hab hier vier "größere" stehen, die alle bereits Blüten ansetzen bzw. angesetzt haben und die wieder abgefallen sind. Schätze dass es daran liegt, das sie nicht gedüngt sind. Die sind angezogen worden im Oktober/November...
Huhu ich bin auch endlich wieder im I-Net unterwegs
Meine Güte Du hast aber ja auch schon wieder ein reges Treiben bei Dir,so viele Pflanzen,wahnsinn
Oh man blöd mit dem GWH dadurch das kein richtiger Winter ist haben wir Aprilwetter inkl. Stürme
Naja ich hoffe der Frühling hält sich dann jetzt, schon alleine der ganzen Frühblüher wegen die aus der Erde schauen.
Schöne Grüsse Nicki
Ankas Papa ist unbekannt und nen Gentest ist mir zu teuer.
Gerd, deine Überwinterer sehen echt super aus!
Das mit dem Gentest ist ja blöd. Grundsätzlich würd ich an deiner Stelle auch drauf verzichten, wobei halt die Frage ist, ob er nicht doch Sinn macht wenn es um die Gesundheit geht.
Andere Frage: Kann man ne Herzschwäche nicht auch anders feststellen?
Unsere Mieze hat auch eine leichte, weil sie Katzenschnupfen hatte, bevor wir sie bekommen haben.
- Das hat die Tierärztin aber auch ohne Gentest feststellen können...
Aber abgesehen davon ist Anka wirklich ne Hübsche a:
- und ich hoffe, ich trete niemandem zu nahe, wenn ich sage, dass sie mir persönlicher sehr viel besser gefällt als Dobermänner.
Egal was drin ist - ist ne sehr gelungene Mischung.