Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Wenn´s bei dem Ort bleibt, kriegen wir das schon hin.
    Aber ich will nicht wieder die ganze Zeit nur am Grill stehen!

• Hallo Thommy,

zwei von deinen Tomaten habe ich auch geplant. Die Bloody Butcher und die Black Cherry.
    Ich hab die noch nicht ausgesät, hab noch zu tun mt denen die ich vor paar Tagen gesät habe.
    Die zwei sind erst für Mitte März geplant. Wie groß sind deine Tomaten denn jetzt?

Hallo Thommy,

zwei von deinen Tomaten habe ich auch geplant. Die Bloody Butcher und die Black Cherry.
    Ich hab die noch nicht ausgesät, hab noch zu tun mt denen die ich vor paar Tagen gesät habe.
    Die zwei sind erst für Mitte März geplant. Wie groß sind deine Tomaten denn jetzt?

mit wellchen Sorten hast du denn zu tun? :confused: ich habe erst nur klitze kleine Pflänzchen, noch keine Tomaten

mit wellchen Sorten hast du denn zu tun? :confused: ich habe erst nur klitze kleine Pflänzchen, noch keine Tomaten

Ich habe mit den Tomaten angefangen, die lange brauchen um reif zu werden. Damit ich die im Sommer auch ernten kann. Wenn man mit denen zu spät anfängt, reicht der Sommer nicht um die Tomaten reif zu bekommen.
    Ich glaub, dein Papa hat auch solche Sorten. Ich habe Ochsenherz-Tomaten und noch einige andere. Die Ochsenherz-Tomaten werden ziemlich dick. Bin selbst gespannt, ob die bei mir was werden.

Tomaten wachsen schnell Thommy. Deine klitzekleinen Pflänzchen werden bald ordentlich zulegen.
    Was wir dringend brauchen - ist die hier :cool::cool::cool:

Die ein oder andere "größere" hat der Papa auch. Die werden sicher etwas. Sind ja im Zeitplan. Für Thommy sind die noch klein. Mit Blick aufs Datum sind seine Kleinen ganz schön groß. Mach bald mit ihm mal nen Fotoupdate seiner Kleinen.

Hallo Thommy,
    ich find es toll das du auch Tomaten aussäst.
    Die Tiny Tim hab ich auch dieses Jahr ausgesät, bei mir ist noch nichts zu sehen.
    Soll auch eine leckere kleine Tomate sein.

Ja - macht mal paar Fotos von Thommy`s Tomaten. Ich glaub auch, dass die sooo klitzeklein gar nicht mehr sind. ;)

Und das der Papa die dicken Brummer dieses Jahr hat, habe ich auch noch im Kopf gehabt. :grins:

In zwei, drei Wochen muss ich mal bei meinen Kids an die Zimmertür klopfen und um Asyl für meine Pflanzen bitten. Stell dir vor, zwei gänzlich freie Fensterbänke. :rolleyes: Das geht gar nicht, oder?

• Zurück
    Oben Unten