Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Der Gerd hat gebastelt,wie schön :-)

und ich bin mir sicher,dass du das mit der Lampe erwähnt hast. Wohl nur leider nicht deiner Frau gegenüber :-D

• Bin mir auch sicher das ichs erwähnt habe.

Hab festgestellt das mein Vermehrungsversuch ohne Ende Wurzelballen hat. Warum sollte der dann oben Wurzeln bilden? Also, muß fa eh noch für Bonchis üben, ab damit und in Anzuchterde wieder eingepottet.

Anhänge

• k-BILD1730.webp
      k-BILD1730.webp
      41,8 KB · Aufrufe: 67
    • k-BILD1731.webp
      k-BILD1731.webp
      19,2 KB · Aufrufe: 68
    • k-BILD2319.webp
      k-BILD2319.webp
      25,8 KB · Aufrufe: 106
    Auf Wunsch, aus Langeweile und Winterfrust und besonders für Steffen der zickt ja wie ne rocotto heute nen paar Bilder meiner schönsten Pflanzen für euch :pa:

Chinese 5 Color.webp

Chinese 5 Color

Beere C5C.webp

Die fruchtet

Fatlii White.webp

Fatalii White

Stamm Fatalii White.webp

Kräftiges Kerlchen geworden

Habanero White.webp

Habanero White

Vicentes Sweet Habanero.webp

Vicentes Sweet Habanero

Mein Favorit, hat irgentwie mehr Ähnlichkeit mit Spinat

CGN 21500.webp

CGN 21500. Irgentwie glaub ich nicht das das eine ist. Wird wohl nen Grünes Würstchen sein.

PdN.webp

PDN. Sind in natura Dunkler.

Beere Goria.webp

Die Goria fruchtet.

Fazit: Seit dem ich bei den Blühenden den Dünger auf Haka Rot umgestellt habe fruchten die. Dünge aber dezend 1g aufn Liter.

• Wow, die sehen Klasse aus. Tolle Pflanzen auch die PdN :grins:

Ein bisschen neidisch bin ich auf deine Fruchtansätze.. und die Tollen Blüten. :pa:

• Gerd, deine Pflanzen sind wie immer eine Augenweide! :cool:
    Ich kanns kaum glauben - bei mir fängt die Saison erst an, und du hast schon so "fertige" perfekte Pflanzen! :d
    Da geht's mir wie Kati (die ja selbst schon eine super Anzucht zu bieten hat) - man könnte glatt neidisch werden...;)

Was ist denn Haka Rot..? Dünger..? :confused:
    Hab gerade Tante Google bemüht, aber sie wollte nix vernünftiges antworten...
    Von Gewindesicherungen bis T-Shirts bis Orten war alles dabei. :grins:

• Gerd, deine Pflanzen sind wie immer eine Augenweide! :cool:
    Ich kanns kaum glauben - bei mir fängt die Saison erst an, und du hast schon so "fertige" perfekte Pflanzen! :d
    Da geht's mir wie Kati (die ja selbst schon eine super Anzucht zu bieten hat) - man könnte glatt neidisch werden...;)

Was ist denn Haka Rot..? Dünger..? :confused:
    Hab gerade Tante Google bemüht, aber sie wollte nix vernünftiges antworten...
    Von Gewindesicherungen bis T-Shirts bis Orten war alles dabei. :grins:

Ist Hakaphos rot, Danke für den Link Gecko

Das bekommste auch hin :pa:

Dankeschön für den Link! :)
    - erstaunlich was so eine fehlende Silbe ausmacht! ;)

Gerd, ich hoffe... ich hoffe... noch baden sie gemütlich... :grins:
    Ich hab mich vorhin gewundert - du sagst die Paprika/Chilis brauchen bei dir drei Wochen zum Keimen..? :confused:
    Länger als Tomaten brauchen sie allemal - aber ich könnte schwören, dass das bei mir, bis auf eine einzige widerspenstige Sorte, immer deutlich schneller gegangen ist! Hab es aber leider nie wirklich protokolliert, glaube ich.
    Das werd ich jetzt mal machen. Mal schauen ob ich dann erst in drei Wochen über meine Keimlinge berichten kann. ;) Allein bei dem Gedanken daran fühle ich mich jetzt schon so ungeduldig, dass ich es kaum aushalten kann. :D

• Schöne Bilder Gerd,

jedoch solltest du deine Kameraeinstellung mal etwas genauer überprüfen, sind etwas überbelichtet oder? :rolleyes:

Das soll deinen Erfolg aber in keinster Weise schmälern...

Damit mußte dich abfinden :-P Wollte mir ne neue holen. Bei genauer Überprüfung der Preise und Euronenbestände hab ich dann davon abgesehen und werde mich auch nicht weiter damit beschäftigen. Grade als Technikfreak kann man da ganz böse Euronen versencken. Nen schnellen PC braucht man ja auch.

Auf Wunsch, aus Langeweile und Winterfrust und besonders für Steffen der zickt ja wie ne rocotto heute nen paar Bilder meiner schönsten Pflanzen für euch :pa:...
    Nana Gerd,was soll denn die Anspielung:pa:
    Deine Pflanzen sehen aber auch toll aus,du führst mich fast in Versuchung.Ich schaue mir schon ständig meine Samentütchen an,lege sie aber noch wieder weg.

Steffen wir werden in wenigen Wochen aussäen und dann sowas von aufholen das die sich hier alle ärgern über die verprassten Euronen wegen der Zusatzbeleuchtung, gelle?:):pa:

Bei uns ist kein Schneesturm, aber ich hab auch noch drei Sorten baden geschickt :grins: - zwei Paprika (Sweet Chocolate und Antohi Roman) und eine Tomate (Schlesische Himbeere)

Was soll man bei dem Wetter auch anderes machen... ;)

• Zurück
    Oben Unten