... aber bitte mach du nicht auch noch 100 Extratreads auf ... ich kann und will da nicht folgen - es wird anstrengend.
Sehe ich genauso.
Grüßle
Stefan
... aber bitte mach du nicht auch noch 100 Extratreads auf ... ich kann und will da nicht folgen - es wird anstrengend.
Wie wäre es wenn du einen Beitrag eröffnest: "Aufmotzen auf aufpimpen eines Gewächshauses". Ich denke dass auch außerhalb deines PRojektes hier sicher großes Interesse besteht und evt bekommst auch du noch neue Anregungen.
Moin Gerd,
schaut richtig klasse aus!
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du dann die Querstanden oben auch gleich dazu hernimmst, um hochrankende Pflanzen anzubinden oder anzupflocken?
Gerd, danke für die klasse Foto-Doku von deiner GWH-Aufmotzerei.
Hallo Gerd,
sieht echt klasse aus, dein gepimptes GWH.
Mal sehen, wann ich meins präsentieren kann.
Ich find es auch toll!!!
Sag mal da du ja in deinen GWH Tomaten auf engem Raum anbaust, vertragen die sich alle so nebeneinander?
Ich frag weil ich überlege (wegen Platzprobleme) eine kleine Tomate wie Minibell in einen Kübel mit einer großen zu setzten, Platzmäßig würde das gehen nur ebend die Frage vertragen die verschiedenen Sorten sich miteinander?
Im GWH ist es ja eigentlich nicht anders, oder?
Nabend,
wow da hast Du aber nun eine Menge geschafft sieht super aus das GWH wieviel Fläche hast Du darin?
Das Vordach ist ja auch schön geworden da lässt es sich im Sommer bestimmt gut aushalten. Deine Tagetes sind ja auch schon gut gewachsen die werden sich freuen das sie nun pikiert sind
Schönen Abend noch wünscht
Nicki
Ich wünsch dir einen supersonnigen Sonntag!Heute hab ich nach der Maloche noch nen Beet vertigbekommen. Das ist pure Erholung und Freude nach dem Job, was?
Die letzten Hundehaare wurden für die Meisen bereitgemacht. Sag mal Gerd, gehen die da auch ran? Ich habe seit zwei Wochen auch so`n Beutelchen mit Ponyfell im Baum hängen - konnt aber noch nicht beobachten, dass sich da irgendjemand für interessiert.
... als wärst du in der zeit schon Wochen weiter als wir anderen.
ach ja, frei hab ich auch noch mindestens heute und morgen :grins:
Sollen wir dich jetzt "Gerda" nennen?duck und wech
Gratuliere zu eurem kleinen Mädel :grins:
Ich hab mir grad gedacht, dass sie noch ziemlich jung sein muss. Wie alt ist sie denn jetzt?
Es wundert mich, dass der Züchter dann nicht die Kleinen noch zusammen gelassen hat und alle aufpeppelt, wenn die Mutter-Hündin nicht mehr kann oder will?!
Hi, Gerd,
hast Du noch Verständnis für mich, wenn ich Dir beichte, dass ich Deinen Familienzuwachs zwar reizend finde, aber...
von Deinem neuen GWH bin ich fasziniert.
Ist das ein Unterschied zwischen den beiden "Glaspalästen"!! Da hast Du sehr viele zusätzliche Möglichkeiten, samt dem "ausgelagerten" Pflanzplatz am Haus.
Schade, dass ich nicht einfach so 10 Jahre abwerfen kann!!
Grüße vom Rennsteig
Erik