K
katekit
Guest
Nächste Woche sollen -12 Grad werden :d
da musst du ordentlich heizen
bei Gerd sagt der Wetterbericht nur -5 Grad
Ich beneide Ihn aber um jede Minute Gartenarbeit - ich hätte auch gerne gewühlt:grins:
Nächste Woche sollen -12 Grad werden :d
da musst du ordentlich heizen
Mantatommis
Anhang anzeigen 312984Anhang anzeigen 312984Anhang anzeigen 312984... ich hab' gerade Seitenstechen vor Lachen!!!
Gerd,
die sind schön. Und gleich so viele...:grins:
Was ein Dreck das es noch mal richtig runter geht mit den Temperaturen.
Was machen Deine Tomis? Wenn Du Pech hast macht Thommy Dich dieses Jahr tomitechnisch platt...
LG
Simone
Hehe ja da hast Du ja eine praktische Lösung gefunden bei der grösse ist auch noch ein Plätzchen für deine Eltern vorhanden,nur pass auf sonst essen sie dabei deine leckere Ernte auf
Sehen super aus die Pflanzen:?
Schöne Grüsse Nicki
So toll sehen die nicht aus wenn man die in einer Gärtnerei kauft jetzt so im März oder April!!!
Irgendwas verschweigt uns der Highländer.......????
Nee nee das geht nicht mit rechten Dingen zu , Du bist bestimmt ein Gnom oder Elfe oder sonst was außerirdisches...., gibs zu!!!:grins:
Die Pflanzen sind ja wirklich der Hammer - und schon so riesig!
An der Chinese 5 Color seh ich sogar schon eine "Color"
Die Habaneros - ein Traum *seufz. Wenn meine Chilis Ostern ins GWH kommen, gibts nochmal größere Töpfe.
Damit meine auch mal soo hübsch werden. Weiter so Gerd - klasse Bilder.
Gerd, mensch, du solltest wirklich noch eine Gärtnerei aufmachen!
Solche Pflanzen wie du sie jetzt hast, haben andere mitten im Hochsommer nicht!
Es ist immer wieder beeindruckend!
Zu viele Sicherheitspflanzen
Ja Gerd, das ist es... GG schimpft aber wenn ich die abgebe...Er sagt:
"du kannst doch nicht deine Kinder weggeben":d
Das wird schwer in diesem Jahr... und voll und hoffentlich auch lecker...
Mach das mit den größeren Pötten. Genug Erde in der vegetativen Phase scheint ne Menge auszumachen. Auf der anderen Seite stehen vorprogramierte Platzprobleme :d Wird auf jeden Fall kuschelig werden :grins:
...So wie ich das mitgekriegt hab, kommt das blöde weiße Zeugs noch überall hin. Bei uns soll es am Mittwoch schneien :schimpf: