Die Sau kann man ja an die Leute anpassen
Die Säue, Bernd kommt auch!:grins:
Die Sau kann man ja an die Leute anpassen
Wenn´s bei dem Ort bleibt, kriegen wir das schon hin.
Aber ich will nicht wieder die ganze Zeit nur am Grill stehen!
Das Bier trinken wir aber. Über´s Fleisch kippen geht gar net!
Ich hab null Ahnung vom Fett verbrennen!
Dafür fehlt´s mir an Fett.
Hallo Opitzel,
ich arbeite eigentlich mit dem Highländer zusammen und habe noch nicht ganz 10 Freunde, da manche noch nichts davon gesehen hat.
Schöne Sorten hast du da am Start Thommy!
Hallo Thommy,
zwei von deinen Tomaten habe ich auch geplant. Die Bloody Butcher und die Black Cherry.
Ich hab die noch nicht ausgesät, hab noch zu tun mt denen die ich vor paar Tagen gesät habe.
Die zwei sind erst für Mitte März geplant. Wie groß sind deine Tomaten denn jetzt?
mit wellchen Sorten hast du denn zu tun? ich habe erst nur klitze kleine Pflänzchen, noch keine Tomaten
Hallo Thommy,
ich find es toll das du auch Tomaten aussäst.
Die Tiny Tim hab ich auch dieses Jahr ausgesät, bei mir ist noch nichts zu sehen.
Soll auch eine leckere kleine Tomate sein.
Jup, lecker und Massenträger. Müßte nachschauen, mein aber hätte letztes Jahr bei 350 aufgehört zu zählen.
Du meinst sicher 35 oder????:d
Hi, Tommi,
Du hast ja den Tomatenprofessor am heimischen Tisch sitzen, das merkt man an dem Tempo, das Du vorlegst.
Vor einigen Monaten hatte ich hier im Forum gestanden, dass ich zwar ein ganz großer Tomatenesser bin, mit dem Tomatenanbau aber nur wenig Erfahrung habe.
Das soll sich in diesem Jahr ändern, und dein Papa ist dabei auch mein Mentor (neben Katekit!)
Wie ich jetzt so feststelle, kann ich bald auch von Dir lernen, was Du so schon an Praxisverständnis besitzt.
Viele Grüße aus dem tief verschneiten Thüringer Wald
opitzel
Ich bin doch keine ,,Tomate``.
Also nach den Bildern glaub ich dir die 350 Tomaten sofort, nicht zu glauben!!!
Du hilfts aber bestimmt nach mit einem Highlander Superdünger oder?:grins:
Ich denke so viele Tomaten werden das bei mir niemals, wäre aber auch über 30 schon sehr glücklich.
Nabend,
oh wau wenn man deine Bilder sieht denkt man es ist schon Sommer
das sieht ja lecker aus jammi jammi, aber wie ist denn das wenn die jetzt schon so weit sind und Du schon so gut wie ernten kannst bringen sie im Sommer dann auch noch Früchte oder sind sie dann mit durch
Schöne Grüsse Nicki
Eine Tomate von der Fuzzy - jetzt weiß ich endlich wie die auszusehen hat, bei mir blüht sie grade.
Wünsch dir guten Hunger, kannst ja bald ernten. Sieht spitzenmässig aus.
Gerd, sind die Fuzzy-Früchte bei dir gestreift?
Klasse, dann hat es ja geklappt mit der Verhütunga:
Ach so ich dachte die kommen von 20-25 Grad Wärme in dann 10 Grad.
Also blühen und fruchten die auch bei 15 Grad schon?
Guten Morgen,
ja klasse na dann wünsche ich einen guten Appetitt:grins:
Schöne Grüsse Nicki
uuiii Gered,
DU traust Dich ja was!
Hast Du denn eine Heizung in diesem GWH?
Echt? Daaas nenn ich mutig. Dein GWH samt Zubehör hätt ich gerne hier bei mir. Bei dir siehts aus wie in einer Gärtnerei. Toll Gerd.Da hab ich di mitte März in den Boden gesetzt, glaub ich.
Echt? Daaas nenn ich mutig. Dein GWH samt Zubehör hätt ich gerne hier bei mir. Bei dir siehts aus wie in einer Gärtnerei. Toll Gerd.