Deswegen hab ich`s auch noch nicht. Ist doch erst mein erstes richtig exzessives Jahr. Und ich darf GG nicht gleich sofort fix und fertig machen. :grins:Sind ja nicht grad billig die Sachen.
Deswegen hab ich`s auch noch nicht. Ist doch erst mein erstes richtig exzessives Jahr. Und ich darf GG nicht gleich sofort fix und fertig machen. :grins:Sind ja nicht grad billig die Sachen.
Nabend,
oha und schon sind sie eingezogen ins GWH klasse. Heizung habe ich leider in meinem GWH nicht würde sich auch nicht lohnen da es doch Ecken gibt wo es nicht richtig dicht ist. Muss spätestens jetzt am Wochenende noch die großen Schönheitsreperaturen erledigen (3 Fenster sind gebrochen bzw. Ecken rausgebrochen oder haben sich verzogen) ist leider eins aus Scheiben aber dafür das es umsonst war kann ich damit leben. Nach und nach werden die Scheiben durch Plexiglas ersetzt
Schönen Abend noch wünscht
Nicki
Nein, Thommy, dass mir das passieren musste!!!
Natürlich weiß ich, wie Du heißt,
und da muss ich Dich echt um Entschuldigung bitten.
Hier in dieser Runde ist eben so oft von Tommis die Rede, dass mir dieser Fehlgriff passiert ist.
Aber übel nimmst Du mir das nicht, wie?
Wenn Du 1o bist, bist Du ja sowieso der Thomas, oder?
LG vom ganz zerknirschten Opitzel
Nie und niemals nich
Herr im Himmel verbiete Onlineshops. Die mit ihren Angeboten.
1. Versandkostenfrei
2. 5 Samen Gratis
3. ab 10 Euro 1 Päckchen Samen Gratis
Für 7 Sorten 11 Eus. Geht doch.
Feine Bilderchen lieber Gerd!
Buddel doch dein Wurzelexperiment mal aus, bin neugierig
Sind das jetzt überwinterte oder neue Pflanzen?
Die sehen klasse aus und durch die Sonne sehen sie golden aus, eigentlich schade das die Blätter immer nur grün sind.
Wahnsinn - das sind ja echt richtig kräftige gedrungene Pflanzen! Super!
Sind das jetzt überwinterte oder neue Pflanzen?
Die sehen klasse aus und durch die Sonne sehen sie golden aus, eigentlich schade das die Blätter immer nur grün sind.
Die einzigste überwinterte ist die Trinidad Scorpion. Meine anderen überwinterten habe ich doch für mein Bonsai- Versuch geopfert.
Klasse Gerd, die PDN wird ja schon schön dunkel... Die Großen sehen echt Top aus
Ich brauch ne Lampe nächstes Jahr, nee nee das geht so nicht weiter das meine gerade mal 5cm hoch sind und Deine schon soooooo groß und schön :grins:
Ich auch nicht :grins:
Aber mal ernsthaft meinst du nicht das lohnt sich, wenn mann dann schon so früh ernten kann spart man doch auch wieder ein weil man nichts kaufen muss oder?
Jetzt schläft die Highlanderfamilie hab ich wohl zu lange gequatscht :grins:
oh Gerd, ich wäre einem Herzkasper nahe gewesen...:d den Großen Chilis geht es gut?
Es war ja auch wieder sehr kalt....
Habe mir erlaubt die Ramiro für Kati auch zu tunen
Der Gerd hat bestimmt wieder Holz gehackt heute ....
Bin aber auch müde... so viel frische Luft und Sonne... das muss man erstmal verarbeiten, grins, nee war herrlich heute!
Gerd,
das sieht super aus bei Dir.
War auch gerade draußen, aber ich finde noch nix zu tun.
Abgesehen davon das die GW noch zugemüllt sind
... noch nicht fertig umgegraben....
...ich gestern mit nem Absatz in den Fügen (ok sage mal in den Löchern) der Einfahrt stecken geblieben bin, die der Schnee mir beschert hat...
...und ich gerade schon sehen durfte das sich Steine gelöst haben, von meiner Pseudo-Terrasse aber ansonsten ist aber super.
Kurzum: habe beschlossen das es ruhig wieder Winter werden soll! :d:d:d
Hast Du nicht Angst das es den Kleinen nächste Woche frisch um die Hüfte werden könnte? Soll ja nicht so schön bleiben.
LG
Simone