Das wäre Frevel - Stromverschwendung - das geht ja auch überhaupt nicht:d
a: a:
Das wäre Frevel - Stromverschwendung - das geht ja auch überhaupt nicht:d
Geht mit dauernd so, gut das ich krank bin und nicht raus kann aber wehe es geht mir besser :grins:
Die Tagetes mit dem gelben Puschel hab ich auch, die sind hübsch
Hallo Gerd, auf dem ersten Blick dachte ich es wären Tomatensamen:d
Schöne Blümchen... Die Töpfe hatte ich auch mal, fand sie nicht gut, zuviel Erdvolumen verschenkt.:d
Tagetes musst du aber jetzt vorziehen oder erst Ende April direkt draußen aussäen(dann blühen sie etwas später) die vertragen absolut keinen Frost.
Weil ich hier grad was von Tagedes im Gewächshaus lese.
Gerd, hast du schon öfter Blumen im Gewächshaus gezogen oder immer "nur" Gemüse?
Ich will nämlich dieses Jahr auch etliche Blumen vorziehen - aber im Keller wird nicht ewig für alle Platz sein. Kann man die schon bald im lediglich frostfreien (aber nicht unbedingt warmen) Gewächshaus ziehen?
Aber ein unbeheiztes Gewächshaus bleibt doch nicht nachts frostfrei wenns draußen unter Null geht?
Was? Nächste Woche schon?
Lässt du die auch draußen im Gewächshaus keimen?
Und welche Temperatur hast du da dann?
Deswegen ist ja ne Umluftheizung und ne Beleuchtung drin. Hatte mal nen Stromzähler dran. Kaufen ist teurer.
Ach wie beneide ich dich, das ist toll!!!!
Na dann kanns ja losgehen
Jup, wird alles nach draußen verlagert. Umluftheizung steht auf 10 Grad. Fällt dann auf 8 Grad ab. Tagsüber mit Lampe und Umluft mindestens 15. Ab mitte März bei Sonne muß die Lampe aus sonst wirds zu warm.
das soll ein schneesturm sein?
ich lach mich tot. wenn ich euch den schicke, der hier tobt, dann weht es garantiert mindestens ein hähnchen bis zu mir nach sachsen-anhalt.
lg tina, eingeschneit
Tina, für unsere Verhältnisse ists schon ganz schön viel.Hier liegen schon satte 10 cm :grins: a:
Hi Gerd, die Vögelchen sehen ja echt Klasse aus - *sabber*
Mann was du nicht alles machst und das im Wintter? - wie lange gaben denn die Vöglchen gebraucht - stell mir das schwirig vor, denen richtig einzuheizen.
LG Kati - Gabs einen bestimmten Anlass die Vögel so in Reihe zu schalten?
he, du wolltes hier nicht über tote kaninchen reden:schimpf::schimpf::schimpf:
Den Riesen kannste ruhig weglassen.:d
und dann zum Hähnchen noch ein schönes PepperJelly.... *legga*
Wie wär´s mit ner Kastanienfüllung?
Hab ich zwar noch nie probiert, glaube aber, daß das passt.
Noch´n paar Habaneros mit rein klöppeln...
moin Gerd,
wenn die "Schneesturmgeier" nur annähernd so gut geschmeckt haben, wie sie auf dem Grill ausschauen, dann waren sie klasse:grins:
Das hieße Herbst. Wird Zeit das die Sau zum Eber kuscheln geht :grins:
Eigentlich wäre so eine Vergrillung eine "sau"geile Idee für´s Forentreffen!
Was meint ihr?