Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Gerd du bist gemein, das melde ich bei Amnesty international.
Das sind ja ganz üble Methoden und Verführungsversuche hier :grins:

Päh, noch halte ich durch - keine Wintertomis in diesem Jahr - nur wie lange noch:d

• Hach, wenn ich sehe wie toll die wächst, also ich bring die Chinese 5 Color sicher die Tage auch noch in die Erde :-D

Diese Fuzzy Wuzzy sieht aber toll aus. Echt flauschig? Sowas mag ich auch haben :-) Wie groß wird die denn?

Fuzzy wird ca 60-70 cm hoch. Ist so schön flauschig :grins:
    Die Früchte sind ca. 4-6 cm im Durchmesser rot mit Streifen.

• tja, Gerd, ich hatte sie auch nur in einem 5 Liter Pott, trotzdem hatte sie 60 cm
    Allerdings hab ich Ihr einen Stab gegönnt und sie nicht hängen lassen.

hier mal die Fuzzy, die Schwiegermutti von akinom53 ergattert hat. 50 cm hatte die auch sicher
    Anhang anzeigen 302617

• Oh oh oh, ich bin ja ganz verzaubert. Sowas fluffig Weiches hätte ich schon gerne lieber Gerd :-) Ich würde also nicht Nein zu ein paar winzig kleinen Samen sagen!

ALFRED !!!! Was soll das? :D:d - ich hab mich dank deiner Bilder schon wieder mit den Fingern in der Saatgutkiste erwischt... konnte mich gerade noch so bremsen.

schöne Knubbelchen:grins:

• Ich war nicht an der Saatgut Kiste.
    Das sind Geiztiebe, die einfach keine Blüten und Gnubbel abwerfen wollen.:grins:

• Auch ne Ausage :pa:

Hab heute die Küche versaut

kBILD18408dcbac41JPG.jpg

Nen bißchen Schwein

kBILD1842573321baJPG.jpg

kBILD1844fbab176eJPG.jpg

2 mal durch den Wolf

kBILD1846471fe95dJPG.jpg

Aufschnitt

kBILD184864164ff3JPG.jpg

Kochmett und Reste

Morgen gibts die fertigen Produkte

Danke Kati

Den Hackbraten kann man schon mal anbieten. Der ist gut pikant geworden. Mann kann die Habanero noch rausschmecken ohne das es zu scharf ist. 1g per Kg Fleisch ist voll vertretbar.

kBILD1849cd583e3bJPG.jpg

kBILD1851a02c327eJPG.jpg

Nen bißchen in Reserve hab ich noch. 10 Kg Wurstfleisch habe ich noch in Reserve. Die wollen nächste Woche noch verarbeitet werden. Das nächste Schwein wird ja nicht magerer :-P

• Zurück
    Oben Unten