Gerd,ich bin neidisch!
Pass bloß auf,dass ich dir die 5 Color nicht klauen komme. Ich weiß,wo du wohnst ;-)
Pass bloß auf,dass ich dir die 5 Color nicht klauen komme. Ich weiß,wo du wohnst ;-)
Nana Gerd,was soll denn die Anspielunga:Auf Wunsch, aus Langeweile und Winterfrust und besonders für Steffen der zickt ja wie ne rocotto heute nen paar Bilder meiner schönsten Pflanzen für euch a:...
Nana Gerd,was soll denn die Anspielunga:
Deine Pflanzen sehen aber auch toll aus,du führst mich fast in Versuchung.Ich schaue mir schon ständig meine Samentütchen an,lege sie aber noch wieder weg.
Nana Gerd,was soll denn die Anspielunga:
Deine Pflanzen sehen aber auch toll aus,du führst mich fast in Versuchung.Ich schaue mir schon ständig meine Samentütchen an,lege sie aber noch wieder weg.
Hallo Stupsi,
ich muss gestehen,das ich auch an einem Regal bastel um mit Zusatzbeleuchtung vorzuziehen.
Aber die Risse sind noch sehr sehr klein.
Ich hab auch heute nur 4 Chili, 1 Paprika und 7 Auberginensorten in die Keimbeutel gepackt... muss sich ja Lohnen :grins:
Werde die Woche auch nochmals gucken und vielleicht noch ein paar Beutelchen füllen.
Guten Abend, Gerd,
das sieht bei Dir so herrlich hoffnungsfreudig und lebensfrisch grün aus, dass ich gar nicht aus dem Fenster schauen mag!
Nochmals besten Dank für Deine praxisnahen Handreichungen.
Das Thema ist derart reizvoll, dass ich mir ein Bisschen "Spielen" damit nicht nehmen lasse. Schließlich darf man das "Kind im Manne" nicht diskriminieren.
LG vom Thüringer Opitzel
Erik
:grins: Ist ja auch nochn bißchen Platz dabeigekommen. Bei dir wärs bald die Überlegung wärt nen 4- 600 Watt HDL-Knochen anne Decke zu hängen. Damit beleuchteste locker 4 mal 6 Meter Und dann warten wir mal wann die Dröhntannenjäger aufn Kaffee vorbeikommen :grins:
Bei uns ist kein Schneesturm, aber ich hab auch noch drei Sorten baden geschickt :grins: - zwei Paprika (Sweet Chocolate und Antohi Roman) und eine Tomate (Schlesische Himbeere)
Was soll man bei dem Wetter auch anderes machen...
Ich glaube dat Doro hat noch Platz gefunden:da:
Ohja,aber wenn das so weitergeht wohnen sie bald dort drin.:da:
Och nö, den ein oder anderen Tisch hat jeder
Schickes Kinderzimmer :d Noch ein bisschen Discobeleuchtung und die Lütten können einziehen:grins:
Ist versendet :grins:
Sehr schön Gerd, wirklich toll! So Einen darfst du mir auch bauen
Oh Mist - das hab ich verpasst ... da hätt ich hier echt Kohle machen können
Tja Gerd,
da hast Recht!
Das ist aber alles so was von impro...
Die Pflanzen leiden ja richtig... ist das grün oder schon gelb... die Blattfarbe? Schwer zu sagen.
Und diese winzigen Pöttchen und das im Januar, da müssen 10 Liter Kübel her.
Ne, Gerd. So geht das nicht! a:
LG
Simone
Will ich gerne machen a: nur was sagt GG dazu? Der ist 1,75*0,85*1,85
Heute kam die Lampe. Ist zwar noch alles nen bißchen improvisiert aber so kanns aussehen. Werd wohl noch nen Strahler dabeihängen.
Anhang anzeigen 309009Anhang anzeigen 309010Anhang anzeigen 309011Anhang anzeigen 309012Anhang anzeigen 309013
Wir könnten das Teil in die Abstellkammer stellen...da merkt er es nicht gleich
Wie groß ist denn die Abstellkammer?
@All: Danke a: Weiß einer wo ich meine späten Tommis hinverkrahmt habe?
So 6 m² vielleicht?
Und bevor du jetzt weiterdenkst: NEIN, es besteht nicht die Möglichkeit dort viele Röhren an die Decke zu hängen und die Kammer komplett für die Anzucht zu nutzen oder so