Na dann viel Glück "Schwester Gerd" Hihi
Du kannst mir den Winter nicht schönreden Das Wetter ist fürn Arsch Du weißt selber warum du noch nicht anziehst a: Das kostet mächtig Euronen.
Na dann husch husch,rein in die arbeitskluft
Hallo Gerd,
das mit dem nicht anziehen wird immer schwieriger.
Die Finger kribbeln immer mehr und die Kollegen ziehen mich "Gartenverrückten" (Zitat:"du mit deinem Grünzeugs")auch schon auf und fragen nach dem Frühjahr.
Inzwischen habe ich mir selbst eine verkürzte Forumsanwesenheit verordnet um eure tollen "BABYS" nicht dauernd sehen zu müssen.:d
Finde die Strapse nicht
Ich hab dann eher die Befürchtung, dass deine Gräfin auf dem Umschlag nach der Adresse des Absenders sucht und mir hier ordentlich aufs Dach steigt :d
Daran hab ich gar nicht gedacht Lassen wir das lieber
Weiß auch nicht was die sich so aufregt. Bin sicher das ich das irgentwann mal erwähnt habe.
Das hast du garantiert schon mal erwähnt, ich kann mich ganz genau daran erinnern, nur das Datum ist mir leider entfallen...
Gerd....
einen Überraschungsabend....
schöner Theaterbesuch mit feinem Abendessen...
und vll. noch ein Lieblingsblümchen...
und die Gräfin ist Dir bestimmt wieder wohlgesonnen
oder zum Ausgleich zu Deiner Lampe ... eine neue Leselampe :grins:
:grins: Leselempe ist gut a: Gibts die auch in 6500K
Ich bin gerade nochmals ganz intensiv durch deinen Garten gestolpert und bin an den Kaninchenfotos hängen geblieben...
Hätte da auch noch ein paar schicke Bildchen von unserem Nachwuchs ;-)
So ganz hässlich sind die nackt auch nicht, aber es schon sehr interessant, wie die Hautfarbe bereits die Fellfarbe vorgibt.
Welche Lampe soll es denn jetzt werden?
Oh... Da kannste ja schon mal etwas Geld für die Stromrechnung zurücklegen
Oh ... gibt's noch nen Anzuchtschrank zur Grow-Box dazu?
na, Glückwunsch, wenigstens ist der Hauptertrag gesichert :grins:
Die paar Sicherheitspflanzen bekommst du auch noch unter.
Wow, die sehen Klasse aus. Tolle Pflanzen auch die PdN :grins:
Ein bisschen neidisch bin ich auf deine Fruchtansätze.. und die Tollen Blüten. a:
Gerd, deine Pflanzen sind wie immer eine Augenweide!
Ich kanns kaum glauben - bei mir fängt die Saison erst an, und du hast schon so "fertige" perfekte Pflanzen! :d
Da geht's mir wie Kati (die ja selbst schon eine super Anzucht zu bieten hat) - man könnte glatt neidisch werden...
Was ist denn Haka Rot..? Dünger..?
Hab gerade Tante Google bemüht, aber sie wollte nix vernünftiges antworten...
Von Gewindesicherungen bis T-Shirts bis Orten war alles dabei. :grins:
Dankeschön für den Link!