Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Wat'n ordentlichen Hund is'....
    der muss auch mal richtig in die Matsche!
    Solch' ein Fell wie Anka es hat, trocknen lassen...
    und der Dreck fällt doch von allein raus :-)

Du sagst es Eva. Dann noch einmal bürsten und die Kleine glänzt wieder wie nen Lackschuh. Jetzt liegt se friedlich in ihrer Wanne und rennt im Schlaf.

• Scheint tatsächlich Frühling zu werden. Die Gänse sind schon da. Grad ebend sind 3 große Schwärme Gänse hier entlanggezogen.

• Klingt vielversprechend. Ich höre auch schon allerhand Vögel vor sich hinträllern. Hoffentlich bleibt das so, wäre so tolll :)

Ob wir uns darauf wohl verlassen können?
    Meist haben die Tiere ja dafür ein sicheres Gespür.
    Bei uns sind die Stare schon zurück - hat mich sehr gewundert.

LG Katzenfee

• Die Pferde und Katzen verlieren bei uns auch schon das Winterfell. Die glauben auch daran, dass Frühling wird :cool:

Mit was wolltest du bis zum ersten warten? Tomatenanzucht?
    Kann doch mal passieren, das aus Versehen Samen in die Erde fallen und wenns dann zufällig noch nass wird und keimt kann ja wirklich keiner was dafür. Wegschmeißen ist ja auch keine Alternative.....

Jup, Tommis. Anka wechselt auch ihr Fell. Also ran an die Samen. So viele Viecher können sich nicht irren.
    Die Tauben balzen auch schon und die Meisen bauen Nester. Alle anzeichen stehen auf Frühjahr.

Seh ich auch so. Die Tiere werden wissen, das jetzt der Frühling kommt.
    Ich ringe auch schon mit mir ob ich nicht was ganz ganz kleines Tomatiges aussäen soll ;)

• Ich ringe nicht mehr. Wochenende solls hier 20 Grad geben. Also angrillen angesagt. Ansonsten wird alles nach und nach ohne Pause angezogen. Südfenster sind was Geiles.

• 20 Grad? Hier sind nur 12 Grad am WE angesagt und danach schon wieder runter bis auf 0 Grad, ich trau der Sache noch nicht so recht, rechne zwar auch nicht mehr mit tiefen Minusgraden aber warm ist anders :grins:

Bin ja gaaanz ruhig, wenn´s noch etwas fetter wird, schadet´s auch nix.
    Mist, bei der Vorstellung werd ich jetzt doch wieder leicht unruhig...

sabbernde Grüße
    Stefan

Hatte maßig zu tun und hab erstma ne Woche Pause gemacht. Werd ja auch nicht jünger :rolleyes: Ab Montag werden die anderen Baustellen (auch deine Sau) abgearbeitet.

• Zurück
    Oben Unten