Die HG-net Kleptomanenliste

• Ach Ise... das Du an der Quelle hockst, hab ich ja ganz vergessen... Ich werde mich bei Dir melden, wenn ich mal was brauche, ja? :rolleyes:

• So, so gelbe Clematis..................:rolleyes:
    Sollte ich? :D

LG freedom, dieses Jahr noch Taten Frei....

• Nee, das ist schon organisierte Kriminalität!
    Ich hab ja nur Schmiere gestanden
    a050.gif
    und dabei ein völlig unschuldiges Gesicht gemacht
    c070.gif

Das gibt bestimmt ein Jahr weniger oder Bewährung
    a090.gif

• Ich würde ja sagen ihr seid beide dabei,
    aber das entscheidet die Chefin...

• Chefin
    g030.gif

Na gut, wenn es zur Verurteilung kommt
    a015.gif

dann bitte eine Gemeinschaftszelle
    e015.gif
    mit einem Garten dran
    a050.gif
    .
    Da kann man dann die Schuldfrage klären, so
    g060.gif
    oder so
    g055.gif
    a090.gif

So, es ist vollbracht.
    Aber eigentlich auch nicht richtig. Denn es war Hibi Samen aus dem Garten meiner Mutter :grins:

freedom, immer noch frei

Guten Morgen zusammen!

Wo ist Mutts?

Wir habe hier drei Neuanträge und sie bearbeitet sie gar nicht. :schimpf:

Mutts, wirst Du alt? :grins:

Mutts, wirst Du alt? :grins:

Das auch ... :D

Aber an der ein oder anderen Stelle hatte ich bereits erwähnt ... mein Läppi war nun auch alt und hat vor 2 Wochen das Zeitliche gesegnet ... deshalb konnte ich nur sporadisch online sein ... man ist kein ganzer Mensch mehr ohne Läppi und HGnet! :D

Seit gestern habe ich aber neuen Läppi und auch bereits im Wesentlichen installiert. Jetzt geht's bald wieder rund hier .... :d

Aber heute muß ich noch auf der Arbeit sicherstellen, daß über Ostern auch wirklich alles am neuen Läppi so läuft wie Mutts es will ... also heute noch keine großen Listen-Aktivitäten seitens Mutts!

LG Mutts

Ich nehme nur mit, was (meiner Meinung nach) eh irgendwann ausgehackt und weggeschmissen wird. Oder mal nen ganz winzigen Steckling einer "Endless Summer" (so winzig, das man ihn kaum konnte) mitgenommen: aber hat gewurzelt und steht draúßen und hat den Winter überlebt! Dann wird mir das Zwergelein wohl gegönnt gewesen sein!

LG, Ute.

Xena (Queen of the Club) Sichert den Tatort mit ihrem Kampfhund und verstaut das Diebesgut unauffällig in den Stinker-Tüten
    ChrisChris (vom Nesthäkchen zum Meisterdieb - klaut hemmungslos - macht auch vor Friedhöfen nicht halt)
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)
    Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (hat sich aus dem Urlaub was Feines mitgebracht, und ihre HG-net Freunde NICHT bedacht ... gar nicht nett:D )
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor und nimmt auch gleich den Fußboden mit)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin - stammt aber aus alter Kleptomanen-Familie und gebraucht bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen - das läßt hoffen!)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt - aber - gehört eigentlich nicht hier her, sie ist bloß Statist, d.h. sie steht bevorzugt Schmiere)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    stilemie (typischer Zeuge der Anklage - verpfeift Kumpanen)
    hemaru53 (Typ leicht Verführbare)
    zaubernuß (leidet unter Raffgier-Attacken. Vorsicht! Tarnt sich mit Krücke und Schirm, benutzt diese dann aber zum Klauen! ) ... also wenn bei Euch vor dem Haus mal so 'ne Gestalt auftaucht ....:D
    Dackel (Nutzt die Zigarettensucht zum Befriedigen der Pflanzensucht)[/QUOTE]
    Blitz (Plündert mit Vorliebe Nachbars Samenstände und der hat dann nix für's Samen-Wichteln :-D - schäm' Dich, Blitz!)
    saniundso (Wundert sich, daß es Leute gibt, die Pflanzen NICHT auf die krumme Tour erwerben...)
    Cerifera (klaut nach der amerikanischen Variante - take 2 pay for 1 - und langt nur moralisch korrekt bei Großkonzernen zu)
    harzfeuer (verachtet Stümper und klaut vorbildlich in süddeutschen botanischen Gärten ... und bringt nächstes Mal auch was für KiMi mit ... versprochen! ... nach vorheriger Absprache auch was für Gecko?)
    Lieschen M (Klaut grundsätzlich nie, langt nur nach allem was ihr hinterher rennt)
    tiger_09 (macht auch vor kulturell wertvollem Inventar von Museen nicht halt ... bitte, alle Gemälde mit Blumen-Stilleben doppelt bewachen! - nicht, daß nachher irgendwo ein Stück Leinwand fehlt und tiger sich wundert, warum der Ableger nicht angeht .... :rolleyes:)
    Maiglöckchen74 (beklaut ohne Scham alte, liebe Omas ... und kriegt dafür noch nicht mal geschimpft! :-x)
    Teichchef (Delegiert seine Auftragsdiebstähle, tut aber ansonsten unschuldig ... wahrscheinlich behauptet er es eh nur, um auf die Liste zu kommen! :D)
    Sonnenblume77 (gehört hier eigentlich nicht rein - sie steht hier nur aus Mitleid!)
    gadie (die Verführbare - bildet sich ein, sie hätte nach Lektüre dieses Threads überhaupt nur erstmalig an Kleptomanieren gedacht ... alles Lüge! :D)
    Hagebutte (möcht' scho' gern - traut sich aber noch net so recht ... des schaffe' 'mer scho'!)
    Schokoladenblume (zieht gerade eine Kleptomanen-Dynastie heran, heißt eigentlich "Alexis" )
    tinalinchen (macht doch nur den Weg frei ...)
    Ise (rafft alle Samen zusammen, die sie eigentlich nicht braucht und experimentiert an neuartigen Anzuchterfolgen in Waschmaschinen)
    mutabilis und hansj (Bonny und Clyde der Pflanzen-Kleptomanen)
    aisha81 (kleptomaniert mehr als sie Beiträge schreibt ...will aber unbedingt auf die Liste ... :D)

Zuletzt bearbeitet:
    smilie_verl_023.gif

... aber die Liste ist ja nun auch über 'ne Weile gewachsen ... und hie' und da mal schnell 'nen Spruch à la "Herzblatt" zu kreieren .. das geht schon ... wenn man gute Steilvorlagen geliefert bekommt ... wie bei Dir und Hans ... :D

LG Mutts

Wie? Gabi ist noch nicht auf der Liste? ... Mensch, Du hast recht.

Gabi!!! Los, komm, gestehe ... die Kakteen, die sich jetzt auf Deiner Fensterbank so wohl fühlen, waren die geklaut?

Oder was anderes? Komm, schon, Du kannst keine reine Weste haben ...

P.S. gadie, hast Du irgendwo ein Geständnis gesehen, daß ich nicht mitgekriegt habe?

Hallo zusammen!

Mutts, weiß Du was ich gut finde?

Mutabilis und Hansj sich auch noch dabei.

Wenn beim kleptomanieren eine Überwachungskammera in der Nähe wäre, würden die Beiden auch noch rein

Edit:

DSDSK
    Deutschland sucht den super Kleptomanierer

RTL freut sich schon!

Zuletzt bearbeitet:
    gadie, der Link ist ja hochinteressant ....

Gabi, also wirklich, gestehe endlich! Was hast Du kleptomaniert?

a102.gif

Ich? Ich kann mich an nichts erinnern. Ehrlich. Ich erinnere mich nicht einmal so etwas je geschrieben zu haben.

Liebe Gadie, hat da beim verlinken vielleicht etwas nicht ganz geklappt? Versehentlich vielleicht?

Und liebe Mutts, die Kakteen waren natürlich ordnungsgemäß gekauft.

Gabi, sich keiner Schuld bewusst ist!
    a176.gif

Ja... doch... sowas kenn ich auch... aber natürlich würde ich sowas niiiiiiiiiiiiieeee absichtlich tun... Ich bin einfach unheimlich tollpatschig und dann passieren mir immer solche Missgeschicke... Geht man nichtsahnend an ner Pflanze vorbei und *schwupps" bricht ein Steckling ab oder es fallen Samen runter.... Letztens ist es mir sogar an einer Grünlilie in der Kirche passiert, die Kindel hingen aber auch wirklich weit in den Gang rein... Naja, das kann man ja dann nicht einfach so liegen lassen, ne? Ich beseitige dann immer brav die Spuren meines Missgeschicks und lasse sie in meine Tasche wandern.
    Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, aber was will man machen, wenn man so tollpatschig ist...? :confused:

Ich habe mitgeholfen, daß diese Ruhrpott-Stadt wie eine solche aussieht, der Wiederaufbau ist dank unserer Hilfe gestoppt.
    Keine Schlaglöcher-Wiederaufforstung, keine Zuschüttung von Baulöcher.

Ich brauchte halt guten Kies für ne Drainage....

So bleibt halt unsere Stadt hääääääßlich...aber mein Balkon wird schöööön.:cool:

Beste Grüße
    Doro

a102.gif

Ich? Ich kann mich an nichts erinnern.

O.K., Gabi, das reicht jetzt - Du kommst drauf! Nur so aus Prinzip! :D

Mutts, du hast nicht nur die Frechheit mit Löffeln gefr....ssen,]

Was?! Ich und frech?! Kann gaaaar nicht sein ....
    smilie_denk_17.gif

wie wäre es mit einem Ehrlichkeitsfred:
    Ich hab noch niemals kleptomaniert??

Netter Versuch, scheinfeld, aber DAS wäre bereits die erste Lüge, denn Du bist bereits auf der Liste! :p

Xena (Queen of the Club) Sichert den Tatort mit ihrem Kampfhund und verstaut das Diebesgut unauffällig in den Stinker-Tüten
    ChrisChris (vom Nesthäkchen zum Meisterdieb - klaut hemmungslos - macht auch vor Friedhöfen nicht halt)
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)
    Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (hat sich aus dem Urlaub was Feines mitgebracht, und ihre HG-net Freunde NICHT bedacht ... gar nicht nett:D )
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor und nimmt auch gleich den Fußboden mit)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin - stammt aber aus alter Kleptomanen-Familie und gebraucht bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen - das läßt hoffen!)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt - aber - gehört eigentlich nicht hier her, sie ist bloß Statist, d.h. sie steht bevorzugt Schmiere)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    stilemie (typischer Zeuge der Anklage - verpfeift Kumpanen)
    hemaru53 (Typ leicht Verführbare)
    zaubernuß (leidet unter Raffgier-Attacken. Vorsicht! Tarnt sich mit Krücke und Schirm, benutzt diese dann aber zum Klauen! ) ... also wenn bei Euch vor dem Haus mal so 'ne Gestalt auftaucht ....:D
    Dackel (Nutzt die Zigarettensucht zum Befriedigen der Pflanzensucht)[/QUOTE]
    Blitz (Plündert mit Vorliebe Nachbars Samenstände und der hat dann nix für's Samen-Wichteln :-D - schäm' Dich, Blitz!)
    saniundso (Wundert sich, daß es Leute gibt, die Pflanzen NICHT auf die krumme Tour erwerben...)
    Cerifera (klaut nach der amerikanischen Variante - take 2 pay for 1 - und langt nur moralisch korrekt bei Großkonzernen zu)
    harzfeuer (verachtet Stümper und klaut vorbildlich in süddeutschen botanischen Gärten ... und bringt nächstes Mal auch was für KiMi mit ... versprochen! ... nach vorheriger Absprache auch was für Gecko?)
    Lieschen M (Klaut grundsätzlich nie, langt nur nach allem was ihr hinterher rennt)
    tiger_09 (macht auch vor kulturell wertvollem Inventar von Museen nicht halt ... bitte, alle Gemälde mit Blumen-Stilleben doppelt bewachen! - nicht, daß nachher irgendwo ein Stück Leinwand fehlt und tiger sich wundert, warum der Ableger nicht angeht .... :rolleyes:)
    Maiglöckchen74 (beklaut ohne Scham alte, liebe Omas ... und kriegt dafür noch nicht mal geschimpft! :-x)
    Teichchef (Delegiert seine Auftragsdiebstähle, tut aber ansonsten unschuldig ... wahrscheinlich behauptet er es eh nur, um auf die Liste zu kommen! :D)
    Sonnenblume77 (gehört hier eigentlich nicht rein - sie steht hier nur aus Mitleid!)
    gadie (die Verführbare - bildet sich ein, sie hätte nach Lektüre dieses Threads überhaupt nur erstmalig an Kleptomanieren gedacht ... alles Lüge! :D)
    Hagebutte (möcht' scho' gern - traut sich aber noch net so recht ... des schaffe' 'mer scho'!)
    Schokoladenblume (zieht gerade eine Kleptomanen-Dynastie heran, heißt eigentlich "Alexis" )
    tinalinchen (macht doch nur den Weg frei ...)
    Ise (rafft alle Samen zusammen, die sie eigentlich nicht braucht und experimentiert an neuartigen Anzuchterfolgen in Waschmaschinen)
    mutabilis und hansj (Bonny und Clyde der Pflanzen-Kleptomanen)
    aisha81 (kleptomaniert mehr als sie Beiträge schreibt ...will aber unbedingt auf die Liste ... :D)
    ~Iris~ (stolpert durch's Leben und findet anschließend irgendwelche Bruchstücke in den Jackentaschen ...)
    Gabi67 (Typ Unschuldslamm mit Total-Amnesie - sucht noch nach dem passenden Kurs "Gehirnjogging im Alter" ... :p)

Zuletzt bearbeitet:
    ist doch längst verjährt!!! Keine Sicherheitsverwahrung bekommen, also alles auf Null!

Da bin ich schon längst rehabilitiert!

BEste Grüße
    Doro

verjährt???!!!
    dafür haste dich aber enorm gesteigert :D
    Klaut Baumaterial der Stadt für die eigenen Blumentöppe....zzzzzzt.
    Auf das die Balkonpflanze gedeiht :cool:
    Lieben Gruß
    Sabine ... harmlos im Revier

Hans, wir sind auf der Liste!
    b020.gif
    Ich hab's gelesen
    a070.gif
    und Du bist Schuld
    a080.gif

Andererseits ist die Liste so lang, da fallen 2 Kleinganoven mehr nicht auf
    a065.gif

Ich muß ja nicht verraten, daß ich soooo viel blaue Weintrauben hatte (Dornfelder war's) , daß meine Arbeitskollegen noch was davon hatten
    a050.gif

menno hast Du ein Glück, daß Dich Mutts schon auf die Liste gesetzt hat
    und ich mich nicht erneut auf die Suche nach weiteren Beweisen machen muß.
    Verlinken ist meine Königsdisziplin.

Ach, gadie, das macht doch nix. Wenn es Dir Freude bereitet ... dann kannst Du ruhig noch etwas Beweismaterial gegen Gabi sammeln ...

... pssst, noch hat sie es ja nicht gesehen, das mit der Liste ... je mehr Beweise wir haben, um so weniger kann sie sich hinterher beschweren ...:D

angst18.gif

Also, ihr seit ja echt schlimm. Was ich hier so lese...

Jetzt werde ich hier erst denunziert und dann annektiert. So schnell komme ich ja gar nicht nach...

Okay, okay. Ich gestehe: Auch ich habe bereits ans Kleptomanieren gedacht. Ich habe es aber nie nicht getan! Mag ja ganz eventuell möglich sein, dass mal das eine oder andere Samenkorn beim - ich betone! - ehrenamtlichen Ausputzen der öffentlichen Grünanlagen eine gewisse statische Aufladung erfahren hat und so unwissend, also quasi mitgetragenderweise transportiert wurde und sich anschließend durch spontane wieder Entspannung zuhause gen Boden fielen ließ. Mag ja sein, weiß ich aber nicht genau.

Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern!
    Ich such jetzt mal mein VHS-Kursbuch, für den... für welchen Kurs nochmal???:confused::p