Die HG-net Kleptomanenliste

Erledigt!
;)Muss beruflich auch alle korrigieren, deshalb lese ich mein eigenes Geschreibsel hier, weil privat, nicht durch, bevor ich es einstelle.
Also pass schön weiter auf...

Liebe Grüße:eek::eek::eek:
Petra

• Geli, schaust? Da mußte ich doch eine kleine Korrektur anbringen :grin:
    P.S. Schön, daß Du mal wieder Deinen Hänge-Katze-Avatar rausgekramt hast :)

Xena (Queen of the Club) Sichert den Tatort mit ihrem Kampfhund und verstaut das Diebesgut unauffällig in den Stinker-Tüten
    ChrisChris (vom Nesthäkchen zum Meisterdieb - klaut hemmungslos - macht auch vor Friedhöfen nicht halt)
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)
    Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (hat sich aus dem Urlaub was Feines mitgebracht, und ihre HG-net Freunde NICHT bedacht ... gar nicht nett:D )
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin - stammt aber aus alter Kleptomanen-Familie und gebraucht bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen - das läßt hoffen!)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt - aber - gehört eigentlich nicht hier her, sie ist bloß Statist, d.h. sie steht bevorzugt Schmiere)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    stilemie (typischer Zeuge der Anklage - verpfeift Kumpanen)
    hemaru53 (Typ leicht Verführbare)
    zaubernuß (leidet unter Raffgier-Attacken. Vorsicht! Tarnt sich mit Krücke und Schirm, benutzt diese dann aber zum Klauen! ) ... also wenn bei Euch vor dem Haus mal so 'ne Gestalt auftaucht ....:D
    Semiplena (Klaut grundsätzlich ALLES!)
    Dackel (Nutzt die Zigarettensucht zum Befriedigen der Pflanzensucht)[/QUOTE]
    Blitz (Plündert mit Vorliebe Nachbars Samenstände und der hat dann nix für's Samen-Wichteln :-D - schäm' Dich, Blitz!)
    saniundso (Wundert sich, daß es Leute gibt, die Pflanzen NICHT auf die krumme Tour erwerben...)
    Cerifera (klaut nach der amerikanischen Variante - take 2 pay for 1 - und langt nur moralisch korrekt bei Großkonzernen zu)
    harzfeuer (verachtet Stümper und klaut vorbildlich in süddeutschen botanischen Gärten ... und bringt nächstes Mal auch was für KiMi mit ... versprochen! ... nach vorheriger Absprache auch was für Gecko?)
    Lieschen M (Klaut grundsätzlich nie, langt nur nach allem was ihr hinterher rennt)
    tiger_09 (macht auch vor kulturell wertvollem Inventar von Museen nicht halt ... bitte, alle Gemälde mit Blumen-Stilleben doppelt bewachen! - nicht, daß nachher irgendwo ein Stück Leinwand fehlt und tiger sich wundert, warum der Ableger nicht angeht .... :rolleyes:)

habe meinen Freundinnen den notwendigen Bedarf für unsere Radtour mitgeteilt und die sind ENTSETZT,welchen Umgang ich zur Zeit habe!!!
    :mad:
    Aber wir überlegen gemeinsam,wie wir alles auf 4 Räder verteilen können gg

Habe schon einen Botanischen Garten in einer Burganlage ausgemacht und gar net so weit weg.Und die haben vieeeeel zu sehen,auch mal ein Foto zu machen und ??? Wie Mutts erkannt hat:planung ist alles!;);)
    Sigi

• Hi,

wenn ich das dann alles in meinem Anhänger drin hab passen ja keine "Fundstücke" mehr rein!
    Brauche noch kleine Findlinge und war letztes Wochenende suchen, aber leider weniger finden.

ausgetrocknete Flussbette haben perfekte Sammelobjekte.
    Aber nicht derwischen lassen, gell
    Am besten:
    - Fahrrad oder Auto parken
    - unbekümmert im Flussbett spazierengehen und gelegentlich gaaanz unauffällig einen Stein nebens Auto legen.
    - zum Schluss ganz schnell Kofferraum auf, Steine rein und wech

• Ist schon drei Jahre her, und ich war zum Arbeiten dort, nicht zum Kleptomanieren.
    Aber irgendwann...:D

• Wie wärs denn mit einem Ausbildungscamp für Neukleptomanen??:D

Gute Idee!

Wird noch ein Apportierhund gesucht? Mein Ganove bringt auf das Kommando "bring" alles, was rumliegt.

Nur auf das Kommando "komm" hört er noch nicht so wirklich.

Anhänge

• b.jpg
      b.jpg
      23,4 KB · Aufrufe: 46
    oooooooch ein schöööööönes Foto...

also meiner hört nicht auf das KOmmando bring und such...wir sollten das mal vertiefen...und überhaupt bis er was zurückbringt hat er es in der Regel zerbissen oder gefressen...

Also so gesehen taugt er dann bei der KLauaktion nur als Tütenalibi:D:D:D

wieder da -erfolgreich unterwegs gewesen,aber mit der Planung?#
    >>da war der abendliche Rotwein doch eher hinderlich gewesen.Tüten zu Hause vergessen...
    Name der Pflanze vergessen /zum Glück fotografiert,dann Name falsch geschrieben..
    es gibt nächstes Jahr:
    fränkische Dahlien,kleinbleibend
    fränkische Malva alcea
    fränkische Campanula latifolia ,die ich dann unter Alohol bleitbrättrig getauft hab..
    2 Canna hellrot blühend
    Sonnenbraut oder Mädchenauge?
    irgendwas gelbes aus der Familie der Schafgarben.Mal sehen,ob irgendwas davon auch wirklich anwächst.Aber so ein guter botanischer Garten mitten im Jahr besucht -olala-da könnte sssssssoviel abfallen..
    sigi

Fränkische Seenplatte,dort wo du scho amol gerbert hast.
    Und die haben doch eine große Gartenanlage,leider jetzt im Herbst nicht allzuviel zu sehen.Aber ich hab Sommerfotos von der Burg gesehen,in voller Blüte und da ist es bestimmt schön und duftet auch nach Kräutern usw...
    Es wäre doch eine Schande gewesen,all die Samen einfach verfaulen zu lassen in den Regentagen -oder?
    Sigi

Anhänge

• Weibertour 2009 044.JPG
      Weibertour 2009 044.JPG
      130,2 KB · Aufrufe: 59
    • Weibertour 2009 047.JPG
      Weibertour 2009 047.JPG
      163,8 KB · Aufrufe: 57
    Achso da.:rolleyes:
    Gut, daß Du alles gerettet hast!
    Aber nach Würzburg mußt Du auch mal,
    das lohnt sich!;)

Eigentlich gehört wohl sowieso jeder Gärtner hier rein. Denn zeig mir mal 'nen Gärtner, der noch nie nicht wenigstens irgendwo Samen abgemacht hat! Hm?
    :D

Ja-unwürdig für die Liste!! und flunkern tust du auch noch!!

du mußt erst die Aufnahmeprüfung bestehen-da sind unsere Regeln äußerst streng

Sigi

@Sonnenblume-erst mal alle Beiträge lesen,dann dir Gedanken machen,wie du - wo -was mitnehmen oder erretten oder erlösen kannst,ohne daß dich einer sieht..
    aber ich glaub fast,du bist ein hoffnungsloser Fall;)

Hier schleichen nur Bösewichte umher gg
    Sigi

Sonnenblume und Teichchef, ich glaub Euch kein Wort!!

Und wenn Ihr wirklich noch niemals nie irgendetwas gemopst habt, als keiner hingeguckt hat, um es dann in Eurem eigenen Garten ein neues Heim zu schenken, dann müsstet Ihr eigentlich schockiert sein von den Abgründen, die sich hier in diesem thread auftun. :rolleyes:

Wenn Ihr auf die Liste wollt, dann müsst Ihr Euch schon beweisen :D

Hallo Teichchef,
    warst Du das vielleicht, der in Meschede und Umgebung reihenweise Hortensientriebe für Stecklinge entwendet hat????
    Habe ich heute in der WP gelesen...
    Oder wer ist dafür verantwortlich?!
    ;)Ja, hier nicht so scheinheilig tun....Ihr werdet alle entlarvt!

Liebe Grüße
    Petra

Mal ganz ehrlich: Vor drei oder vier Jahren hätte ich auch noch nix geklaut, ääääh gerettet!!!

Man muß schon chronisch und unheilbar von diesem "grün-bunten Virus" befallen sein!:D

Guten Morgen Zusammen!

@ KiMi

Sonnenblume und Teichchef, ich glaub Euch kein Wort!!

Doch kannst Du.
    Durch meinen Job als Hausmeister kenne ich so viele Leute und wenn ich was brauche, dann sage ich es einfach und ich bekomme es.
    Immerhin leben ja auch die Handwerker, die ich beauftrage indirekt von mir. Unser GaLa - Bauer ist z.B. einer, der viele Aufträge von mir bekommt und da gibt er auch gerne.

@ Petra

Hallo Teichchef,
    warst Du das vielleicht, der in Meschede und Umgebung reihenweise Hortensientriebe für Stecklinge entwendet hat????

Bitte wo ist Meschede ... ? ( Ausland ????? )
    Und Hosten ( ääääh, sind das Funkien? ) habe ich nicht im Garten.

Aber meine Mutter hat immer Ableger gek....t und ich habe immer als Kind schmiere gestanden.

Zählt das nicht auch um in diesen Club aufgenommen zu werdem?

Büdddddddee, ich will auch dazu gehören.

Ich verspreche auch hoch und heilig, im nächsten Frühjahr, von meinem Nachbar " Märzenbecher " zu entwenden. Die wollte ich immer schon mal haben.
    Und wenn ich nächstes Jahr wie immer in den Schwarzwald fahre, verspreche ich auch, " Caltha palustris [L.] " und " Eleocharis acicularis [(L.) Roem. & Schult.] " mit zu bringen.
    Habe ich zwar genug davon aber für die Aufnahme in den Club der " Kleptomanen " würde ich alles tun.

.