Xena
0
Das ist richtig!
Man kann ja auch zwischendurch, bevorzugt abends, mal einen Freundlichkeitsbesuch einstreuen.....
Streust du den gleich so ein, daß du nur im Garten anzutreffen bist...so heimlich...........hihihi
Das ist richtig!
Man kann ja auch zwischendurch, bevorzugt abends, mal einen Freundlichkeitsbesuch einstreuen.....
So und ich werde gleich nochmal auf die Pirsch gehen......meine geklauten Objekte haben das zeitliche gesegnet...die mögen es wohl nicht ins Wasser gestellt zu werden.....habe gelesen in Erde stecken ist besser..also nochmal ran jetzt warte ich noch ein paar MInuten es wird gerade dunkel
Und wie sieht es bei dir aus SANI
...*hüstel*...welchen Skrupel???wenn Du den ersten Skrupel überwunden hast...
Besser isses, glaub ich....Zum Thema Skrupel muss ich mich korrigieren, glaub ich....
Mach doch einfach mit!
ääähm, nicht wundern Mutts, da hat El Blondie mal wieder was verpasstÄhmmm, hüstel, sani ist doch schon längst auf der Liste, Sabine!
.....ich glaub ich brauch ne Brille....
Sicher, Xena, dann klaut es sich auch leichter
nun ja ich fange ja gerade erst an....aber ich übe
Oh sorry, das habe ich gestern doch glatt überlesen.....ich glaub ich brauch ne Brille....
Ich bin nicht blond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun ja ich fange ja gerade erst an....aber ich übe
Wie wärs denn mit einem Ausbildungscamp für Neukleptomanen??
Daneben liegen Messer.
"Man " soll sich die Gladiatoren damit abschneiden.
Schaut mal hier http://www.hausgarten.net/gartenforum/gruene-kleinanzeigen/30492-neumarkt-verbena-bonariensis.html#post451673 Vielleicht braucht jemand was
Danke, doch wenn man selbst "erobert", hat man mehr Spaß daranAber ich will euch euer Hobby natürlich nicht ausreden .......
Herzliche Grüße,
Stefanie
Wer ist denn dann der/ die Meister (in)?
Muhuuuuutts?? Boss in Spe!
@Semiplena:
Gladiatoren metzeln zu wollen ist aber einfacher, denn die sind schließlich die Bösen!! Die MÜSSEN also praktisch von jemandem entsorgt werden.
allerdings nur in Begleitung eines Alibi-Stinkers sinnvoll,
Wasserfeste Stifte zum Beschriften derselben
Zum Beschriften derselben?? Den Stift möchte ich sehen, der auf nem Stinker haftet!!! :grin: :grin: :grin:
Nö, scheint bisher noch nicht aufgefallen zu sein, denn die Blumenkübel sind ja nicht leer, sonder (auch) weg!!! *kicher*
Was mir natürlich sagt, dass ich anscheinend noch nicht genug mitgenommen habe....
Achachach ........... da ist ja jede Therapie vergebens........
Ach die Gladiatoren....shit, stimmt, die waren ja gar nicht soo böse..., ich hab da was verwechselt, wie hießen denn die Viecher bei Harry Potter...doch so ähnlich, oder???
Sani, Sani - gegen die Dementoren kommste doch mitm Messerchen nicht an ...............
Ach Sani, du wirst alt... nee, mitn Messerchen gegen Dementoren eher nicht ....
Nun, als Führungskraft mit zu großem Machtanspruch (Zitat mein Chef ... ) bilde ich natürlich auch Nachwuchs aus - aber Vorsicht!
Ich bin streng!
Ich mach' nix larifari, bei mir gehen die Leutchen raus und sie können am Ende was oder sie sind hoffnungslose Fälle ...:grin:
Mutts
könntest recht haben... *lach*Ach Sani, du wirst alt... nee, mitn Messerchen gegen Dementoren eher nicht ....
hihihi...deswegen sagt man ja auch von mir ich sei "Therapieresistent"Achachach ........... da ist ja jede Therapie vergebens........
Kräuterhex... auf die Liste gehört noch ein Rechen... oder auch Harke genannt. Damit kann man prima Objekte der Begierde aus dornigen Sträuchern ziehen - so gehandhabt von mir, gestern, beim Findlinge mopsen
Funktioniert einwandfrei!
Kleptomenen - Notfall - Set: