Die HG-net Kleptomanenliste

• Zuletzt bearbeitet:
  • Nicht nur Volker ist gleich, auch der Wohnort ist fast gleich. ( ca. 20 KM LL )

Also - was beschwerste Dich dann, Teichmops? :D

Ja, jaaaaaaah ich bin ein " Heller, ein ganz großer Heller "

Ein ganz schlimmer sogar! Ein böser schlimmer Heller!

Heller? Du willst ein Heller sein? Also, entweder meinst Du "Hehler", dann biste aber kein Heller!
    Oder Du meinst wirklich "Heller" - dann versteh' ich's nicht und ich bin auch kein "Heller"! :D

• Tja, Volker,
    da hättest Du halt vorsichtiger sein müssen, mit wem Du Dich einläßt.

Auf sensible Weichei-Unken können wir nicht immer Rücksicht nehmen.
    Wir haben schließlich einen Auftrag und sind hier nicht zum Spaß!
    :cool:ige Grüße aus dem verregneten Sauerland
    Petra

...übrigens hatte ich gestern wieder einen Einsatz.
    Der Sturm hatte doch tatsächlich ein Stück eines Ginsters und den Samenstand eines Barbarakrauts in den Rinnstein geweht.
    Hat es wohl Sinn zu versuchen, den Ginstersteckling wurzeln zu lassen?

Liebe Grüße
    Petra

• Also, von unschuldig kann man in diesem Fred doch nun wirklich nicht sprechen....
    Das liest sich eher wie Aktenzeichen xy ungelöst.... :D:D:D

Du weißt doch, Volker, unter den Blinden ist der Einäugige König! :D

In diesem Sinne gehöre ich bestimmt zu den Einäugigen .. wenn ich mich da mal mit so Vertretern wie KiMi (nur so als Beispiel ..) vergleiche ... :D

:(Jede(r) so, wie er ´s verdient?!

Ja, ja, so sind die Herren....
    lassen uns im Regen stehn;)!
    Wo wohnen denn die Volkers, dass die vom Regen verschont bleiben?

LG, Petra

ohhhhhhh mutts, ich lach mich wech...:D:D:D
    du hast ja was angefangen, mit diesem thread.:D:D

habe sogar vergessen, meinen tarif zu wechseln.:)
    kostet mich ´nen euro.:rolleyes:
    das muss ich schnell wieder reinholen...:D;)(wooo stehen die herbstastern?:D)

liebe grüße von kathi

(wooo stehen die herbstastern?:D)

Liebste Kathi!
    Wenn das Kleptomanieren erfolgreich war, stell ich mal ein Bild ein und dann kannst Du nächstes Jahr nochmal bei Mutts anfragen, ob Du was abhaben darfst ...:D

LG Mutts ... deren Läppi sich erfolgreich vom gestrigen Trojaner-Angriff erholt hat ...uff

liebe mutts,

1. bin ich froh, dass du den angriff unbeschadet überstanden hast.;)
    2. hast du kein foto von der herbstaster gemacht?!
    oder im netz ein foto gesucht?
    3. hast du sicher nicht vergessen, dass ich gerne fertige...:D:D:D

liebe grüße von kathi

oder im netz ein foto gesucht?

Nach gestern bin ich vorrübergehend vom "Googeln" geheilt ... habe gegoogelt, auf einen interessanten Link geklickt und zack, hatte ich den Trojaner geladen ... ich muß mir erst einen 2. Account ohne Admin-Rechte für's zukünftige Googeln zulegen ....

3. hast du sicher nicht vergessen, dass ich gerne fertige...:D:D:D

liebe grüße von kathi

Du siehst mich ratlos, Kathi, wie meinen?

LG Mutts

Ähmm, Kathi, Mutts nix verstehen .. heißt das, Du willst nix von meinen gemopsten Herbstastern , weil Du nur geklaute Bäume im Garten gebrauchen kannst?

nun siehst du mich ratlos...was bedeutet das?

Wenn man keine Admin-Rechte hat, kann man auf dem Läppi nix installieren, man kann nur ausführen. Das ist für einen Läppi natürlich nicht sinnvoll (sondern z.B. nur für Office-PCs in der Firma). Man sagte mir aber, daß man meinen Account auf meinem Läppi in zwei umwandeln könnte - einer mit Admin-Rechten, einer ohne. Den ersten würde ich nur nutzen, wenn ich definitiv was installieren will, den letzteren, wenn ich sonstwie mit dem Läppi arbeite bzw. im Internet surfe. Wenn ich dann auf so einen trojanischen Link im Internet klicke, kann zumindest nicht so leicht ein Trojaner auf dem Läppi installiert werden, da der Account ja keine Installationsrechte besitzt.So habe ich's zumindest verstanden ... :rolleyes:

Du weißt doch, Volker, unter den Blinden ist der Einäugige König! :D

In diesem Sinne gehöre ich bestimmt zu den Einäugigen .. wenn ich mich da mal mit so Vertretern wie KiMi (nur so als Beispiel ..) vergleiche ... :D

Nur kein Neid, ja? Ich bin halt eine ganz dreiste... mutige... draufgängerische... Gärtnerin. Soll ich denn warten, dass mir Gutes vom Himmel einfach so in den Schoß fällt? Könnte zudem recht schmerzhaft sein, bei Steinen... nee, nee, selbst ist die Frau!! :cool:

Wenn man keine Admin-Rechte hat, kann man auf dem Läppi nix installieren, man kann nur ausführen. Das ist für einen Läppi natürlich nicht sinnvoll (sondern z.B. nur für Office-PCs in der Firma). Man sagte mir aber, daß man meinen Account auf meinem Läppi in zwei umwandeln könnte - einer mit Admin-Rechten, einer ohne. Den ersten würde ich nur nutzen, wenn ich definitiv was installieren will, den letzteren, wenn ich sonstwie mit dem Läppi arbeite bzw. im Internet surfe. Wenn ich dann auf so einen trojanischen Link im Internet klicke, kann zumindest nicht so leicht ein Trojaner auf dem Läppi installiert werden, da der Account ja keine Installationsrechte besitzt.So habe ich's zumindest verstanden ... :rolleyes:

da wäre ich aber seeehr vorsichtig, liebe mutts.
    ich bin an diesem pc auch nicht der admin, aber habe
    schon einen trojaner eingefangen.:)

das andere sollte bedeuten, dass ich nur fertige büsche kl...,
    genau wie fertige bäume. so einfach ist das, liebe mutts.:D:D(scherz);)

da wäre ich aber seeehr vorsichtig, liebe mutts.
    ich bin an diesem pc auch nicht der admin, aber habe
    schon einen trojaner eingefangen.:)

Sowas dachte ich mir schon ... also werde ich niiiiie, niiie, niiiie wieder googeln ... :D

das andere sollte bedeuten, dass ich nur fertige büsche kl...,
    genau wie fertige bäume. so einfach ist das, liebe mutts.:D:D(scherz);)

O.K., Du hast meine Adresse, komm' in 3-4 Jahren nochmal vorbeischauen, vielleicht ist der zu klauende Steckling dann ein Busch! :D

Du bist also quasi der Räuber Hotzenplotz unter uns Kleptomanen...... :D:D:D

Was?!?! KiMi geht mit Pfefferpistole und mit 'nem Satz Messern im Gürtel kleptomanieren?!?

Deshalb geht KiMi so oft in den Wald, sie wohnt da .... :D

Fehlt da etwa noch was für das Notfall-Set? :D

O.K., Du hast meine Adresse, komm' in 3-4 Jahren nochmal vorbeischauen, vielleicht ist der zu klauende Steckling dann ein Busch! :D

wenn er so ausschaut,
    images

ganz bestimmt.:D

Einen Neuzugang gibt's:

Xena (Queen of the Club) Sichert den Tatort mit ihrem Kampfhund und verstaut das Diebesgut unauffällig in den Stinker-Tüten
    ChrisChris (vom Nesthäkchen zum Meisterdieb - klaut hemmungslos - macht auch vor Friedhöfen nicht halt)
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)
    Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (hat sich aus dem Urlaub was Feines mitgebracht, und ihre HG-net Freunde NICHT bedacht ... gar nicht nett:D )
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin - stammt aber aus alter Kleptomanen-Familie und gebraucht bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen - das läßt hoffen!)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt - aber - gehört eigentlich nicht hier her, sie ist bloß Statist, d.h. sie steht bevorzugt Schmiere)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    stilemie (typischer Zeuge der Anklage - verpfeift Kumpanen)
    hemaru53 (Typ leicht Verführbare)
    zaubernuß (leidet unter Raffgier-Attacken. Vorsicht! Tarnt sich mit Krücke und Schirm, benutzt diese dann aber zum Klauen! ) ... also wenn bei Euch vor dem Haus mal so 'ne Gestalt auftaucht ....:D
    Semiplena (Klaut grundsätzlich ALLES!)
    Dackel (Nutzt die Zigarettensucht zum Befriedigen der Pflanzensucht)[/QUOTE]
    Blitz (Plündert mit Vorliebe Nachbars Samenstände und der hat dann nix für's Samen-Wichteln :-D - schäm' Dich, Blitz!)
    saniundso (Wundert sich, daß es Leute gibt, die Pflanzen NICHT auf die krumme Tour erwerben...)
    Cerifera (klaut nach der amerikanischen Variante - take 2 pay for 1 - und langt nur moralisch korrekt bei Großkonzernen zu)
    harzfeuer (verachtet Stümper und klaut vorbildlich in süddeutschen botanischen Gärten ... und bringt nächstes Mal auch was für KiMi mit ... versprochen! ... nach vorheriger Absprache auch was für Gecko?)
    Lieschen M (Klaut grundsätzlich nie, langt nur nach allem was ihr hinterher rennt)
    tiger_09 (macht auch vor kulturell wertvollem Inventar von Museen nicht halt ... bitte, alle Gemälde mit Blumen-Stilleben doppelt bewachen! - nicht, daß nachher irgendwo ein Stück Leinwand fehlt und tiger sich wundert, warum der Ableger nicht angeht .... :rolleyes:)
    Maiglöckchen74 (beklaut ohne Scham alte, liebe Omas ... und kriegt dafür noch nicht mal geschimpft! :-x)
    Teichchef (Delegiert seine Auftragsdiebstähle, tut aber ansonsten unschuldig ... wahrscheinlich behauptet er es eh nur, um auf die Liste zu kommen! :D)
    Sonnenblume77 (gehört hier eigentlich nicht rein - sie steht hier nur aus Mitleid!)
    gadie (die Verführbare - bildet sich ein, sie hätte nach Lektüre dieses Threads überhaupt nur erstmalig an Kleptomanieren gedacht ... alles Lüge! :D)
    Hagebutte (möcht' scho' gern - traut sich aber noch net so recht ... des schaffe' 'mer scho'!)