Volker, schaust nochmal auf die Liste?![]()
Mutts schrieb:wahrscheinlich behauptet er es eh nur, um auf die Liste zu kommen!
Mach das wech, Du zerstörst mein Immage!
Volker, schaust nochmal auf die Liste?![]()
Mutts schrieb:wahrscheinlich behauptet er es eh nur, um auf die Liste zu kommen!
Mach das wech, Du zerstörst mein Immage!
Was für'n Image?
Ja, jaaaaaaah ich bin ein " Heller, ein ganz großer Heller "
Ein ganz schlimmer sogar! Ein böser schlimmer Heller!
Wie soll'n wir Dich denn sonst von Tennis-Volker Okolyt unterscheiden, hmm?
Ja, jaaaaaaah ich bin ein " Heller, ein ganz großer Heller "
Ein ganz schlimmer sogar! Ein böser schlimmer Heller!
Teichunke meinte sicher heller als Osram![]()
Teichmops?
Teichunke
Auf alle Fälle bist Du die Hellste unter den Dunklen.
oder weil ich der Unschuldigste auf der Liste bin?![]()
Also, von unschuldig kann man in diesem Fred doch nun wirklich nicht sprechen....
Das liest sich eher wie Aktenzeichen xy ungelöst....![]()
Wo wohnen denn die Volkers, dass die vom Regen verschont bleiben?
LG, Petra
irgendwie rotten sich die Jungs hier zusammen-da hilft doch nur Androhung von Ausstoßung?
Sigi
irgendwie rotten sich die Jungs hier zusammen-da hilft doch nur Androhung von Ausstoßung?
Sigi
Hier wird nicht gerottet, wir sind nur stark in der Unterzahl, da muss man zusammenhalten....![]()
(wooo stehen die herbstastern?)
oder im netz ein foto gesucht?
3. hast du sicher nicht vergessen, dass ich gerne fertige...
liebe grüße von kathi
neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
[
... ich muß mir erst einen 2. Account ohne Admin-Rechte für's zukünftige Googeln zulegen ....
nun siehst du mich ratlos...was bedeutet das?
Du weißt doch, Volker, unter den Blinden ist der Einäugige König!
In diesem Sinne gehöre ich bestimmt zu den Einäugigen .. wenn ich mich da mal mit so Vertretern wie KiMi (nur so als Beispiel ..) vergleiche ...![]()
Wenn man keine Admin-Rechte hat, kann man auf dem Läppi nix installieren, man kann nur ausführen. Das ist für einen Läppi natürlich nicht sinnvoll (sondern z.B. nur für Office-PCs in der Firma). Man sagte mir aber, daß man meinen Account auf meinem Läppi in zwei umwandeln könnte - einer mit Admin-Rechten, einer ohne. Den ersten würde ich nur nutzen, wenn ich definitiv was installieren will, den letzteren, wenn ich sonstwie mit dem Läppi arbeite bzw. im Internet surfe. Wenn ich dann auf so einen trojanischen Link im Internet klicke, kann zumindest nicht so leicht ein Trojaner auf dem Läppi installiert werden, da der Account ja keine Installationsrechte besitzt.So habe ich's zumindest verstanden ...![]()
Nur kein Neid, ja? Ich bin halt eine ganz dreiste... mutige... draufgängerische... Gärtnerin.
da wäre ich aber seeehr vorsichtig, liebe mutts.
ich bin an diesem pc auch nicht der admin, aber habe
schon einen trojaner eingefangen.![]()
das andere sollte bedeuten, dass ich nur fertige büsche kl...,
genau wie fertige bäume. so einfach ist das, liebe mutts.(scherz)
![]()
O.K., Du hast meine Adresse, komm' in 3-4 Jahren nochmal vorbeischauen, vielleicht ist der zu klauende Steckling dann ein Busch!![]()
darf ich mal stören? Danke!
Möchte jemand bei mir die " Castanea sativa " kleptomanieren?
Haste auch die passende Gans dazu? Dann komm' ich mal vorbei!![]()
Du bist also quasi der Räuber Hotzenplotz unter uns Kleptomanen......![]()
Hmmm... aber ich bin doch weiblich... da musst Du schon einen anderen Vergleich ziehenIch warte....
Die gibbet bald bei A..., L... & Co. für nen Appel und nen Ei!
Wenn dann bring aber starke Männer mit.