K
Koi
Guest
Na hoffentlich sehen das auch alle so!
ähm.... es gibt wohl ganz wenige Ausnahmen hier die dich kennen, ansonsten kennt dich in einem Forum gar keiner!Das sehe ich schon als sehr persönlich BEleidigung weil mich dieser MEnsch gar nicht kennt!!!!!!!!!!!!!
hi dino,
das glaube ich nicht. man kann doch durchaus unterschiedlicher meinung sein. das ist doch völlig legitim. deshalb spaltet man sich doch nicht. und man muß dem gegenüber auch nicht böse sein oder ihn nicht mehr mögen, bloß weil er oder sie die sache ganz anders sieht.
ähm.... es gibt wohl ganz wenige Ausnahmen hier die dich kennen, ansonsten kennt dich in einem Forum gar keiner!
Ich bin der Meinung, dass es hier keine Diskussion in der Form geben würde, wenn irgendjemand anders das Thema eröffnet hätte. Dann hätte womöglich Commander das gleiche geschrieben aber es wäre in eine lockere Diskussion übergegangen, von daher überlege ich, ob diese Sperrung ned voreilig war und kann auch ein ganz kleines bisschen Seebacher verstehen, dass er sehr gereizt reagiert.
Gruß Sonnenblume, die die Aufregung ned ganz versteht und sich jetzt wieder anderen Themen widmet!
ähm.... es gibt wohl ganz wenige Ausnahmen hier die dich kennen, ansonsten kennt dich in einem Forum gar keiner!
Ich bin der Meinung, dass es hier keine Diskussion in der Form geben würde, wenn irgendjemand anders das Thema eröffnet hätte. Dann hätte womöglich Commander das gleiche geschrieben aber es wäre in eine lockere Diskussion übergegangen
beendet doch gleich alles...
Populismus (v. lat.: populus = Volk) bezeichnet eine um „Volksnähe“ bemühte Politik, die Unzufriedenheit, Ängste und aktuelle Konflikte für ihre Zwecke instrumentalisiert, an Instinkte appelliert und einfache Lösungen propagiert, wobei verantwortungsethische Gesichtspunkte und Aspekte der praktischen Realisierbarkeit weitgehend außer acht gelassen werden.
Hallo,
nein ich glaube nicht, das hier falsch verstanden wird.
hallo löwenzahn,
schön dich mal wieder zu sehen. weniger schön ist dein beitrag.
Irgendwann (wenn er denn nicht mehr gesperrt ist) schreibt Seebacher in einem neuen Fred einfach "Hallo".
Und dann wird bestimmt wieder fünf Seiten lang diskutiert, wie das wohl gemeint war, während Seebacher zuhause vorm PC sitzt und sich vor Lachen auf die Schenkel klopft...
Also ich finde, es gibt lohnendere Sachen, um sich aufzuregen.....
Gruß
Okolyt
Irgendwann (wenn er denn nicht mehr gesperrt ist) schreibt Seebacher in einem neuen Fred einfach "Hallo".
Und dann wird bestimmt wieder fünf Seiten lang diskutiert, wie das wohl gemeint war, während Seebacher zuhause vorm PC sitzt und sich vor Lachen auf die Schenkel klopft...
Also ich finde, es gibt lohnendere Sachen, um sich aufzuregen.....
Gruß
Okolyt
Hallo und guten Abend,
darf man jetzt auf die Frage , ob man die Fahne gehißt hat, antworten?
liebe Grüße Gadie![]()
Hi,
habe mir deshalb für heute Harmonie-
sucht verschrieben. Hoffe ihr auch![]()
Leider richtig, aber soll man sie deshalb verweigern?
da greifen dann die Strafen
viele Grüße Gadie![]()
...und vielleicht erklärt mir mal einer, was "m.E." bedeutet.
![]()
Nein,
nix geht wieder los. Das war nur ein flapsig dahingeschriebener Satz
und ich brauch' auch keine Streicheleinheiten, bzw. will die doch irgendwie
heimlich. So, back to Topic-> Olympia-Protest: Deutsch-Tibeter sitzt in Peking in Haft - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
![]()
SO und damit das hier schon entspannt bleibt habe ich was ganz spezielles für euch...von NIna HAgen!!!!!!!!
YouTube - Nina Hagen - Om Namah Shivay
Xena die das hier fast täglich hört.....
Bist du wirklich sicher das es so entspannt bleibt, bei der Frau?Nö bitte nicht alle ja aber nicht ...![]()
@Xena
Zuerst hab ich gedacht ,jetzt ist se total durchgekallt (Tschuldigung).
Nina Hagen zur Entspannung....hi,hi,hi.
Hab aber doch mal rein gehört und war total erstaunt.Die kann ja richtig toll.
Das Lied ist wunderschön und die Frau braucht man ja zum Glück nicht sehen.
Aber das zweite Lied find ich noch viel schöner.Da habich gleich Gänsehaut bekommen...
LG Elke![]()